NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

hens Lieblingsthema

hens Lieblingsthema

Beitragvon hen-mir » Mo Nov 24, 2003 18:26

... ist und bleibt die Mutti (ja ihr könnt mich demnächst als Groopy bezeichnen :oops: :D )

Aber zum Thema: LI war meine erste Band die ich Live gesehen hab (U&D Würzburg) und es war... da fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte. Hab die Flasche von damals, die mir Benni gab immer noch im schrank stehen (*Bekloppt kicher*)

Mittlerweile hätten sich noch knapp 7 weitere dazugesellt, hätte mein Egoismus gesiegt und hätte ich die flaschen nicht weitergegeben um noch andere mit dem kühlen nass namens Wasser zu erfrischen...

(ganz am Rande: Bei der Flasche handelt es sich eher um ein Beweismittel für eine neue Lebensaera als um einen Fan-o-manie-gegenstand)

Nun denn: Mein neuerliches Lieblingserlebnis mit der LI war der Kuss, den Benni der Mutti auf der Bühne gab, nachdem sie beide natürlich unglaublich Sprachlos gemeistert hatten. Hätte fast nen Herzinfarkt bekommen vor lauter -Ohhhhhh- :D

Naja...und nicht zu vergessen die Augenkontakte mit Mutti und Robin die den ersten Reihen vergönnt sind und die einen ebenso sprachlos machen!!!
hen-mir
 

Beitragvon nat » Mo Nov 24, 2003 22:09

dat mit benni und mutti find ich ja richtig süss :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Christian » Di Nov 25, 2003 16:48

boah ein echter groupie... :-) sach mal wie alt bist du denn?
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Plutina » Di Nov 25, 2003 17:16

Mh tatsächlich ein richtiger groupie....ist ja fast schon zu krass. :roll: :wink: Naja jedem das seine...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Nov 25, 2003 18:43

@ plutina..naja unter nem echten groupie stell ich mir ja was andres vor ;-)

das von hen ist eher ne schwärmerei und krass find ich's nicht so ;-)
ich kenn da noch viel krassere sachen die 'fans' gemacht haben um z.b. an ihre 'stars' ranzukommen..von daher.. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Di Nov 25, 2003 19:20

Ja nat ok es gibt sicher noch krassere fans..*zugeb* :roll: Aber trotzdem.... :wink: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon DarkSunlight » Mi Nov 26, 2003 08:36

Naja, die Hen ist vielleicht nicht das was man unter einem echten Groupie versteht.. aber wenn man da so daneben steht, dann ist das echt vollkommen ausreichend und grade so am Rand des Erträglichen... :?

Desweiteren erlaube ich mir mal die Frage des Alters aufzuklären.. das nette Fräulein hier ist 18 Jahre alt
DarkSunlight
 

Beitragvon tranq » Mi Nov 26, 2003 22:25

na toll, und das einzige, was ich von Mutti bekommen habe ist eine Autogramkarte mit einem gemalten Penis statt ner unterschrift ;( *ggg*
tranq
 

Beitragvon hen » Do Nov 27, 2003 17:07

Aaaalso...

Normalerweise kann man mich wirklich nicht als Groopy bezeichnen. Wir LI-fans aus der Gegend (zumindest die Mädels unter uns --> hab dich damit also mal ausgeklammert, Dark Sunlight :D ) machen sich da mitllerweile nen Spaß draus!

Natürlich geht die Musik in erster Linie immer vor und ebenso natürlich lass ich den Jungs doch ihren Frieden und ihr Privatleben (was man von einem echten Groopy ja nicht erwarten würde).

Ich geb da mal nat recht. Mutti kann ja nix dafür das ich ihn eben besonders gut aussehend finde... heißt aber nicht zwingend, das er gegen mich eine Unterlassungsklage beim Gericht einreichen muss! :) Ich find da den Thread hier im Forum mit namen "Wen findet ihr am besten?" ähnlich obwohl man das natürlich musikalisch nicht sagen kann, denn schließlich sind die Jungs, wenn man sie "zufälligerweise" mal zusammen auf einer Bühne antrifft immer noch unschlagbar!

Also... immer Witz und kein Witz trennen, lieber Dark Sunlight :wink:

Und ums noch mal zu bestätigen, obwohl mir da ein gewisser Herr wieder zuvor gekommen ist: Ja ich bin 18!
Und glaubt mir: Als ehrenamtlicher Sanitäter hab ich gelernt, richtige Groopys zu erkennen, wenn ich sie sehe...

(am Rande: Hab mal auf nem Backstreet Boys konzert in der Verletztensammelstelle geholfen... hätte ner 13 jährigen fast eine gelangt, weil sie mit etlichen Prellungen und Schürfwunden wieder zurück wollte um Niiiiick zu sehen :roll: )
hen
 

Beitragvon WizoTheric » Do Nov 27, 2003 19:14

hehe, ich hab auch die flasche von holly aufgehoben... sowas hilft, sich zu erinnern, daran kann man sich festhalten... um ehrlich zu sein, mitunter helfen mir solche konzerterinnerungen, mir klar zu werden, wozu ich mir das leben überhaupt antue... (nee, hat nix mit suizidgedanken zu tun, die ersticken bei mir im keim)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon DarkSunlight » Do Nov 27, 2003 20:21

@Hen:
Tut mir wahnsinnig leid das ich es nicht witzig finde wenn ihr "kreischend" neben mir steht...

Aber du hast natürlich recht... eigentlich sollte ich laut prustend daneben stehen weil es ja ach so lustig ist... und das ich einfach nicht darüber lachen kann andere Menschen zu vergöttern... man, man, man... was bin ich vielleicht humorlos :?

Aber bei dem Thema.. kennste den schon?

Sagt der Eine......*kicher*.... darauf der Andere...*lach*.....*wegschmeiss*..........*über den Boden roll*...... und dann.........*hihi*..........*bauchschmerzen kriegt, flur entlang roll und treppe runter fall*...... schließlich der erste wieder......*hhahahiheihohhohoho*... *g*....*lol*..... *roflz*.......

Ja, wie? War nicht lustig? Ich sags ja... :roll:
DarkSunlight
 

Beitragvon nat » Fr Nov 28, 2003 20:51

nati gibt mal dem wizo recht.. ich finde des auch schön wenn man so kleine erinnerungen an schöne momente hat ;-) sammel auch viele sachen die ne bedeutung haben von freunden oder persohnen die mir wichtig sind..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 29, 2003 11:06

prinzipiell find ich des auch schön, ein kleines Erinnerungsstück zu haben, aber ne leere Flasche? Och nö...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 29, 2003 11:08

außerdem halt ich mich lieber nicht an ner Flasche fest, sonst heißts wieder, ich sei'n Alki *zu Sören schiel* :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Sa Nov 29, 2003 11:26

och ich find das süss mit dem fläschchen..und mein brain mäuschen hat so ein neues zuhause gefunden :lol:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste