NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Berlin 16.11.03

Berlin 16.11.03

Beitragvon EMei » Mo Nov 17, 2003 02:56

Der Band nochmals herzlichsten Dank, der Abend war der absolute Hammer. In jeder Sekunde hat es riesigen Spaß gemacht, Euch zuzuhören.

Ich warte mit Sehnsucht auf ein neues Konzert hier in Berlin, auch ohne den Hintergrund der DVD
Jeder Tag ohne gute Musik ist verloren
EMei
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2003
Wohnort: nahe Berlin

Beitragvon nat » Mo Nov 17, 2003 07:19

ich fand des konzi in berlin auch totaaaal suuuupi. auch wenn ich mal wieder viel zu früh da war und der einlass sich ja auch anhand fehlender persohnen nen bisserl verzögert hat..

naja aber dafür war die show echt spitzenmässig. hab gefeiert wie schon lange nicht mehr \:D/ und dementsprechend fühle ich mich nun auch :? :roll:
denn spass hat ich hier wirklich..hö hö *grinst*

am meisten beeindruckt war ich ja von den bach lieders, die waren echt soooo supi. die setlist war ja auch 1a, jedes schöne lied dabei und das publikum war auch net so eingefroren wie in herford ;-)

uuuund der spruch des tages ist meiner meinung nach..esst kein fleisch, werdet alle vegetarier!!! :D jaaa mutti, ich gebe dir da so recht ;-)

den auftritt von sven friedrich von zeraphine fand ich auch echt gelungen..hatte diesen menschen kurze zeit vorher schon durch die srassen wandern sehn und er kam mir auch gleich irgendwie sehr bekannt vor *grinst*

freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die dvd...

zum schluss grüsse ich noch die leutz die mich irgendwie aus sonderhausen kennen ;-), das ooooh, holly, specki, benni (aaaah ;-)), andraj (von wegen hardcorefan ;-) ) und den ganzen rest.

bis ganz bahaaald,
eure nati.

ps..und fotos werden natürlich auch bald folgen ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon lucretia » Mo Nov 17, 2003 13:15

hey

super abend!

war mit das beste konzert.

bleibt dran!
lucretia
 

Juppi!!!

Beitragvon Candis » Mo Nov 17, 2003 14:47

Ah! Das Konzert war wirklich meeega!!!
Bin total futsch, aber das wars Wert!
Hätte nie gedacht, dass ein Konzert dermaßen geil sein kann...bin froh, dass ich in Berlin war, hier gings richtig ab. Woanders solls nach meinen Infos nicht sooo toll egwesen sein. Tja, was man für ne DVD nicht alles macht... 8)
das Feuerspucken fand ich cool! *g*...hab richtig die Hitze gespürt! Aber sagt mal..wisst ihr wann die DVD rauskommt? Wärn Weihnachtgeschenk für minen freund...*grinser..der ja nicht hat da sein können*
<<glückspilz is>> :D

na denn....ciao..ich geh schlafen..

Du bist ...wilkommen... im Paradies....*summ*
Candis
 

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Nov 17, 2003 19:44

Hallo zusammen,

also ich fand Berlin gestern auch richtig schööön, wenn auch sehr anstrengend (3 Stunden LI, 8 Stunden Autofahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich echt bemerkbar gemacht).

Allerdings war ich ein wenig enttäuscht von der Setlist. Es haben einige Lieder gefehlt, die eigentlich unbedingt mit auf die DVD gemusst hätten, wie zum Beispiel "Der letzte Schrei" oder "Das Gewissen".
Gut, die Bachstücke haben auch eine Menge Zeit gekostet, aber dennoch hätte man die geniale Setlist von Glauchau spielen können, wo m.E. nach wirklich kein Song gefehlt hatte ...

Trotz allem war es ein genialer Abend gewesen. Ich bin gespannt, was Tin aus dem ganzen Filmmaterial bastelt und werde mit Ungeduld auf das Erscheinen der DVD warten ...

@ Candis: Bis Weihnachten wird das wohl nix ... Schließlich steckt in einer DVD ne Menge Arbeit! Das wurde aber auch schon in anderen Threads geschrieben. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die VÖ für Frühjahr bzw Frühsommer geplant ist.
Lieber etwas länger gewartet, aber dafür ein gutes Stück in den Händen halten ...

liebe Grüße,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mo Nov 17, 2003 20:15

@ brummschädeltierchen..oh ja, wem sagst du das..es war wirklich ziemlich anstrengend..bin jetzt noch voll kaputt... :roll:

hab schon überlegt ob noch wer ausm forum da is..
wo standest du denn?! vielleicht hat man sich ja sogar gesehn..
ich war ziemlich vorne..eigentlich überall mal, aber grösstenteils vor benni... :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Nov 17, 2003 20:37

Hy,

@Nat: Also ich "stand" in der 2. Reihe etwa in der Mitte. Dann werden wir uns wohl nicht gesehen haben ?
Nun werde ich aber erstmal Schlaf nachholen müssen und meine Wunden pflegen *g* ...
War doch mal wieder sehr heftig. Mal sehen, was Leipzig noch bringen mag ...

@ all: Wer hat sich denn getraut etwas in die Cam zu sagen ?!? Würd mich mal interessieren ...


Grüße,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mo Nov 17, 2003 20:56

ja keine ahnung ob wir uns gesehn haben..war jedenfalls die ganze zeit vorne irgendwo..in der mitte sogar auch mal ;-)

wo stand denn überhaupt diese cam?! hab die gar nicht gesehn..
nur die andren..davon gab's ja denn auch genug *grinst* ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Nov 17, 2003 21:01

Hy,

also die Cam stand gleich am Eingang zum Konzertsaal (am Mischpult). Tin hatte extra noch nen großes Schild hingehangen *g*.

Gruß,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mo Nov 17, 2003 21:14

ui, na denn hab ich sie irgendwie übersehen..mmh..war wohl noch zu müde von herford ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon EMei » Di Nov 18, 2003 10:40

Hy, Leuts
Es ist doch schön, zu sehen, dass das Konzert noch mehreren leuten gefallen hat. Leider isdt es immer weider so, dass man längst nicht alles zu sehen und hören kriegt, was man möchte. Ich war aber nach dem Konzert noch eine Weile im Saal, und die Jungas waren ganz schön geschafft, zwei Stunden sind eben auch für sie ganz schön anstrengend.
Aber es gab ja für die DVD schon Aufnahmen in Dresden, vielleicht wird damit die Platte wieder rund, mal sehen.
Die Cam am Eingang habe ich auch verpasst, so dass ihr den "alten Mann" mit Vollbart vor Benni bestimmt nicht seht. Aber vielleichzt trifft man sich in Pirna wieder, das ist mein nächster Termin. Bis dann CU :P
Jeder Tag ohne gute Musik ist verloren
EMei
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2003
Wohnort: nahe Berlin

Beitragvon nat » Di Nov 18, 2003 10:48

kann des sein, das du dich am anfang des konzis mit benni unterhalten hast?! da stand ich nömlich glaub ich hinter euch, bis sich benni irgendwann mal umgedreht hat und 'aaah' meinte..diese reaktion kam wohl weil ich ja den tag davor auch noch in herford war ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon EMei » Di Nov 18, 2003 12:20

Richtig, und als Benni nach der Surfrunde auf die Bühne zurückging, haben wir abgeklatscht.
Wir, ich, meine Tochter, mein Sohn und meine Schwester waren zum Einlass schnell genug, so dass wir gleich in erster Reihe standen

(sorry für die Schreibfehler vorhin, aber manchmal sind die Finger halt doch schneller als das Gehirn)
Jeder Tag ohne gute Musik ist verloren
EMei
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2003
Wohnort: nahe Berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Nov 18, 2003 13:43

Hy,

ich glaube nicht, dass die fehlenden Stücke durch Dresden noch hinzukommen werden, denn soweit ich von Holly weiß, haben die Jungs in DD "nur" ein paar Publikumsaufnahmen gemacht.
Aber wer weiß ...
Vielleicht hat die eine oder andere Cam ja auch die Jungs selbst gefilmt ?!? Aber dann müssten sie schon das gleiche angehabt haben *g* (na ja, Tourkleidung haben sie ja ...).

Und was das gute Konzert angeht:
Bisher war jedes Instanzkonzert mehr als klasse. Und ich hoffe doch stark, dass jetzt nicht wieder ein paar böse Worte kommen, wie vor 4 Jahren, wenn ich sage, dass die Instanz eine mächtige Droge für mich sind *g*. Es ist unbeschreiblich, was ich auf einem Konzert bei den Jungs erlebe, einen richtigen Trancezustand, aber so richtig genial zum Abschalten und geniessen ...

Nun gut *g*
das gehörte ja eigentlich gar nicht hier her, wollte ich aber mal gesagt haben. Dieses Feeling konnte auch die "schlechtere" Setlist nicht zerstören ...

Liebe Grüße,
Anja


P.S.: Hat sich denn dann niemand aus dem Forum vor die Cam getraut? Oder habt Ihr sie alle übersehen ?!? Na da wird Tin aber weniger froh drüber sein :( - eigentlich kaum zu glauben ...
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mi Nov 19, 2003 14:47

@ brummschädeltierchen..hast du eigentlich was in die cam gesagt ?! *neugierigfrag*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste