NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die Instanz im Avalon

Die Instanz im Avalon

Beitragvon Tiannanmen » Di Nov 25, 2003 15:17

Die Instanz zum 6. mal, man könnte denken es wird langsam fad, aber die die sowas denken sind nicht hier :D

War zwar leider nicht das beste Instanz-Konzert (ich dachte mir schon bei Salve Te, "Der kann aber mehr"), aber durch die später erwähnte Grippe soll euch das verziehen sein 8) :D Am Ende wars ja dann trotzdem ein absolut sensationelles Konzert, und das Publikum im Avalon ist doch noch immer das beste (zumindest weit besser als im Planet Music).

2 Dinge sind mir ganz besonders aufgefallen: Die Bilder, die während 'Spurlos' liefen, dazu der Text - war schon fast etwas zu viel. Aber leider die traurige Realität.

Das andere was mir aufgefallen ist, dass die Instanz noch mehr experimentiert, als früher. 'Medusa', 'Das Spiel' und 'Geigenspieler' gleichzeitig zu spielen/hören war schon sehr spannend.
Tiannanmen
 

Beitragvon Tanja » Mi Nov 26, 2003 00:52

war wirklich abgrundtief genial das konzert im avalon!war jetzt mein 8.konzert,und ich muß sagen,soviel spaß hatte ich noch nie dabei! :P ja,da haste recht-im planet wars ja wirklich zu heulen,ich mein,ja war schon auch (irgendeine)stimmung drinnen,aber avalon kann echt NICHTS übertreffen-niemals!!!!!!
liebe grüße,
tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Stefan K. » Mi Jun 01, 2005 21:36

:D Hallo!!

Ich habe kein Konzert von Letzte Instanz gesehen, daß nicht genial war.

Deswegen freue ich mich schon auf das Nächste mit neuer Besetzung!

Hoffentlich wieder Im AVALON, wenns möglich ist!

mfg STEFAN k.
Stefan K.
 

Beitragvon Oli » Mi Jun 01, 2005 22:22

Offensichtlich hat es noch keiner hier gesehen:

http://www.letzte-instanz.de/content/in ... page=dates

:D
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Tanja » Mi Jun 01, 2005 23:20

WAAAAAAH!IS JA GEIL!!!!!!ich danke euch!!!!!na das wird ein tolles "vor-geburtstags-geschenk"!*verneig*
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon pp44 » Do Jun 02, 2005 15:12

Das musste ja so sein, das Avalon sperrt ja leidergottes zu, jetzt angeblch wirklich und ich hab schon voller trauer festgestellt, dass es nimmer lang dauert!! :(

Die entschädigung dafür, die Letzte Instanz feiert den Abschied mit!! :lol:

und vielleicht kann man ja einen Rießen-SpendenTopf organisieren, der das Avalon noch am leben erhält!!

Freiwillige Sponsoren vor BIIITTTTTEEEEE!!!!

mfg hanni

ps noch immer ganz geplättet von der Tatsache dass AngleZoom mit Mutti und Benni Vorband von Apocalyptica war!! :shock:
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Tanja » So Jun 05, 2005 10:01

ja, hab ich gehört. es sind ja auch schon einige konzerte in die margithalle nach heidenreichstein verlegt worden in letzter zeit, gell?
aber die instanz dort....????NEIN, das kann überhaupt nix!
ich kenn mich gar nimma aus, was jetzt.
ewig schade ums avalon, so eine geile location gibts nirgends mehr.

:cry: :cry: :cry:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon pp44 » Mo Jun 06, 2005 11:29

War letztes WE wiedermal dort! Im Avalon,... Julia und Such a Surge,... 8) Die Flyer hatten den Termin alle noch nicht drauf,... also nochmal für alle, dies nicht wissen:

10.9.05 Letzte Instanz im Avalon
24.9.05 Puke im Avalon

Der Countdown läuft!! :cry: leider
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Tanja » Mo Jun 06, 2005 12:33

Danke!also sind definitiev noch konzerte dort?!war scho länger nimma im avalon, deswegen bin ich da nicht so informiert.
freu mich schon sooo aufs konzert!lg,tanja
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon pp44 » Di Sep 13, 2005 13:57

So,... endlich mal wieder die Letzte Instanz gesichtet!! :lol: Wie auch schon vor beinahe 2 Jahren hab ich mir meinen Platz direkt vor Mutti und Benni ergattert und bei jedem Lied so gut als möglich mitgesungen!! :lol: So, wie der Rest der Meute.

Also für alle Leute, die skeptisch sind, ob ein neuer Sänger Robin ersetzen kann,... hmmm,... ich denke nicht, denn kein Mensch ist ersetzbar! aber Holly, der neue (wenn ich das so ausdrücken darf) macht seine Arbeit sehr gut!! EIN FETTES LOB an dieser Stelle :lol: Die Fans im Avalon waren begeistert!! Auch natürlich von den neuen Songs!! und dem 2. Herrn im Rock! :shock:

Man hofft, dass das Avalon doch noch irgendwie gerettet werden kann und die Instanz wieder mal das alte Kino füllt, andernfalls muß man nach Wien ausweichen, dh größere Lokalitäten finden, denn der Andrang auf die Karten der Instanz war so groß, dass einige das Spektakel leider nicht mehr besuchen konnten, weil alle Karten schon ausverkauft waren!!
:arrow: mein aufrichtiges Beileid an jene Fans!!

Auf hoffentlich baldiges Wiedersehn freut sich

Hanni[/b]
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste