NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Herford?!?

Herford?!?

Beitragvon snuff » Do Nov 13, 2003 00:26

So, nun schgreibe ich hier mal BEVOR ich aufs Konzert gehe rein (bei KuFa-Konzi war cih dafür ja zu doof...

Also, ich werde in herford sein und wollt einfach mal so fragen, wer ncoh da ist, da ich keine Sau ansonsten dort kenne, zumindest keine, die an dem Abend nicht noch tausend andere Sachen zu tun hat...
meldet euch einfach, beschreibt euch, whatever... cih werde entweder ne rote Corsage mit kette vorne anhaben, oder n blauen BH mit schwarzem Netz-Oberteil drüber...

werdet mich schon sehen wenn ihr wollt.. dann einfach anlabern... oder eben hier vorher verabreden ;-)

P.S.: wie groß ist das Kick? war noch nie da
snuff
 

Beitragvon zora » Do Nov 13, 2003 14:04

also für mich ist im Moment noch die Frage "WO ist das Kick?" viel relevanter...

beschreiben, hmmmm... ca. 1,70 groß, mittellange rote Haare mit blondem Ansatz (falls ich Lust habe, ist der Ansatz bis Sa weg :wink: ), aber was ich anzieh, weiß ich beim besten Willen noch nich... woher soll ich jetzt schon wissen, worauf ich in 3 Tagen Lust habe? Aber ich denke mein Täschchen wird dabei sein, schwarze kleine Umhängetasche mit rotem Stern und ganz vielen Buttons...

@nati, jetzt kannste mich wenigstens auch finden *Verantwortung abschieb* :P
zora
 

Beitragvon Christopher » Do Nov 13, 2003 14:18

Die Frage, wie ich hinkomme, stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Bis Herford Bahnhof ist noch nicht wirklich problematisch, aber von da aus ins Kick ist wirklich nirgends beschrieben...
Weiss das von euch irgendwer?
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon zora » Do Nov 13, 2003 14:21

Hast Du's mal auf der Home vom Kick versucht? Ich noch nicht, werd ich wohl heute abend machen müssen, mittag ist gleich vorbei. Aber eigentlich müßte da doch was stehen.
zora
 

Beitragvon nat » Do Nov 13, 2003 16:07

ja ich werde wohl auch aufjedenfall dort sein..beschreibung..mmmh..also so fast schulterlange rot/pinke haare und ca. 167 cm gross(weiss ich jetzte net genau ;-) ), ja und klamottentechnisch hab ich auch noch keinen plan..kommt denn auch auf meine laune an ;-)

hier mal ein kleines bild..ich bin üprigens dat rothaarige mädel ;-)
http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... hfield.jpg

@ zora..na denn hoffe ich das wir uns diesmal denn finden tun ;-)

@ christopher..also hab mal meine freundin gefragt wegen der wegbeschreibung..sie weiss auch wo des is..allerdings bin ich mir net sicher ob wir das denn auch finden..mmh..zur not können wir uns ja vorher mit ihr treffen und sie zeigt's uns dann direkt ;-) oder ich glaube da fährt auch ein bus ( linie 646) hin..mal sehn..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Christopher » Do Nov 13, 2003 17:42

Wäre auf jeden fall ne gute möglichkeit. Weil auf verplant-in-ner-unbekannten-Stadt-rumlaufen-und-Kick-suchen hab ich nicht so wirklich bock.

@zora: Hab auf der Kick Page geguckt, da ist auch ne wegbeschreibung, allerdings nur aus allen Himmelsrichtungen, wie man von der Autobahn hinkommt... und so wirklich detailliert ist die Karte, die sie da haben auch nicht...

Ach ja... ichfreumichschonichfreumichschon :D
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Helios » Do Nov 13, 2003 22:32

Ich werd wohl auch mit nem Kumpel kommen. Hier ist noch nen Foto von mir, obwohl ich Fotos von mir eigentlich hasse (mit nem bisschen Alk haben sie mich dann doch vor die Kamera gekriegt :roll: :wink: )
http://www.arcor.de/palb/alben/38/24993 ... 666332.jpg
Helios
 

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 02:52

ich finds ja immer schrecklich, wenn Leute sagen, sie mögen keine Fotos von sich :wink: ist wohl berufsbedingt... :roll: :twisted:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 04:17

Huhu Christopher, ich hab mal geguggt, kann Dir zwar nich wirklich sagen wo Du langlaufen mußt, aber es ist nicht so weit, und die Bünder Strasse ist ziemlich groß. Überlege grade, am Bahnhof kann man bestimmt gut parken, oder? Hmmm, mal schauen.

Wann kommt ihr eigentlich an, wißt ihr das schon?
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christopher » Fr Nov 14, 2003 07:23

Nee, kriegen wie heute mit...
aber ich denk mal so gegen 18h 18:30...
vielleicht nen bisschen früher... Kommt drauf an, welche zeit nat raussucht ;).
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Helios » Fr Nov 14, 2003 13:43

Hä? Bist du Fotograph? Wenn ja, dann kannst du halt einfach mehr Dingen als ich etwas Ästhetisches abgewinnen :wink:
Helios
 

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 14:43

@ christopher..ja die zeit kommt schon ungefähr so hin..also die billigste variante wäre mit re, da wären wir allerdings schon 17:26 uhr da..ansonsten farhn halt nur ic's. wäre dann allerdings auch nen bisserl teurer ( +2,45€).also schlag was vor ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 15:57

FotografIN, bitteschön, ja, werde ich zumindest mal.

So schlimm isses doch gar net, kann mir durchaus ein paar nette Bilders von Dir vorstellen. Darf man fragen wie alt Du bist?
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Helios » Fr Nov 14, 2003 19:31

natürlich darfst du das wissen:
17 Jahre jung bin ich
und freu mich auf's morgentlich'
Konzert der Letzten Instanz
da wird dann doll getanzt!

Kamm mir gerade so in den Sinn :twisted:
Da ich ja jetzt weiss, dass ich es mit einer holden Maid zu tun hab, frag ich mal nicht wie alt du bist :wink:
Helios
 

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 21:22

ui ui ui, nur noch einmal schlafen...*hach* \:D/
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste