NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sedativa-Rya-Undergod

Sedativa-Rya-Undergod

Beitragvon Plutina » Sa Nov 22, 2003 15:49

Seid mir gegrüsst!!Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Vorbands von Letzte Instanz fandet/findet?! :wink: Ich selber habe nur Rya und Sedativa erlebt.Ich muss jedoch sagen Sedativa haben mich doch recht beeindruckt,also die Musik hat mich eher angesprochen als Rya...auch wenn Rya sehr angenehm war...denn irgendwie hatte die Musik doch was eigenes.Und Undergod...wie sind die denn so?Die habe ich leider noch nicht gesehen...nun würde mich über antworten freuen.Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Sa Nov 22, 2003 16:23

Hmm... mir gehts da nen bissl anners...
Also Sedativa fand ich nicht so berauschend und auch Undergod gingen mehr so als eine Variante von "Filter" nur eben in schlecht durch. Wobei ich Rya und ihren "eignen" Stil doch sehr beeindruckend fand, aber Gottseidank sind Geschmäcker ja verschiedener Natur !
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Christopher » Sa Nov 22, 2003 23:05

Ich hab nur Sedativa und Undergod gesehen... Man konnte sie sich anhören, ein Lied von Sedativa hat mir sogar richtig gut gefallen!
Zu undergod kann ich nur sagen, dass sie live auf jeden fall besser anhören...von CD sind sie mir nen bisschen zu steril.
Aber die Zwischenmoderationen von wegen "wir sind nicht in der Schweiz, du musst hochdeutsch reden" waren echt genial *gg*
Rya hätt ich aber ehrlich gesagt echt gern gehört... hab mir mal nen Paar Lieder von der Seite runtergeladen, und die fand ich richtig gut und entspannend.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 16:00

also von undergod hab ich gerade mal ein lied gesehn, kann also nicht wirklich beurteilen wie die sind.

sedativa fand ich hingegen nicht schlecht, obwohl das auch nicht unbedingt meine musik ist..

und rya habsch gar net gesehn...

aaaaaber die herrn k. die letztes jahr vorband waren fand ich richtig klasse... hat vielleicht jemand die homepage addy von denen?!
bin ja immer noch auf der suche nach ner cd, hab's ja bei den konzis irgendwie nie geschafft mir eine zu kaufen,*grummel*..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » So Nov 23, 2003 16:13

Seid gegrüsst!!Soso...also nat Die Herren K. finde ich auch nicht schlecht die haben dieses jahr übrigens auf dem Römersee Festival gespielt!! :wink: Die Homepage ist www.die-herren-k.de :roll: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon PeterCriss » So Nov 23, 2003 16:14

Hallo zusammen,

also, "Rya" habe ich insgesamt 2 Mal gesehen und war von denen begeistert. Die CD steht schon auf meiner Weihnachts-Wunschliste!!!

"Underdog" habe ich einmal gesehen, und ich halte es wie ein unbekannter Fan der Instanz:

Zitat (Konzert Frankfurt):

Robin: "Erzählt mir mal einen Witz!"

Unbekannter Fan: "Die Vorgruppe" :D

So seh ich das auch!!

Sedative habe ich ebenfalls einmal gesehen, die waren gar nicht mal so übel.

Aber: Die Geschmäcker sind verschieden!!!

Gruß
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Plutina » So Nov 23, 2003 16:16

Ja Geschmäcker sind verschieden....ist ja auch gut so!!Weiss gar nicht warum ihr das alle erwähnt... :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christian » So Nov 23, 2003 20:48

also sedativa waren okay...

undergod eigentlich auch, wenn der kerl nicht so nervige ansagen gemacht hätte - die gingen einem wirklich auf den keks.

naja und rya - die waren mal was ganz anderes. auf jeden fall meine persönlichen favoriten. sehr eigen ihre musik, aber auch mit einer klasse show.

die herren k. auf der x-mas violation tour 2003 waren aber auch mal genial, auch wenn der sänger mich ein wenig erschrocken hat als er in hannover auf einmal im publikum umher wandelte. :)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 20:58

@ christian..oh ja des fand ich auch luschtig ;-)

@ anna..danke für die addy!! mmh, wenn dat römersee festival net ewig weit weg von mir wäre, hätte ich vielleicht auch mal vorbeigeschaut..
naja, aber vielleicht kommen sie auch mal wieder in meine nähe *hoff*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 21:49

hmmm, Undergod hab ich ja verpaßt :roll: :( die hab ich nur kurz beim einladen gesehen und war hin und weg vom Dialekt...

Sedativa fand ich recht geil, irgendwann wenn ich mal wieder zu Geld komme, werd ich mir die CD wohl zulegen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon XGravedancer00X » So Nov 23, 2003 22:27

Es war einmal ein Brot
Es fing an zu schimmeln
Und plötzlich war es tot
XGravedancer00X
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2003
Wohnort: Detmold

Beitragvon Suse » Mo Nov 24, 2003 11:41

Hey!
Habe in Dresden Rya erleben dürfen und muss sagen die Musik war nicht schlecht aber als Vorband waren sie meiner Meinung nach etwas ungeeignet!
In Wachwitz und in Leipzig (Gestern! :D ) habe ich Sedativa gesehen und die Herren gefallen mir richtig gut! =D> Werde auf jeden fall das Konzert von ihnen in Großröhsdorf besuchen! Das sind echt sympatische Herren!
Gruß Suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon ajnaira » Mo Nov 24, 2003 15:23

soso, da war die Suse also schneller...na, die konnte auch nicht ausschlafen :twisted:

Zur Sache: Mittlerweile bereue ich, mir keine CD von Rya gekauft zu haben, das muss ich jetzt irgendwie nachholen. Denn die Musik sagt mir sehr zu, was ich von der Live-Performance leider nicht behaupten kann... :(

Außerdem habe ich noch Sedativa gesehen. Die fand ich ziemlich gut, hab mir auch die CD gekauft. Bin auf das nächste Album gespannt!!
Und zumindest der Drummer ist auch ein ganz Lieber...mit den anderen habe ich nicht geschnackt....

Undergod habe ich leider nicht mitbekommen, also keine Ahnung.
ajnaira
 

Beitragvon Sarrasra » Mo Nov 24, 2003 19:15

Ich fand Undergod nicht schlecht... nur viel zu laut für meine armen Ohren. Und die Zwischemoderation, wie ihr das so schön nennt, war auch stellenweise ganz lustig. Nicht zu vergessen die "Göttin" ;)

Die Herren K. waren natürlich besser... gute CD auch...
Sarrasra
 

Beitragvon seltsam » Di Nov 25, 2003 16:04

hab sedativa im sommer gesehen, fand ich total klasse!
die herren k (weils angesprochen wurde), sind sowieso unübertrefflich bei den bisherigen vorbands, die ich gesehen hab! :-)

aber rya waren für mich einfach nur grottenschlecht....
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste