NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Herford?!?

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 21:43

oh shit, gibts hier auch wen der älter ist als ich? Ich komm mir grad so'n bißchen vor wie die Forums- Oma... bin 23?
Ob ich hold bin weiß ich nich, kanns ja mal versuchen :mrgreen:

*freumitnati* noch einmal schlafen, 4,5h arbeiten und ein bißchen Auto fahren, huiuiui :-({|= \:D/
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 21:48

ach quatsch du bist doch keine oma..es gibt hier auch noch ältere leutz, auch wenn ich des net bin ;-)

jaaaa morgen wirds bestimmt toll..man ich glaube ich kann gar net schlafen..da ich wieder voll aufgedreht bin..schlümm schlümm ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 21:58

*natimalheißeMilchmitHonigrüberreich* da, Kind, trink!! Dann kannste schlafen wie'n Baby. Ich geh jetzt Haarefärben und dann in die Heia, sonst penn ich im Auto ein. Bist Du morgen NM nochmal da? Ich werd wohl gegen halb5 losfahren, falls ich mich verfahre. Nochmal die Hälfte verpassen hab ich keine Lust drauf. Also wenn ich rechtzeitig da bin, kann ich euch ja vom Bahnhof abholen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 22:03

danke für die mülch *schlürf* :-)

war eben sogar auch haare färben..dementsprechend sieht nun auch mein bad aus..PINK ;-)

ja ich werde wohl morgen nochmal vorbeiguggen.. ;-)

das wäre ja echt genial, wenn du uns vom bahnhof abholen könntest..;-) könn ma ja morgen noch besprechen,oki?!

wünsche viel spass bei der färberei und ne guuute nacht ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 22:06

daaankeschön! Dir auch süße Träume!!

Ok, hoffe ich krieg das morgen alles so gebacken, krieg nach der Arbeit nömlich auch noch Besuch, aber passt scho, also bis morgen!!
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Helios » Sa Nov 15, 2003 08:27

Jetzt müssen wir nicht noch aml schlafen !!!(es sei denn man hält nen Mittagsschlaf :wink: )
Zuletzt geändert von Helios am Sa Nov 15, 2003 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Helios
 

Beitragvon rippchen » Sa Nov 15, 2003 10:40

Hey Zora, ich tauche zwar nicht in Herford auf, sondern lass mich erst wieder in Leipzisch vor der Bühne blicken. Aber wenn du mit 23 in Richtung Oma tendierst, dann gelte ich wohl als der Forums-Tattergreis....
*suchsichnenglasfürseinenzahnersatz*
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 15, 2003 15:57

ach ja richtig, Du bist ja nochmal 4 Jahre älter als ich, richtig? Hatte ich gar net dran gedacht :lol:

für...Timo...Faltencreme..kaufen *notier*

:P

Immer noch schade dass Du nicht da bist heut abend, aber irgendwann passts schon mal.

So, und wenn ich mich jetzt nicht beeile, wirds wieder nix mit dem pünktlich sein, also- salut mes amis, bon soir à tous!!

PS: *grünvorneidsehnsüchtigseufz* will auch nach Leipzsch... geile Stadt!
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rippchen » Sa Nov 15, 2003 21:03

Hmm... andere Leutz gehen auf Konzi und ich werd heut nichtmal Fiddlers Live sehn... Brauch nen paar neue Freunde !!
Leipzig ist wirklich der HAMMER und meine erklärte Lieblinx-Stadt. Dort hoffe ich auch meinen "nicht mehr so fernen" Lebensabend zu verbringen..!
Wünsch MASSIG Spass in Herford...Diesmal nen bissl mehr Gas geben als das Publikum in Hannover... Ich verlass mich auf euch !
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » So Nov 16, 2003 12:00

Och timoooo...du hast doch neue freunde...hier: *meld* ;)
Und du weisst, was besseres kriegt man halt in mgn net, harhar. *g*

Und was leipzig angeht...ja, geil...und absolut scheisse, dass ich mein dort angedachtes halbjähriges praktikum nun wohl in die tonne kloppen kann. :cry:
Und timo, nochmal, ich wäre sogar so FREUNDlich, dich nächstes we nach leipzig zu begleiten...*räusper*
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste