NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Amsterdam - 7.12.2003

Amsterdam - 7.12.2003

Beitragvon PeterCriss » Mi Dez 10, 2003 22:39

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine halbe Woche nach dem Amsterdam-Konzert wieder durchgearbeitet und mich auch wieder ein wenig regeneriert habe (nach dem stressigen WE: Konzert, Geburtstag, Konzert), muss ich mal langsam aber sicher meinen Amsterdam-Konzertbericht ins Forum schreiben.

Die Idee überhaupt nach Amsterdam zu fahren entstand nach dem Super-Konzert in Breidenbach. Wobei es zunächst nur eine "Idee" gewesen ist. Während der 2-stündigen Autofahrt von Breidenbach wieder in die Heimat nach Mönchengladbach wurde auch eigentlich nicht mehr konkret über diese Idee gesprochen. Am nächsten Tag kommunizierten dann Melanie und Christian miteinander und Samstag Abend hieß es dann:

WIR FAHREN MORGEN NACH AMSTERDAM! :D :D :D

Na gut, Sonntag Nachmittag holten Christian und ich die Melli ab und los ging es. Wir hatten gut 2 1/2 Stunden Fahrt vor uns, da auf holländischen Autobahnen nur 120 kmh erlaubt sind.

In Amsterdam selber angekommen, suchten wir nun den Club "Melkweg". Wir fragten uns durch, jedoch waren zu 90 % nur Touristen aus Italien, Frankreich etc. zugegen, sodass diese uns nicht weiterhelfen konnten. Wir fragten also weiter, und schnappten uns eine Frau mit Rad, die uns den Weg beschrieb. Wir stellten also unser Auto "irgendwo" ab und gingen los.

Kurz bevor wir den Club erreichten, fragten wir uns allerdings, wo wir unser Auto gelassen haben. Keiner von uns wusste, an welcher Gracht wir das Auto abgestellt hatten. Demnach Spruch des Tages:

ES GAB MEHR GRACHTEN, ALS WIR DACHTEN!

Wir dachten uns: Egal. Hauptsache wir sehen die Instanz und dann sehen wir mal weiter. Gesagt getan. Nachdem wir unsere Jacken am Merchandise-Stand der LI abgelegt hatten (vielen Dank dafür an Giesi (?)), betraten wir den Raum und waren schon gespannt, wie die Niederländer so auf die Letzte Instanz reagieren würden.

Paar Minuten noch und dann hieß es:

SALVE TE.............................. \:D/

Ab diesem Zeitpunkt fing die Party wieder an und wir freuten uns des Lebens. Selbst einige Niederländer hinter mir, sangen (sogar bei den neuen Liedern) kräftig mit, was mir sehr imponiert hatte. Nach einer Stunde war es leider dann vorbei, doch wir hätten noch Stunden lang mit der LI weiter feiern können...

Wir zogen uns nun zurück und schauten Corvus Corax noch einige Minuten zu, bis wir uns entschieden, nach Hause zu fahren.

Noch einen sehr netten Plausch mit Andraj und es ging auf die Suche nach unserem Auto. Das hatten wir letztendlich auch schnell wieder gefunden und ab ging es in Richtung Heimat.

Letztendlich waren wir um 2.45 Uhr zu Hause. Eingeschlafen sind Christian und ich jedoch erst gegen 3.30 Uhr, weil wir noch sehr aufgewühlt vom Abend waren und immer noch nicht glauben konnten, für paar Stunden nach Amsterdam gefahren zu sein. Doch wir waren so glücklich, es "getan" :D zu haben.

Für Christian hieß es dann um 6.00 Uhr: Aufstehen!!!!!!! Für mich jedoch um 6.45 Uhr ebenfalls. Die Melli traf ich dann in der Arbeit und wir waren uns einig:

"WIR HABEN DAS RICHTIGE GETAN!!"


Gruß

PeterCriss
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Amsterdam - 7.12.2003

Beitragvon Melanie » Di Dez 16, 2003 12:52

Und ob wir das Richtige getan haben, war wirklich ein einmaliges Erlebnis... =D>
Melanie
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Christian » Do Dez 18, 2003 10:45

amsterdam ist immer eine irrfahrt wert - und die instanz erst recht...
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste