NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

ALLENTSTEIG und Mädchen mit Elefanten-Tshirt!

ALLENTSTEIG und Mädchen mit Elefanten-Tshirt!

Beitragvon augenschein » So Nov 23, 2003 21:49

das konzert gestern im Waldviertel (Allentsteig) war einfach schön. und auch etwas schwermütig, weil ich ein mädchen ansprechen wollte, dann aber nicht wusste wie und was und...vielleicht liest das hier ja jemand der sie kennt bzw. sie selbst...

sie hatte ein blaues t-shirt mit einem weissen elefanten vorne drauf an und eine jeansweste oder ähnliches um die hüfte gebunden, zusammengebundene haare und war mit 2 anderen (einem burschen und einem mädel) dort und stand links hinten.. hmm...

ich bin so in etwa links neben ihr gestanden (geschminkte augen) und viel gesprungen. vl. war das ja sogar eher ärgerlich für sie *seufz*
es war genial schön....... :)

gute Nacht!
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon augenschein » So Nov 30, 2003 13:58

:roll:

schade keine antwort.
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 30, 2003 22:25

augenscheinchen, das tut mir leid für Dich! Wär ich das Mädel gewesen, ich hätt geantwortet. Vielleicht hat sie kein i-net :?: oder nen Freund... :cry:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon augenschein » Di Dez 02, 2003 19:04

ja... vielleicht hat sie ja kein internet oder schaut hier nicht vorbei. hm.. :roll:

naja... habe mich über deine antwort auf meinen Eintrag gefreut!

Markus.
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon pp44 » Mi Apr 28, 2004 11:58

Hi!!
Ja ich war leider NICHT dieses Mädel, war aber auch im Avalon, damals und zwar rechts vorne!! inetwa so vor Mutti und Benni. Aber mir is so ähnlich gegangen wie dir!! so ganz am anfang, kurz nachdem infernal bzw incorporated, oder wie sie sich jetzt nennen ...
(konzert wieder am 15. 5. 04 im Avalon,an dem wochenende wo ich ma Julia und 3 Feet smaller in Hagenberg B10 geb und sonst auch noch soo viel passiert!! )
... die Bühne verlassen haben ist neben mir so ein gutaussehender Riese, sicher 1,95 oder größer ~18-21, gestanden, der hatte nen blauen streifen über die augen gemalt gehabt und war auch sehr zuvorkommend, nicht so jemand der dich sofort auf die seite schubst und man fällt, wenn so viele leutchen gedrengt stehn!! ja und kaum hab ich mich 1x umgedreht war er wieder weg!!
Ansprechen grad nicht drinn!!Leider!!

i wünsch da viel glück, dasst sie noch mal wiedersiehst!!

lg hannelore
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

hey :)

Beitragvon augenschein » Sa Mai 01, 2004 11:34

na hallo!

ich danke dir für die Antwort auf mein Posting! es war einfach ein genial schöner abend, und die location ist sowieso spitze dort.
nach infernal bin ich etwas herumgegangen einen platz aussuchen, bin da auch mal rechts vorne eine weile gestanden, wie dann aber mehr leute reingekommen sind wurde es mir vorne zu eng, etwas platz brauch ich zum springen :). ich hatte auch einen streifen über die augen gemalt (der sich beim linken auge geteilt hat in drei streifen), aber schwarz. ich hab jedoch sonst niemand gesehen, der ähnlich geschminkt war. ich hatte ein schwarzes langärmeliges shirt und eine dunkle lederhose an. gross bin ich auch (188cm) und mein alter ist *nachrechne* 22, damals noch 21. war das ich den du da gesehen hast?

Liebe Grüsse,

Markus
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon pp44 » Mo Mai 03, 2004 11:34

Ich fürchte nicht, obwohl, könnte auch sein, dass ich dich da gesehen hab!!unter den 850 leuten hab ich einige gesehen!! hatte auch ganz schwarze augen geschminkt und natürlich ein Götter auf Abruf leibchen an, aber das war ja kein wirkliches kennzeichen, weils ca 40 % anhatten!!

lg hannelore
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste