NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Herford

Herford

Beitragvon AriesLujier » So Nov 16, 2003 22:40

Liebe, liebe Band.

In Namen von den Thorsten und dem Andy möchten wir uns bedanken für die Autogramme und diverse Bilder die wir noch mit den Benny und M. Stolz 8) gemacht haben (benny...danke für das backstage bändchen, der Abend war dann doch noch relativ günstig...hehe).
Ich mich herzlich nochmal bei dem Schlagzeuger der doch noch so frei war und mir einen Stick gegeben hat.
Ich muss sagen, ich war doch sehr positiv über eure live Künste angetan und es war sicherlich nicht das letzte Konzert, dass wir besucht haben :D.

Schade fand ich ebenfalls, dass das Konzert so kurz war und das verhältnissmäßig wenig Leute erschienen sind.
Aber dennoch war es sicherlich ein unvergäßlicher Abend.

Grüsse aus Minden

Thosten + Andy + Catrin

P.S. Ich wurde doch mehrfach von Thorsten gebeten nochmal ne kleine Werbeaktion von seiner page zu machen.
WWW.POMMESGABEL.DE.....also bis zum nächsten mal!!!
AriesLujier
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste