NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Tourabschluss in Leipzig!

Tourabschluss in Leipzig!

Beitragvon Suse » Mo Nov 24, 2003 11:52

Seid mir gegrüsst alle Jünger der Instanz!
Gestern war in Leipzig Partystimmung angesagt!
Geniales Konzert!!!! Muss ich mal so sagen!
Schon Sedativa haben gerockt! Die Band is echt sehr empfehlenswert! Die werde ich mir fest in meinem kleinen Hirn verangern und weiter hören und Konzis besuchen!!
Ich muss jetzt auch ein Lob an Robin los werden der trotz Fieber ne geile Show geliefert hat und stimmlich sich nichts großartig anmerken lies! LOB!!!!
Wenn ich Leipzig mit dem Dresdner Konzert im Oktober vergleiche muss ich ehrlich gestehen das mir Leipzig fast besser gefallen hat!
:roll: Werde aber weiterhin ein Verfechter meiner Heimatstadt bleiben!!!
Das Werk II is ne Hammer-Location!
Gruß Suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon monsieur-tim » Mo Nov 24, 2003 14:40

Ich mag's Werk II eigentlich gar nicht, aber gestern hat die Halle natürlich gekocht. Richtig geile Show, mal wieder. Freu mich schon riesig auf die DVD der Tour.
Vor allem die Opus-Stücke und Mondfahrt kamen genial rüber. Bitte macht mehr davon!!!

Bleibt auf der Suche!
Ciao
monsieur-tim
monsieur-tim
 

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Nov 24, 2003 14:44

Hy,

jip, Leipzig war genial :).

Ich habe seit dem Abend noch mehr Respekt vor den Jungs, denn sie hatten wirklich ne Menge hinter sich (kamen ja direkt aus Österreich und dann noch die Massen an Konzerten vorher) ...

Das war ihnen auf der Bühne zwar weniger anzumerken, dafür aber nach dem Konzert.
Aber nun heißt es ja erst einmal ausruhen und Füße hochlegen, na ja, für Robin natürlich auch wieder gesund werden ...

Ich habe von Robins angeblich "schlechteren" Stimme auch nicht viel mitbekommen, hat er sehr gut gemacht. Holly meinte aber schon, dass da nen großer Unterschied gewesen wäre ... (Hören die das auf der Bühne vielleicht besser raus, als wir davor ?!?)

Der Abend an sich war klasse, wenn ich jetzt mal die Security ausklammer *räusper* ...

Kann nur meine größte Anerkennung aussprechen, dass Ihr soviel für Eure Fans investiert - Danke dafür!
Auch wenn Euch der Stress der Tour sichtlich anzumerken war, auf der Bühne hat man gemerkt, dass es Euch trotzdem noch Spaß macht (und das ist das wichtigste).

Dann mal gute Besserung an Robin und Gisa (die trotz Erkältung hinterm Merch-Stand half) und an alle anderen auf jeden Fall ne Menge Erholung!

Man sieht sich, spätestens im Frühjahr *schondrauffreu*

Anja :)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mo Nov 24, 2003 19:49

oh ich fand leipzig auch viel besser als DD ;) zumindest war die stimmung perfekt! vorband fand ich leider eher langweilig, aber besser als die in DD.
na und schade, dass mutti bei vorband hintern mischpult saß und nicht unterm volk verweilte...
meine schwiegermutti war auch mit und ihr hats auch voll gefallen ;) na wenn das mal nix ist :roll:
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon Pan » Di Nov 25, 2003 07:32

Hallo @All,

hab jetzt das Zweite Konzi Cottbus und eben auch das letzte der Tour im Werk II miterleben dürfen und man kann nur noch hinzufügen - Hammer.

Die Stimmung im Werk II einfach unübertroffen und die Bühnenshow einfach klasse. Diesmal gab es sogar noch mehr Feuer als in Cottbus und das eine oder andere Stück war anders anrangiert bzw. neu hinzugefügt.

Sehr lustig fand ich als Robins Mikro den Geist aufgegeben hat. Da kam mitten im Lied ein kleines "Scheiße" aus den Boxen.... 8-[ und weiter ging´s :-({|=

Von der Security hab ich net viel mitbekommen, bis auf das ich gleich zwei mal gefilzt worden bin =P~ =D> 8)

Großes Lob aus der Lausitz

Gruß Roman
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon rippchen » Mi Nov 26, 2003 14:20

Etwas verspätet...ABER ich schreibsel was zum Konzi in Leipzig...
Fand dieses Konzi im Werk II auf jedenfall "Meisterhaft", auch wenn sich die Meute "Publikum" in Erfurt noch n`bissl mehr Mühe gegeben hat.
Man sah der Band die Strapazen der Tour schon an, aber trotzdem wurde hier mal wieder proffesionalität vom feinsten gegeben.
Sebastian sah schon bedrohlich krank aus, wünsche ihm und dem Rest der Grippe-Geplagten alles Gütige.
Ansonsten noch die meinerseitgst GROSSE Hochachtung in Richtung Andraj.... schöne Flug-Phase bim Stagediving und durch die bekannte Shirtfarbe auch immer gut ersichtlich, für die "tragende" Menge...!
Bis demnäxt!
Das Rippchen....!
Fotos vom Konzi..??
Diesmal nicht....!
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon kleene » Mi Nov 26, 2003 21:56

Es war einfach traumhaft.
Ich hab die Instanz ja nu schon öfter gesehen,aber das Konzert hat alles übertroffen.
Vielen Dank für diesen Abend!!!!!!!!!!! :wink:

de kleene
kleene
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: Mansfelder Land

Beitragvon ajnaira » Mi Nov 26, 2003 22:11

Fand das Ganze auch noch besser als DD...
Dieses Mal wurde ich ständig von Lutz und wer da sonst noch hinter der Bühne rumhüpfte abgelenkt, die ham ja nuuuuur Mist gemacht :arrow: echt lustig!!! :lol:
das "Scheiße" hab ich auch gehört, hehe!!
Lustig waren auch diese Boxen (keine Ahnung, wie die sich schimpfen, die auf der Bühne, worauf die Leute immer ihre Füße abstellen), die schon bei Sedativa ständig putt gegangen sind...
Hat jemand mitbekommen, wie weit die leutz beim Stage-diving gekommen sind???Hatte nur Gelegenheit, festzustellen, das Mutti ganz fix wieder vorne war...überhaupt das erste mal, dass ich mitbekommen habe, dass er sich ins Händemeer stürzt :roll:
Und noch ein fettes Lob an die Ausdauer der Jungens!!!Wenn meine Wenigkeit krank ist, finde ich es sogar zu anstrengend, faul im Bett zu liegen...
ajnaira
 

Beitragvon Carver » Mi Nov 26, 2003 23:25

Servas!

Für mich war der Event in Leipzig das beste Instanz-Konzert überhaupt was ich gesehen habe (nein es war nicht mein erstes :lol: ).
Dies lag daran, daß ich so langsam mit dem "Götter auf Abruf" Album vertraut wurde (fiel mir schon ein bißchen schwer).
Und nun höre ich es sehr gern.
Aber dies war nicht der einzige Grund, warum es DAS schönste Konzerterlebnis war.
Einen großen Beitrag trug der Familienausflug bei, da ich mit Brüderchen (13J) und Vater dort war. Mutter und Schwester ( Gruß an J. und K.) habe ich mir dann dort noch angelacht und schon war die Idylle perfekt. Tja, dass der Kleine da die ganze Zeit rumspringt war ja klar, aber dass mein Vater auch nicht ruhig bleiben konnte hat mich schon fasziniert.
Nun hoffe ich nur, daß in 25 Jahren die Instanz noch existiert, damit ich dann mit meinen beiden Söhnen (von mir aus auch Töchtern) da hin gehen kann.

Viel Spaß!
Carver
 

Beitragvon Burton » Fr Jan 09, 2004 15:59

Kommt jetzt ein bissel spät, aber ich war auch in Leipzig und es war einfach nur geil. Hätte nicht erwartet, daß Ihr das Publikum so mitreißt. Konnte mich danach mehrere Tage lang kaum noch bewegen. :wink:
Respect to Robin, hast gut durchgehalten, trotz Krankheit. Und überhaupt Lob an alle. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein....


Gruß
Burton
Burton
 

Beitragvon elfi » So Feb 22, 2004 21:30

kann mich meinen vorrednern nur anschließlich. einfach genial!!!
aber zum schluß wurde es mir ein wenig zu eng in der menge und ich bin mit meiner freundin nach ganz hinten gegangen. falls jemand 2 rumhüpfende mädels am merch-stand gesehen hat.....das waren wir *ggg*
elfi
 

Beitragvon Heka » Do Mär 11, 2004 09:11

ar zwar nicht zum Abschlußkonzert in Leipzig, aber beim letzten B.A.C.H.-Festival mit der Instanz und muss euch recht geben, dass das dort ne Hammer Location ist und dort mit den richtigen Musikern und Publikum ne echt geile Stimmung aufkommen kann. Wo ich grad beim Thema bin, suche immernoch Fotos vom Festival, wurde ja auch aufgenommen, von einigen Konzertbesuchern.
Meine besten Konzerte waren die vom Weihnachtskonzert in DD 2002 und das beim Elbhangfest, ja mit Sedativa, wirklich ne Hammer Band.
Obwohl Rammstein, die Band mit der ich Musik eigentlich überhaupt erst kennengelernt habe und die sich mein Musikgescchmack stark geprägt hat in der Sachseharena 2001 auch geil waren, aber eher von der Show und Größe des Konzertes und nicht von der Stimmung.
ciao derweil
Heka
Heka
 

Beitragvon Suse » Fr Mär 12, 2004 13:51

hey heka,
fand die instanz aufm elbhangfest och spitze! da habschse das 1. mal von weit vorn erlebt! der hammer!
und mit sedativa geb ich dir auch recht! freu mich auf das konzi von denen im star club (21.5.)
gruß suse
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Heka » Mo Mär 15, 2004 07:40

Hall Suse

Freut mich mal wieder wass von dir zu hören.

Na mal sehen, wenn ich näheres zu dem Konzert rausbekomme, komm ich auf jeden fall auch liebend gern hin, kann man ja dann zusammen hingehen, mit noch paar Leuten, würde bestimmt interessant werden.
kKannst dich ja mal wieder bei mir melden wenn du wieder online bist.
ciao derweil
Heka
Heka
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste