NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

BREIDENBACH - ICH WAR DABEI !!!

BREIDENBACH - ICH WAR DABEI !!!

Beitragvon PeterCriss » Sa Dez 06, 2003 10:31

Zunächst möchte ich mich für das Konzert gestern Abend bei der Letzten Instanz bedanken.

Trotz geringer Zuschauerzahl haben die Instanzler es mal wieder geschafft, die Leute zum Klatschen und zum Springen zu bringen (wie kann es auch anders sein!). Selbst die ältere Generation fühlte sich von der Letzten Instanz in den Bann gezogen. Ein älterer Mann (an die 50) klatschte und sang mit der Instanz und freute sich des Lebens. Einfach herrlich zuzusehen. Natürlich waren auch etliche Zuschauer da, die zunächst mit der Instanz überhaupt nichts anfangen konnten (war bei mir bis vor einem Jahr auch so). Selbst diese machten später mit und hatten ihren Spaß. Es war ein rundum gelungener Abend. Nach so einem Abend hat man dann sofort wieder Lust in die nächste Stadt zu fahren, um mir der Letzten Instanz weiter zu feiern. Man bekommt nie genug und das ist auch gut so.

Gruß

PeterCriss, die jetzt in ihrer Wohnung aufräumen muss!!!
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Plutina » Sa Dez 06, 2003 11:42

Oh wie gerne wäre ich auch in breidenbach gewesen :( Aber ich hab mir vorgenommen.... nächstes jahr Li wieder zu sehen,so bald es irgendeine möglichkeit geben wird...werde ich sie nutzen :wink: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Mo » Sa Dez 06, 2003 12:29

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen vielen Dank kann ich da nur sagen...Mir liegt noch immer ein verzücktes Grinsen auf dem Gesicht...

War wahrscheinlich das eindrucksvollste konzert was ich bisher erlebt habe und wird in meiner Erinnerung einen würdigen Platz bekommen...

Habe es auch noch nie erlebt das alle auf dem Boden sitzen und lauschen, war eine schöne Erfahrung und ich hoffe auf Wiederholung!
Mo
 

Beitragvon Phoebe » Sa Dez 06, 2003 13:48

Hey, Tina& ich wollten doch eigentlich ein Forum zu Breidenbach eröffnen!?! *püh* ;o)))

Also, ich muss sagen: es war wirklich ein sehr eindrucksvolles Erlebnis, sehr, sehr, sehr genial!!!
Hätte ich nicht gedacht, nachdem wir erstmal beim Eintreten in die "Kleine Turnhalle" einen kleinen Schock beim Anblick der vorhandenen "Menschenmassen" bekommen haben!
Aber es wurde richtig was draus gemacht - meiner Meinung nach von beiden Seiten - und ich kann nur immer wieder sagen: es war toll!!!
Ein Dank an die Band, auch weil ich anfangs kurzzeitig damit gerechnet hatte, dass sie eine gekürzte Fassung spielen würden - und ich glaube, ihr wart wahrscheinlich selbst auch mehr oder weniger überrascht, dass ihr dann doch -auch in Breidenbach, der super Metropole- 7 Lieder Zugabe spielen "musstet"! :wink:

Der weite Weg von -bei Tina sogar über 200km- hat sich wirklich gelohnt und es hat mal wieder gezeigt, wie toll Spontanaktionen enden können!!! :D
Hier auch nochmal ein Dank an Tina, denn ohne sie und ihren Anruf hätte ich den gestrigen Abend so nicht erlebt! :D

Liebe Grüße und bestimmt auf bald!?
Ciao...
Anna

PS: Nun bin ich mal auf den Bericht im Tourtagebuch gespannt! :wink: :D
Phoebe
 

Beitragvon Sereghir » So Dez 07, 2003 11:59

Jo, ihc war auch dabei.

Als ich die "Massen" der Zuschauer gesehen hatte dachte ich mir schon "das kann ja heiter werden" aber die Stimmung war für die paar Leute (weniger als 100 laut Veranstalter nit 200, gell?) echt super.
Bei mir muss man sagen, dass ich dei Instanz bsi dahin nur von den CD's kannte und das somit meine live-Premiere war, muss sagen live isses nochmal 100* besser.
Einfach geniale Stimmung.
Und nciht zu vergessen der rumfallende Glatzenträger mit Sepultura-Shirt, der hat als er dann aufn boden knallte noch fast ne freundin von mir mit zu Boden gerissen *g*
Und dann waren dann ncoh die beiden 12-jährigen Mädchen *g*
Selbst den Leuten die ich nur mitgeschleppt hatte und die vorher quasi noch keinen Kontakt zur Instanz hatten waren begeistert. wie könnts auch anders sein? so genuch geschrieben es gibt mittach-essöhn
Sereghir
 

Beitragvon Dana » So Dez 07, 2003 18:05

Schön, mal wieder n paar konzerterlebnisse zu lesen.
Ich hab schon entzugserscheinungen, jetzt, nach 4 wochen. :(
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Plutina » So Dez 07, 2003 19:51

Dana da bist du allerdings nicht ganz alleine... :roll: anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Mo Dez 08, 2003 00:13

*sich grade dolle nach Amsterdam wünscht* :roll: och menno...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Die Tina » Mo Dez 08, 2003 09:03


Hallo Leutz,

Also auch noch von mir ein dickes Dankeschön
für das Konzert in der Metropole Breidenbach! :lol:

Wie Anna schon gesagt hat: wir waren zwar anfangs wirklich
geschockt, als wir diese "Menschenmasse" in der Halle gesehen haben,
aber der Abend hat sich mal wieder sowas von gelohnt... War einfach
supi Stimmung (war gestern abend bei M. Manson in FaM, da hat die Halle
nicht halb so gebrodelt wie bei Euch..... =) und ich denke Ihr habt echt das Beste draus gemacht.... Danke!

@ Anna: Gern geschehen!!! Haben uns ja nun über LI kennen gelernt,
dann kann man diese noch in den Anfängen steckende Tradition fortsetzen... :wink:
Hat echt Spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut, dass Du so spontan mitgekommen bist.
Hab übrigens noch nachgeforscht, was nun mit
Blitzer rauskommen wird, aber es wird wohl nicht so tragisch werden... :lol:

@ Holly: Vielen Dank für das nette Gespräch und für diesen genialen
Tausch, hab mich wirklich riesig gefreut... DANKE!!!!!!!
Und grüss uns ja den Wutz... :wink:

Danke für alles!!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Die Tina
Die Tina
 

Beitragvon Christian » Mo Dez 08, 2003 16:41

ICH WAR AUCH DABEI!!!

@zora ÄTSCH! :D
und gestern in Amsterdam auch, ist ja schlimm da mit den Grachten und Einbahnstrassen und so...

@tina und anna - seid ihr die beiden ganz vorne an der bühne gewesen die per handschlag begrüsst worden sind???
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Phoebe » Mo Dez 08, 2003 18:32

@Christian: Nee, die beiden waren wir nicht. Weiß aber, wen du meinst. Standen so 2-3 "Reihen" hinter den beiden. Tina stand meistens etwas hinter oder rechts neben mir. Aber weil da in der Ecke mehrere Mädels zu 2. oder 3. da waren, wirds wohl schwer, dir zu beschreiben, wer wir waren!?

@Tina: hey, klar, bin wirklich froh, mich dafür entschieden zu haben, denn das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!!! Es war wirklich ein schöner, genialer Abend!!! :D
Das freut mich wirklich, dass das mit dem Blitzen nun doch -hoffentlich- nicht ganz so schlimm wird!

Auf bald...
Anna
Phoebe
 

Beitragvon die_rote_zora » Mo Dez 08, 2003 20:35

*hmpf* @christian: Sei mal nich so frech bürschchen, ich kann ooch treten :twisted:

*seufz* :roll: wo ich doch sowieso soooooooooo gerne mal nach Amsterdam wollte, oder überhaupt nach Nederland :cry: Naja, wird nachgeholt, wenn ich groß un reich un berühmt bin :D :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christian » Mo Dez 08, 2003 20:55

@zora groß & reich & berühmt??? na ob ich das noch miterelben werde??? :D aber was willst du nur in den niederlanden bzw amsterdam? da gibts nur wasser und drogen... *gg*

@anna na da werden wir ja fast nebeneinander gestanden gestanden haben - guck mittwoch abend oder so mal auf meine homepage. vielleicht siehst du dich ja
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Mo » Mo Dez 08, 2003 21:40

Hi Christian,

und welcher warst du jetzt?? Hab mal so rum geschaut, ob ich die Infos ausm Forum Menschen zuordnen kann, habe aber wohl versagt. Was hattest du denn an?
Mo
 

Beitragvon Phoebe » Di Dez 09, 2003 08:46

@Christian: ja, klar, gerne! Wie ist denn die Adresse?
Phoebe
 
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste