NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

herford..der blick zurück ;-)

herford..der blick zurück ;-)

Beitragvon nat » So Nov 16, 2003 11:59

sööö bin eben erst nachhause gekommen,aber hab immer noch den ganzen kopf voller musik..war einfach nen genialer abend in herford.
und das wir sogar den soundchek nen bisserl live miterlerleben durften, fand ich auch luschtig ;-)

fands aber irgendwie viel viel zu kurz und nen paar lieders hab ich doch schon ganz schön vermisst..wie position im kosmos, kopf oder zahl und der letzte kaiser..naja, aber ihr konntet ja nix dafür..diese plöde gebby party war ja dran schuld :evil: naja..aber die freigetränke fand ich schon ganz guuut ;-)

leider war das publikum auch noch ziemlich eingefroren..was ich etwas schade fand..aber andrej ich fands sooo supi das du nen bisserl mit uns getanzt hast :D

zum schluss gehen noch ganz liebe grüssen an meine forum kollegen, ohne die der abend garantiert net so schön gewurden wäre :D

also gaaaaanz viele grüsslies an zora, christopher, sören und helios. ich hoffe man sieht sich bald mal wieder...

und ach ja..oli...ich erfinde doch immer neue wörter :oops: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Sören » So Nov 16, 2003 13:11

Eigentlich wurde ja alles schon zusammengefasst, trotzdem gebe ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Abend ab ;-)

Muß schon sagen, daß ich mir vom Publikum weeeeeeiiiiiitttttttttt mehr erhofft habe, aber es kommt halt meistens anders als man denkt. "Eingefroren" ist glaube ich der passende Ausdruck dafür. Waren doch alle sehr verhalten ... gut am Ende haben sich dann doch noch mal 4-5 Leute bewegt, aber sonst tote Hose *schade* Trotzdem haben sich die 180km Anfahrt doch irgendwie gelohnt. War schon ganz lustig mit euch "Nasen". Muß schon sagen, daß mir langsam rote bzw. lila Haare bei weiblichen Wesen immer mehr gefallen *haha*

Übrigens, Danke Zora, daß du die Coverversion von "Temple of Love" von Crematory wußtest, darüber habe ich mir den halben Abend innerlich den Kopf zerbrochen :-)

An die "2" ... ähhm, die eine mit dem blauen oder grünen (keine Ahnung) BH :roll: (habe den Namen leider nicht richtig verstanden) kann ich nur sagen, daß Männer nicht nur an das EINE denken. Waren doch nur ein paar Späße mit dem "mit Rumhüpfen". Viel mir halt spontan so ein, bei dem Anblick :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

Und der übliche Abschlußsatz, Fotos demnächst unter www.teufelskerl.de.vu
P.S.
Leider habe ich ja bis 1:30 Uhr vergeblich auf die 8) "Underground - GoGo's" gewartet ... kamen sie danach noch ? :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sören am So Nov 16, 2003 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon rippchen » So Nov 16, 2003 14:03

Wie....... das Publikum war "eingefrorener" als in Hannover..??
Kinners was war denn da los....Liegts an der Gegend oder war die Band nicht packend genug...?!
*kopfschüttel*
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Christopher » So Nov 16, 2003 16:27

Nachdem ich nen bisschen geschlafen hab und wieder einigermaßen zu gebrauchen bin, kann ich ja meinen Kommentar auch abgeben ;)

War auf jeden fall nen supergutes, nur leider viel zu kurzes Konzert...

Der Soundcheck war echt lustig und hat sogar noch die Wartezeit verkürzt ;)

Das Konzert war echt gut und ich konnte sogar endlich mal Fotos machen, weil meine Kamera wieder heile ist. Okay, das Publikum war echt eingefrohren... Am ende gings, aber am anfang hab ich, als ich angefangen habe zu tanzen immer böse Seitenblicke abbekommen :?
Nur leider war das Konzert mit 1,5std echt zu kurz.

Die Party danach war nicht soo prall, weil man eigentlich noch viel mehr Livemusik von der Instanz hören wollte (ging zumindest mir so). Aber bei dem Freisekt muss ich dir zustimmen, nat :D

zum schluss bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich will verdammt nochmal heute nach Berlin :cry:
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 18:03

soooooo, ich bin denn auch mal wieder da. Konnte bis jetzt noch nicht schlafen, weil ich kaum 5 Minuten zuhause war, da kam ein Freund vorbei, den ich erstmal über seinen Liebeskummer trösten mußte :( bin todmüde, irgendwie ist das mit der Oma gar net so abwegig :oops: :mrgreen:

So, also zu gestern... fand es auch einen seeeehr netten Abend, obwohl ich im Nachhinein finde, ich hätte entweder was essen oder nicht so viel trinken sollen... aber egal, irgendwie mußte ich ja meinen Frust bekämpfen über das zwar hammergeile, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurze Konzert. Deppen im Kick, ihre blöde Birthday Party hätte ruhig noch 1, 2 Std warten können.

Habe auch Position im Kosmos vermisst!!!! Und.. und... und!!! *heul* und ich will auch nach Berlin!!!

@Sören, Gogos weiß nich, da habsch net so drauf geachtet, aber so'n komischer Tarzan hat Feuer gespuckt. Tin, Mutti und Holli können das aber viel schöner und sehen dabei viel besser aus :twisted:

@nati & christopher, hoffe ihr seid gut nach Haus gekommen und mußtet nich so lang auf den Zug warten?

@band & berliner, viiiiiiel Spaß heute abend!!

Grüße aus dem Nirgendwo und an alle nen schönen abend!! (schon wieder Besuch :( )
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 18:58

PS: den Freisekt fand ich auch gut!! :lol:

und @ Sören, nix zu danken, 3 Mark fuffzisch. Wer hat denn lila Haare?*ratlosbin*

nati hat pooooooost!!

muß ehrlich gestehen, dass ich auf das übrige Publikum net wirklich geachtet habe, die vor mir standen, fand ich ziemlich frustrierend, weil sie wirklich einfach nur rumgestanden haben... *fassungslosbin* aber falls ich jemandem meine Haare irgendwo hingeklatscht hab, entschuldige ich mich hiermit fünftausendmal :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

wat???

Beitragvon Christian » So Nov 16, 2003 20:12

wer wagt es sich einfach temple of love zu covern? lief das gestern etwa noch im kick auf der party??? wär ich wohl doch mal besser dageblieben...

also die herforder bzw. das publikum (herforder waren ja eh keine da!) war wirklich faul, erstmal die ganzen leutz die sich nur um die tanzfläche rum hingepflanzt haben und dann noch die ganzen steifen gestalten vor der bühne - furchtbar! aber stimmungsmäßig gings noch fand ich... wenigstens bei rapunzel war was los...

hätt mich aber ja auch mal interessiert wer sich da gestern so rumgetrieben hat - wer weiss wen ich da alles umgepogt hab?! :twisted:
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 20:33

Kannst beruhigt sein, da lief nur das Original. Und nich hauen, aber ich mag das Crematory- Cover ziemlisch gerne :P

Wer warst Du denn? Am besten Foto zeigen, sonst weiß ich sowieso nich ob ich Dich gesehen hab.

Beim Konzi selbst war unser nettes Grüppchen ja ziemlich zerrissen, aber vorher und hinterher haben wir uns meistens zu 4t rumgetrieben... einmal pinke, einmal rote Haare, ein Das Spiel- Tshirt und Sören (hmmm, wieso fällt mir zu Dir nix ein??) Hättste Dich mal vorher gemeldet, dann hätten wir uns zu 5t treffen können.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sternenwirbel » So Nov 16, 2003 20:49

@zora aha, du warst das also hinter mir? :D jedenfalls wurde ich ein paar mal mit nem haufen haare ausgepeitscht. ;)

ja, ich habe auch recht ruhig rumgestanden, welch frevel, aber auch nur, weil ich eigentlich die ganze zeit am fotos machen war ;)

im übrigen isses in herford ziemlich normal, dass das publikum so lahm is... im gegensatz zu anderen konzerten, die ich bisher im kick erlebt hab, war gestern sogar richtig stimmung :D
Sternenwirbel
 

Beitragvon Sören » So Nov 16, 2003 21:41

@zora
- 3 Mark 50 kannste haben, jetzt wo wir ja eh' nur noch mit Euro bezahlen tuen tun :-)
- ich würde tippen, daß du weniger trinken und rauchen (haha) hättest sollen
- dann bin ich wohl ab jetzt Mr. Unscheinbar :( :(
- ääähm, ich meine halt so bunte Haare im Allgemeinen :lol:

--> Das war ja jetzt mal ne' Kurzfassung - ich hoffe, du kannst alles dem entsprechenden Thema bzw. Beitrag zuordnen :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 22:16

welch fieser Angriff auf meine gepeinigten Gehirnzellen :P

- mit Mark sagt sich des besser als mit euro, aber Pound Sterling nehm ich auch
- immerhin nich unSICHTbar :wink:
- soviel rauch ich gar nich, und nextes jahr hör ich auf
- war ich doll eklig betrunken? Wie unangenehm :oops:
- achso, ich dachte schon Du bist farbenblind

:P :P :P
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Helios » So Nov 16, 2003 22:33

Geb ich zum eigentlichen Konzert auch mal meinen Senf ab:
Viiiiiiieeeeell zu kurz, bräsige Geburtstagsfeier :evil: Aber die Zeit, die gespielt wurde, war dafür um so besser. Nur da Publikum war . . . :roll:
Warum war da so wenig los? An der Band kanns kaum gelegen haben, die Instanzler waren spitze. Naja, ich bin fleissig rumgehüpft und hatte Spass, das ist für mich das wichtigste. Ausm Forum hier hab ich eigentlich nur Nat so richtig gesehn (und zwar schon vor dem Eingang, nur war ich wohl irgendwie zu blöd sie mal anzulabbern :roll: )Alles in allem hats sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich kanns kaum erwarten aufs nächste Instanz-Konzert zu fahren und dann auch mal wenn aus dem Forum richtig kennenzulernen \:D/
Helios
 

Beitragvon XGravedancer00X » So Nov 16, 2003 23:56

ich finde am schluss hielt sich die zurückhaltung dann doch noch in grenzen...am anfang war es katastrophal...
die band war genial, wie immer!

ich war jetz das zweite mal im kick...also beim ersten mal als ich da war, waren die leute etwas euphorischer, wenngleich man dies bei letzte instanz ebenso sein sollte?!!

hat jemand zufällig von euch ne the vision bleak postkarte abbekommen? die blöde tante, die die verteilt hat, ja das war ich...nur mal so zur orientierung :D
Es war einmal ein Brot
Es fing an zu schimmeln
Und plötzlich war es tot
XGravedancer00X
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2003
Wohnort: Detmold

Beitragvon nat » Mo Nov 17, 2003 08:12

jep..ich hab tatsächlich so ein kärtchen ;-)

@zora..naja da warst du aber net die einzigste die nen bisserl zu viel getrunken hat ;-) sören is das ja irgendwie gleich aufgefallen..warum nur ?! ;-)
aaaber dieser sekt war auch zu verlockend ,*grins*.

danke üprigens noch für die post..werde sie mir später genauer ansehn, wenn ich nen bissle 'wacher' bin ;-)

war schon ne komische stimmung in herford..als wir zum kick sind war ja auch fast kein mensch auffer strasse,voll komisch...
aber wenn beim konzi fast keiner aus herford war..wo kamen denn dann die ganzen anderen leutz her *wunder*..

@sören..ich hab üprigens die go go's gesehn, aber die standen eher ziemlich im hintergrund (falls es die waren)..war nich so prall..aber das ist ja ansichtssache ;-)

grüsse natürlich auch noch an snuff..hab ich oben ganz vergessen :oops:

oki, muss nu schlafen..sonst überleb ich den rest des tages net :roll: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon XGravedancer00X » Di Dez 02, 2003 16:12

Es war einmal ein Brot
Es fing an zu schimmeln
Und plötzlich war es tot
XGravedancer00X
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2003
Wohnort: Detmold

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste