NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

LETZTE INSTANZ in Herford 15.11.2003!

LETZTE INSTANZ in Herford 15.11.2003!

Beitragvon Lord Khaos » Mo Nov 17, 2003 14:28

Einen Bericht mit vielen Fotos vom Letzte Instanz Gig in Herford findet ihr auf www.musik.terrorverlag.de unter Konzertberichte!
Lord Khaos
 

Beitragvon Sternenwirbel » Do Nov 20, 2003 21:31

und nochn bericht mit noch viel mehr fotos gibts auf http://www.sternenwirbel.de.vu :)
Sternenwirbel
 

Beitragvon Sören » Fr Nov 21, 2003 09:52

... ist schon lustig, wie viele private Homepage es doch gibt. Habe es dann auch mal geschafft, ein paar Bilder vom Herford-Gig ins Netz zu stellen. Unter http://www.teufelskerl.de.vu kann man "guggen" *haha*
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Privat?

Beitragvon Lord Khaos » Fr Nov 21, 2003 10:17

Also ich hoffe doch, dass der Terrorverlag so privat nicht ist:-)
Lord Khaos
 

Beitragvon Sorceress » Mi Nov 26, 2003 20:46

So, das Konzert liegt nun fast zwei Wochen zurück und endlich komme auch ich mal dazu, etwas von mir zu geben. :)

Vielen Dank an Euch für das absolut geile Konzert (nein, ich kann und will das nicht in andere Worte fassen)!!

Und besonders bedanken möchte ich mich, daß ihr es geschafft habt, trotz Abbaustreß Autogramme zu verteilen. Außerdem muß ich mich wohl noch einmal extra bedanken, weil er sich noch vor dem Auftritt von mir hat belästigen lassen (auch wenn ich zugeben muß, daß ich zu feige war und meine Freundin neben mir weniger und etwas schneller handelte :wink: )

So genug gedankt, sonst muß ich mir noch wer weiß was anhören.

Und zu Eurem Tourbuch, schade, das offensichtlich Vieles nicht so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen, hoffe das ändert sich beim nächsten Mal (oder ihr fahrt gleich nach Bielefeld weiter :wink: )


Wie dem auch sei, es war einfach eine Super Show; freue mich schon, euch irgenwann wieder über den Weg zu laufen (WGT?)
Sorceress
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste