NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Berlin 16.11.03

Beitragvon nat » Sa Nov 22, 2003 11:49

oki, danke werd mir die bilders gleich mal anschaun :D
meine sind üprigens nun auch endlich online ;-)
einfach mal bei www.revolution.de.vu gucken.. ;-)
grüsse,die nat.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon EMei » Sa Nov 22, 2003 18:38

schöne Pics, werde ich mir gleich laden, thx :D
Jeder Tag ohne gute Musik ist verloren
EMei
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2003
Wohnort: nahe Berlin

Beitragvon WizoTheric » Mo Nov 24, 2003 20:51

@ emei hmm, hab schon schlimmeres auf li-konzerten gesehen... undja, das waser kam mir sehr gelegen... nach solchen konzerten seh ick normalerweise aus, als hätte ich die tollwut... schaum vorm mund und so... jedenfalls werden die konzerte immer geiler... war mein drittes li konzert insgesamt... das erste war auffer hanfparade im letzten jahr, das zwar etwas kurz (die spielzeit war schon nach 5 songs vorbei, da der abgefuckte dj tomekk ja unbedingt überziehen musste) aber schon ziemlich erstaunlich, die intensität, die in den paar songs steckte... dann das weihnachtskonzert im kesselhaus - unvergessen... und jetzt das... die erinnerung daran ist mehr wert, als sich den unteren rippenbogen rausnehmen zu lassen, wenn ihr wisst was ich meine...
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon nat » Mo Nov 24, 2003 22:06

hey..auf der hanfparade war ich sogar auch gewesen,*grinst*. fands auch echt gönial dort, besonders die stimmung war supi. aber du hast schon recht, der auftritt war wirklich viel zu kurz..aber deshalb ham sie ja auch noch auf der aftershowparty im kesselhaus gespielt. was ich echt total klasse fand..denn wann sieht man denn bitteschön die herren gleich 2 mal an einem tag ?! :shock: :wink:

psssss..üprigens hab ich dazu nen kleinen bericht geschrieben mit ein paar bildern der bei www.rippchenmitkraut.de is. *malnenbisserlwerbungfürdentimomach* :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon WizoTheric » Mi Nov 26, 2003 21:02

Ja, auf der aftershow party wär ich auch gerne gewesen, leider hatte ich mir bei mutabor ziemlich übel den fuss verstaucht, der mir e woche später nochbei nightwish zu schaen gemacht hat. der mangel an bargeld und der nicht zu verachtende alkoholpegel taten ihr übriges. und dieses jahr wollte ich ja noch zu dem gig nach cottbus, aber auch da ht mir mein körper nen strich durch die rechnung gemacht, worauf ich aber ngerne genauer eingehen möchte...
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste