NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

hens Lieblingsthema

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 29, 2003 11:49

wenn's wenigstens ne schöne Flasche ist... gebe ja ehrlich zu, dass ich in H auch erst Muttis Fantaflasche mitnehmen wollte, aber dann dachte ich, was soll ich mit ner häßlichen blöden Fantaflasche?? Außer das Pfand einlösen... :?: nee nee, aber ne Setlist wär was feines, ich vergess nur immer zu fragen, weil ich nach so'nem Konzert immer viiiiiel zu aufgewühlt bin.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Sa Nov 29, 2003 11:56

oh ja setlists sind auch fein..hab ich auch mal gesammelt auch von andren bands..aber mittlerweile net mehr..hab ja mehr als genug davon ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 29, 2003 12:03

kannste schon mit tapezieren? :lol:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Sa Nov 29, 2003 12:09

nee, so viele sinds dann doch net..habe am anfang mal versucht von jedem instanz konzi wo ich war eine mitzunehmen..und ich muss sagen bei den ersten 6 oder so hat des auch geklappt ;-) bis ich dann irgendwann keine lust mehr hatte..die fliegen bei mir ja eh nur irgendwo herum..aber ist lustig, wenn man das zum schluss miteinander vergleichen kann, was sie so bei den einzelen konzis gespielt haben.. ;-)

aber mit meinen flyers könnt ich tapezieren..die sammel ich ja och..hatte ich sogar teilweise in meinem alten zimmer..da hat man die wand echt fast nimmer gesehn..aber sah witzig aus..gaaanz buuunt :lol:
naja, aber jetzt isses auch wieder anders...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » So Nov 30, 2003 19:24

Ja Flyer habe ich auch massenweise und auch plakate...setlists hab ich auch einige(auch von Letzte Instanz)aber die sammel ich nicht...aber wenn sie mir zugeflogen kommen dann nehme ich sie halt mit :wink: *hihi*Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon WizoTheric » Mi Dez 03, 2003 20:49

Ohhh, ja, flyer, plakate, setliss sind pflicht an der wand, genauso wie eintrittskarten... an dieser stelle nochma besten dank, dass die im kesselhaus die hässlichen cts-tickets gegen originalkarten eingetauscht haben...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Sush » Mi Dez 03, 2003 21:07

Ham se überall....

Zum Glück.
Sush
 

Beitragvon Gast » Mi Dez 03, 2003 22:43

so is brav... ich hasse diese hässlichen, gefühlslosen Fetzen... :twisted:
Gast
 

Beitragvon hen-mir » Do Dez 04, 2003 19:56

Hab auch ne Setlist... Allerdings alles, was mir bei allen möglichen Bands zwischen die Finger gerät klebt bei mir nicht an der Wand sondern in nem Photo- oder besser gesagt Momentealbum. Hab nen rießen Spaß dran alle möglichen symbolisch bedeutsamen sachen aufzuheben... auch so von guten freunden wichtige zettel und bilder. 8)
hen-mir
 

Beitragvon Plutina » So Dez 07, 2003 15:40

@hen-mir Ist ja eine recht schöne idee mit so einem "momentalbum" Aber auch ich hebe viel auf,aber nicht in einem album sondern in meinem chaos irgendwo... :roll: :wink: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Suse » Mi Dez 17, 2003 17:51

Also ich werde ja von einigen Leuten als Groupie bezeichnet (bin ich aber nicht [-( *mitdemfußaufstampf*!!!), aber wenn ich höre was hier so abgeht, da bin ich ja noch harmlos mit meinem sog. "Groupie-Buch" in dem sich die Herren der Instanz (u.a.) verewigt haben! habe auch noch mit jedem ein Bild zusammen :roll: :lol: !!! Aber das wars schon! Na gut und ich nerve meine Leute ein bissel, die Dodi macht mit und die ajnaira lässt es brav über sich ergehen!
Habe von Mutti ein Herz ins Buch gemalt bekommen anstatt eines Spruchs! :lol:
Würde nie irgendwelche Flaschen aufheben!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gast » Do Dez 18, 2003 10:56

Ja ja ... unser Groupie Suse ... :shock:

Ich find das mit dem Groupiebuch eine echt tolle Idee - ist auf jeden Fall etwas persönliches, im Gegensatz zu einer Flasche [-X
Und da ich nun auch schon die Ehre hatte, meinen Beitrag dazu zu leiseten und die Groupiebilder auf dem Konzert in Pirna zu machen, find ich das Buch sowieso SUPI =D>
Und ich hab ja auch schon ein Foto mit "meiner" Mutti ... super süß und voll krass drauf!
Nun hat Suse noch ein weiteres Utensil von mir bekommen - Groupie Schlüsselband ... \:D/

Ganz liebe Grüße an meine süße kleine Suse!!!

Smile ... :D
Gast
 

Beitragvon DODI » Do Dez 18, 2003 10:59

SORRY ... ](*,) verrissen ... sip sip sip



Ja ja ... unser Groupie Suse ...

Ich find das mit dem Groupiebuch eine echt tolle Idee - ist auf jeden Fall etwas persönliches, im Gegensatz zu einer Flasche
Und da ich nun auch schon die Ehre hatte, meinen Beitrag dazu zu leiseten und die Groupiebilder auf dem Konzert in Pirna zu machen, find ich das Buch sowieso SUPI
Und ich hab ja auch schon ein Foto mit "meiner" Mutti ... super süß und voll krass drauf!
Nun hat Suse noch ein weiteres Utensil von mir bekommen - Groupie Schlüsselband ...

Ganz liebe Grüße an meine süße kleine Suse!!!

Smile ... :D
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Do Dez 18, 2003 12:07

Ja und jetzt fehlt nur noch mein offizieller Groupiepass den du mir basteln wolltest! :wink:

Grüße, knutsch und drück an die Dodi! :D (bin nicht klein :evil: )
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Christian » Di Jan 06, 2004 20:51

@ dodi (und suse) wolltet ihr zwei nicht mal was für mein forum tun??? würd mich ja freuen... wo es doch so ruhig geworden da ist in letzter zeit.

ich sammel nur photos und mal ne setlist von nem konzi wenn mir eine in die finger kommt. achja und die eintrittskarten heb ich immer auf. wo es sich ja bei der instanz besonders lohnt da die ja wenigstens keine hässlichen cts tix haben...
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste