NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz in Wien am 20. 11. 2003

Letzte Instanz in Wien am 20. 11. 2003

Beitragvon nightunicorn » Fr Nov 21, 2003 10:55

zuerst mal ein hallo von mir an euch, nachdem ich hier neu bin :)

ich hatte gestern die ehre im planet music am konzert teilnehmen zu dürfen *gg* ich war anfangs gemeinsam mit meiner schwester dort, die dann aber früher gehen mußte, weil sie doch ziemlich früh aufstehen mußte. somit war ich eine stunde alleine dort, was mir dieses mal aber überhaupt nichts ausgemacht hat.
das konzert war einfach nur genial. es war mein erstes konzert der letzten instanz und ich war einfach nur begeistert. es ist immer wieder ein erlebnis, wenn sich eine band als noch viel genialer erweist als auf CD.
über die musik selbst brauch ich hier ja wohl nichts zu erzählen *g*
es war schön inmitten von fans sich mit zur musik bewegen zu können, zum glück war auch genug platz, nachdem es im planet nicht allzuvoll war.
etwas das hier bei diesem konzert wirklich schade war, dass das konzert erst um 22:30 begann was dann auch zur folge hatte als die band das 3. mal die bühne für eine zugabe betrat nur noch die hälfte der fans anwesend waren.
an der stelle lies sich die band dann doch etwas für mich eher ungewöhnliches einfallen. Robin forderte die übriggebliebenen auf am boden, der enorm dreckig war platz zu nehmen, was die meisten leute auch taten. das erzeugte aber eine sehr angenehme atmosphäre und war für mich der ideale ausklang. an der stelle verlies ich dann aber das konzert, somit weiß ich leider nicht wie lange es letztendlich dauerte.

Zu den anwesenden fans möchte ich sagen, dass es unterschiedlich gewesen ist, manche waren komplett ausgelassen und andere genossen wohl eher ruhig das konzert. die stimmung war wirklich gut, aber ich hab schon konzerte erlebt wo man vorallem bei den texten weit sattelfester gewesen ist *g* ich selber war leider auch nicht sattelfest :? an der stelle muß ich aber auch zugeben, dass ich mich bis zum gestrigen tag nicht so wirklich als fan dazugezählt habe. was sich aber jetzt geändert hat *g*
und eines weiß ich mit sicherheit, beim nächsten konzert bin ich wieder dabei :)

nightunicorn =D>
nightunicorn
 

Einfach GÖTTLICH!!!!!!!!

Beitragvon Severus » Fr Nov 21, 2003 21:02

Also ich war auch zum ersten mal bei einem konzert von letzte instanz und es war einfach geil ich kann nur sagen genialst perfekt absolut SUPER!!!
---
Dazu wollt ich auch gleich eine frage stellen hat wer fotos gemacht?
---
Aja und noch eine anmerkung die idee am schluss mit dem auf den boden setzen war super es is einfach eine tolle stimmung aufgekommen habs super gefunden das sooo viele mitgmacht haben trotz des zustandes vom boden *fg*...
---
Ich hoff mal ihr spielt nächstes jahr wieder in wien!!! Ich komm sicher wieder.
Schöne grüße
Severus
Severus
 

Beitragvon phenodoll » Sa Nov 22, 2003 13:14

oh my gosh!
es das highlight des jahres!
es war so ... irgendwie romantisch! ach ja.... *träumendnachobenblicke*
und dass mit dem auf den boden sitzen war sehr angenehm, da mir mein rücken der halbnackt und verschwitzt war schon sehr weh tat *gg*
als frech empafand ich es als robin (eher) in meine richtung blickte und meinte wir sollen nicht einschlafen, wo mir doch heut noch mein hals vom bangen weh tut *gg*

Le In hab ich nur meinem ExFreund zu verdanken!
Der auch dort war, was mich bis jetzt noch ganz verwirrt,... :shock:
(@norbert - DANKE)

@ robin - wunderts dich dass du grippe hast wenn du ohne Schuhe auf der Bühne stehst?

*grettinx*

pHeno tHe loVing doLlY
phenodoll
 

Beitragvon Tanja » Mi Nov 26, 2003 16:51

hallöchen ihr wiener!

na gott sei dank!jetzt werdens wenigsten immer mehr österreicher da herinnen :P
tja,so ists mir bei meinem ersten konzert auch ergangen!nach samstag,meinem mittlerweile 8.konzert kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen!
würd mich freuen,wenn mir da mal a paar wiener-instanz-menschen schreibseln würden :wink:
liebe grüße an alle verrückten!! :)
tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste