NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sedativa-Rya-Undergod

Beitragvon Plutina » Di Nov 25, 2003 16:20

Also die Herren K. haben es hier wohl einigen recht angetan!? :wink: Ich mein die sind ja auch recht gut....naja ob man die vorbands direkt vergleichen kann...eher nicht da es ganz andere musikrichtungen sind.Mh...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christian » Di Nov 25, 2003 16:52

tja der musikgeschmack - das thema worüber sich die jünger der götter wohl lange streiten können :D

aber in einem sind wir uns ja sicher einig: die instanz ist genial! *lol*
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Pan » Mi Nov 26, 2003 08:04

Grüß euch,

ich konnte bis auf Undergod die beiden anderen Vorbands miterleben.
Sedativa hatte ich zum Elbhangfestival in DD Wachau schon einmal Open Air gesehen und muss doch sagen die Leute rocken.

Vor allem klingt die Mucke schon nach etwas, nicht mehr so "anfängerhaft" sondern ordentlich professionel. Was mir auch ganz gut gefällt ist, dass die Leute redlich bemüht sind die Beucher zu motivieren und animieren. Allso lasst´s krachen... :twisted:

Kleine Kritik - der eine oder andere deutsche Text würde der Band noch besser stehen.

Raya war net so mein Fall. Obwohl ich doch zur Anhängerschaft von Nightwish, Edenbrige, Within Temptation, After Forever, Elis und Co. gehöre, war mir die Musik zu experimentel. Vor allem weil die gute Frontdame ihre Stimme ein wenig ölen sollte.... soll heißen dieser "hexenhafte" Gesang an einigen Stellen, passt net zu ihr.

Im Großen und Ganzen fand ich beide Vorbands aber schon okay...

Gruß

Roman
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon wespe » Mi Nov 26, 2003 09:24

schlage vor, LI nimmt zur nächsten Tour 2 Vorbands mit: INEX und STS :twisted:
tschau, die Wespe
wespe
 

Beitragvon Helios » Mi Nov 26, 2003 13:45

Jo, *LOL*
fragt sich nur, wegen wem die meisten dann wohl kommen würden :-k :wink:
Helios
 

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 26, 2003 14:15

na wg LI!! *entrüstet guck*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Mi Nov 26, 2003 14:44

Salve!Also ich muss sagen ich finde InExtremo und Subway to Sally nicht annährend so gut wie Letzte Instanz...deswegen wäre es bei mir tatsächlich der fall dass ich das konzert wegen Li besuchen würde :wink: Aber wie wärs denn mit Zeraphine als vorband?!Ach...eigentlich ist die vorband doch relativ egal hauptsache Li kommen irgendwann auf die bühne und spielen ihre musik.... :) Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Helios » Mi Nov 26, 2003 17:07

Ist mir schon klar, dass die meisten hier die Instanz am besten finden, aber insgesammt ist es doch wohl so, dass InEx und StS die größere Fangemeinde besitzen (was ja nicht unbedingt an der Musik-Qualität liegt :wink: )
Helios
 

Beitragvon nat » Mi Nov 26, 2003 17:22

ja plutina da stimme ich dir zu. ausserdem finde ich die instanz auch viel viel bessa als inex oder sts. die passen auch meiner meinung nach net so als vorband.

aber zeraphine wären guuut..oder die merlons lichter (die warn ja schon mal in berlin vorband), oder vielleicht mutabor..aber ich glaube dann würde ich zu jedem konzi fahren,*fettgrins* :shock: :lol: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Mi Nov 26, 2003 18:57

Ja Helios da hast du wohl recht! :wink: @nat...ja da müsste man dann wirklich jedes einzelne konzert besuchen! :roll: :wink: Schönen abend euch noch!Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rEDboY » Mi Nov 26, 2003 19:47

hab Raya und Sedativa gesehen ...

Raya haben schöne musik gemacht - aber bis auf ein lied wars irgendwie nicht der brenner ... eintönig und irgendwie ... naja ... hab mich n bissl wie aufnem björk konzi gefühlt ...

Sedativa waren cool - zwar auch nix neues, aber sehr aktiv und wenn man ein freund der etwas lebhafteren musik ist auf jeden fall sehenswert ...
rEDboY
 

Beitragvon Carver » Mi Nov 26, 2003 20:43

Ok, nun noch mein Senf dazu:
Rya klang für mich irgendiwe wie Björk und hat mir nicht gefallen, klang, meiner Meinung nach, alles gleich.
Sedativa war dann schon eher mein Geschmack, aber auch nicht so mitreißend.
Aber wie schon mehrmals festgestellt wurde, ist eben alles Geschmackssache.
Ich bin ja auch eigentlich nur wegen dem Hauptact hingegangen.*g*

Freude!
Carver
 

Beitragvon ajnaira » Mi Nov 26, 2003 22:21

@ Plutina: fänds superpraktisch, wenn Zeraphine in Pirna Vorband wären...am selben Abend spielen die nämlich in DD, und so stünde man nicht vor der Qual der Wahl... :cry:
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » Do Nov 27, 2003 13:08

ajnaira Ja doch das wäre ziemlich praktisch für dich!! :wink: Für mich eher weniger denn es ist viiiiieeeelll zu weit weg von mir :(
Aber Zeraphine spielen am 10.12 in der Röhre in Stuttgart(da wo letzte instanz auch schon gespielt haben :wink: )und vielleicht gehe ich da hin....
Naja ich wünsch dir was!Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Carver » Do Nov 27, 2003 14:26

Moin!
Hmm, eigentlich sollte hier schon seit gestern Nacht ein Posting von mir stehen, aber ich war wohl zu blöd das abzusenden.
Mein Vorschlag wäre, daß Zeraphine und LI versetzt spielen und dann im Shuttlebus zum anderen Veranstaltungsort transferiert wird. :wink: Das wäre auch ein Grund mal wieder in die Heimat zu verlegen.
Oder man macht es wie ich und nutzt die Instanz-freie Zeit um mal Zeraphine allein heimzusuchen.
Vielleicht sieht man sich im Hirsch. :lol:

Freude!
Carver
 
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste