NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sedativa-Rya-Undergod

Beitragvon Frank » Do Nov 27, 2003 21:22

ZERAPHINE, STS oder INEX als Vorband? Also mal abgesehen davon, das STS mittlerweile ja so kacke sind, INEX auch nicht mehr das sind, was man als geilen Middleagerock bezeichnen kann, finde ich die Idee sehr amüsant.

Ich bin eher dafür, mal ein paar kleinere Bands vorspielen zu lassen, wie z.B. DIE STARS oder CRACKITY JONES. Mit SEDATIVA ging das schon in die richtige Richtung. Ansonsten könnte ich mir DIE SCHNITTER (Folk-Punk) sehr gut als Vorband vorstellen.

Achja... und RYA - naja, das ist halt echt extreme Geschmacksache - sie haben ihren Job aber sehr gut gemacht, finde ich.

Beste Grüße
Frank
 

Beitragvon rEDboY » Fr Nov 28, 2003 00:53

Plutina hat geschrieben:Aber Zeraphine spielen am 10.12 in der Röhre in Stuttgart


echt ??? geil ... da werde ich denke mal hingehen ...
rEDboY
 

Beitragvon Suse » Fr Nov 28, 2003 15:03

Ahh..... hätte nächste Woche Zeraphine liebend gerne als Vorband in Pirna!!! :( Musste mich echt quälen um zu entscheiden zu welchem konzi ich gehe (Instanz is natürlich der Gewinner :oops: )
Kann mich aber immer noch trösten, das die Herren um Sven Friedrich am frühen Abend am Donnerstag ne Autogrammstunde geben! :lol: freu :lol: :wink:
Aba Die Stars als Vorband wäre echt net schlecht!!! Andere Vorschläge wären noch: Die Norm, 7ieben oder Tour de Force(@ajnaira fettes*grins*)!

Grüße
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon ajnaira » Fr Nov 28, 2003 17:55

@ Suse...GROUPIIIIEEEEE!!! :D

@ Frank...oh, du kennst die CRACKITY JONES???Über die hab ich heut was in der Zeitung gelesen...was machen die denn so???
Un für DIE SCHNITTER bin ich ja mal auch, dann lern ich die endlich mal kennen und kann mitreden...

Bin übrigens auch der Meinung, dass STS arg nachgelassen haben...es geht bergab...*schnief*...
ajnaira
 

Beitragvon nat » Fr Nov 28, 2003 20:34

oh ja die schnitters wären toll :D oder auch across the border, aber die gibbets ja nu leider net mehr, *heul* :cry:
lady godiva würden dazu aber auch ganz gut passen :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 29, 2003 11:53

hmmm, ich würd mich über die Schnitter auch freuen, aber ganz ehrlich finde ich, das würde nicht passen. Kann nicht genau sagen warum, ich glaub es wär einfach zu viel...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » So Nov 30, 2003 18:21

Salve!!Zora da kann ich mir dir nur anschliessen,ich finde die Schnitter als vorband für letzte instanz irgendwie unpassend... :-k
Aber naja die vorbands sind ja auch relativ "egal",wie ich finde :wink:
Liebe Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » So Nov 30, 2003 22:29

ach..ich finde des passt scho ;-) muss ja auch nicht immer die selbe stilrichtung sein..wenn's mal was ganz anderes ist wird die sache doch umso interressanter ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 30, 2003 22:34

mir gehts auch nicht um den Stil... das ist mehr so'n Gefühl...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christopher » Mo Dez 01, 2003 15:07

Ich schliess mich der Nat an. Schnitter als Vorband würde gut passen. Ist an sich beides Abwechslungsreich und schön. Aber StS fänd ich doof. Seit ihrem Engelskrieger Album mag ich die ja garnichtmehr... Früher waren die soo toll, aber jetzt ist es nen schlechter Rammstein verschnitt... InEX find ich auch nichtmehr soo doll... Bin aber generell eher für unbekannte Vorbands, weil die ham dann auch ne Chance auf Support, was sonst für die immer sehr schwer ist...
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Plutina » Mo Dez 01, 2003 15:34

Christopher da gebe ich dir recht.Eine unbekannte band als vorband ist auf jeden fall vorteilhafter als eine die schon bekannter ist ... ich mein ich hab z.b. von Rya oder Sedativa noch nie zuvor was gehört :roll: Nungut ich wünsche euch was!Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Frank » Mi Dez 03, 2003 20:09

@ajnaira: CRACKITY JONES ist eine der geilsten Bands Dresden... die mach Independent Grunge Rock - sehr sehr empfehlenswert
Frank
 

Beitragvon ajnaira » Sa Dez 13, 2003 19:23

@ frank..war grade mal auf deiner Seite...du gehst heut auch zu Mutabor? Und bei diesem Konzi mit 7ieben, die norm und Legacy: wie wars denn? Meine Mitbewohnerin war da, eigentlich wollte ich auch mit, musste aber Überstunden schieben. Ich ärgere mich jetzt noch... Vor allem, nachdem ichauf dem LI-Konzi in Pirna kurz mit - wie ich eben feststellen durfte - dem Sänger von Die Norm geschnackt hab. Kenn mich eindeutig zu wenig aus, was die hiesigen Bands betrifft... Legacy gibts glaube auch schon ne Weile, ich glaube bei denen war ich an meinem 16(??) Geburtstag im Haus der Begegnung. -Falls die echt schon soooo lange existent sind...*zweifel*
ajnaira
 

Beitragvon Frank » So Dez 14, 2003 11:17

an diesem besagten abend war ich leider auch nicht - ich werde alt :)
meine website müßte ich auch mal aktualisieren, naja, ab nächstes jahr gehts da wieder richtig los- ja, den sänger von der norm habsch bei instanzen auch gesehen ! :)

Legacy kenn ich allerdings (zu meiner beschämung) noch gar nicht, also von der musik ja, aber live hab ich sie noch nie gesehen.

Empfehlen kann ich aber noch:

DREHMOMENT www.allesdrehtsich.de - vor allem die Lieder Gedanken an Sie, Katjusha und La nuit en rouge!

:)
Frank
 

Beitragvon Sarrasra » Di Mai 25, 2004 17:15

Will denn niemand was zum Sedativa-Konzert mit Instanz-Streicher-Support in Dresden sagen?
Sarrasra
 
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste