NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

bilders von herford und berlin

bilders von herford und berlin

Beitragvon nat » Sa Nov 22, 2003 11:46

söööö, seit eben sind meine bilders von herford und berlin endlich online :-)
wer mag kann sich des ganze ja mal bei www.revolution.de.vu
angucken.würd mich freun ;-)
liebe grüsse, die nat
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Christopher » Sa Nov 22, 2003 11:56

Coole Bilder!
Vor allem die von B.A.C.H. sehen ziemlich hammer aus (ich geh einfach mal davon aus, dass, wo die Jungens die Anzüge anhaben, die Bachstücke sind).
Die anderen sind aber auch cool.

Und vom Kasperletheater haste auch endlich nen Bild machen ? ;)
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 21:54

ích danke dir :D

ja des sind die bilders von den bachstücken, die üprigens sehr gönial waren ;-)

jep und vom kasperle hab ich diesmal auch nen foddo machen können,*freu* ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 21:59

hach ja, und vom Svennie... den hätt ich ja auch gern mal wieder gesehen, bzw. gehört. Wenn der Mann singt (und schreit), zerspringe ich jedesmal innerlich...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 22:14

zeraphine sind auch bald in hannover..überlege ob ich da mal vorbeischau..ist nur leider nen dienstag, *seufz*...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 22:22

würde sie auch gern sehen, ich überleg noch ob ich fahr. Die Traumaworld ist ja doch ganz gut. Am Anfang dachte ich noch, ist doch schon egal, ob er nun deutsch singt oder englisch. Er hat zwar je nach Sprache ne ganz andere Stimme, aber ich dachte erst, das macht nix. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden, auf englisch mag ich ihn lieber. Vielleicht ja auch, weil ich die Sprache an sich lieber mag.
Heute *das jetzt unbedingt loswerden muß* saß ich geschlagene zwei Minuten sprachlos vor der Glotze, weil ich es so faszinierend fand, wie Robbie Williams "Los Angeles" gesagt hat.
Manchmal überlege ich, ob ich wirklich 23 bin und nicht doch erst 13 :roll: :roll: :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 22:35

also werde wohl auch spontan entschliessen ob ich da hinfahre..mal schaun..würde sie ja schon ziemlich gerne mal live sehn..

ja ja des mit dem alter denke ich och manchmal ,*grinst* :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 22:43

Tja, manchmal isses echt schlümm, aber muß ab und zu sein... :P
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 22:48

ja das seh ich auch so.. is manchmal schon schlümm ;-)
vorallem weil wir ja letztends diesen boxer henry maske oder so bei mc donalds getroffen haben. meine freundin hat sich denn nen autogramm geholt und ich hab natürlich mal wieder voll den lachkrampf bekommen. keine ahnung warum, jedenfalls meinte er dann was denn mit mir los wäre und ob er irgendwas net mitbekommen hat. hach war des lustig, der dachte bestimmt ich find ihn ganz toll, dabei ist des überhaupt net so!!
aber war schon ne witzige sache.. ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 23:00

hmm, mit Autogrammen kann ich ja gar nüx anfangen, schon gar net von Boxern. Die ham doch so zerschlagene Gesichter... obwohl, mit der Schrift drüber sieht mans ja nich so. Naja wers braucht...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 23:03

nee ich kann damit ja auch nix anfangen deswegen ja ;-)

autogramme mag ich auch net so..denn ist ja echt nur ne unterschrift..ich muss immer alles fotografisch festhalten..das ist dann auch immer ne sehr schöne erinnerung,*grinst* ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 23:10

wobei mir grad einfällt: Ich finds superschade, dass wir kein Gruppenfoto von uns 4 in Herford gemacht haben. Hab noch dran gedacht, aber da war meine Knipse schon im Auto. Wollte sie dann später holen, aber habs vergessen. War wohl zu benebelt :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 23:11

ja daran hab ich auch letztends gedacht..wollt doch ein forum foto haben ;-) naja,aber das holen wir noch nach ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 23:16

definitiv! Soll ja nich das letzte Konzi gewesen sein, auf dem wir uns getroffen haben, oder Jungx? *zu Christopher un Sören schiel*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 23:20

ja seh ich genauso *auchzudenbeidenschiel* ;-)

oki,werde nu schlummern gehn..muss morgen wieder früh raus..gut's nächtle und schönige träume !! ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste