NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sedativa-Rya-Undergod

Beitragvon Tanja » Mi Mai 26, 2004 21:08

tja anscheinend war niemand dort.....ich auch net:-(
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Plutina » Mi Mai 26, 2004 21:45

Seid mir gegrüsst!Also ich wäre ja nach dresden gekommen,doch leider habe ich keine leute gefunden die mitwollen und wenn ich da alleine hingefahren wäre,dann wäre ich jetzt wohl oder übel bettelarm.Und deswegen konnte ich leider nicht dort sein :cry:
Ich hab sicher was verpasst :(
Aber nächstes mal bin ich hoffentlich dabei,da entführe ich einfach welche und komme dann! :roll:
anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sarrasra » Fr Mai 28, 2004 10:57

Ich war da...
aber zum ersten Mal in Dresden und ganz alleine im Star Club... irgendwie gruselig ;) War auch nicht geplant, nur spontan gesehen und vorbeigeschaut - und natürlich wollte niemand von meinen Jurastudenten mit ;)
Die Vorband war irgendwie nicht so richtig der Bringer, was aber auch daran lag, dass das Publikum recht undankbar war... Sedativa (die ich vorher noch nie gesehen hatte - in Hannover warens ja Undergod) waren sehr gut, aber ich hatte gehofft, mehr als 2 Lieder mit Instanz-Begleitung zu Ohren zu bekommen...
Alles in allem ganz gut, aber nicht überragend, und mit 9 Euro Abendkasse nicht gerade billig.
Sarrasra
 

Beitragvon Suse » Mo Jun 07, 2004 10:43

also meine wenigkeit und die dodi :shock: waren auch anwesend im star club und ich muss sagen es war richtig geil! :D bin nicht nur wegen instanz hin, deshalb war ich auch nicht enttäuscht, das es nur 2 songs waren! sedativa haben ordentlich gerockt! mit ein paar kleineren pannen 8) es war toll und ich bin gespannt auf neues von den herren! :D
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste