NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Security

Security

Beitragvon Frank » Di Feb 10, 2004 07:32

Hallo,

wollte mal fragen, was denn ihr schon so für Erfahrungen gemacht habt mit unseren lieben Männern mit kurz- oder gar-kein-haarschnitt!

Ich muss sagen, ich hasse diese Leute schon am Einlass, wie sie da so obercool stehen, aber das schlimmste ist, wenn die ollen auch noch aufm konzert vor der bühne stehen.
ich weiss noch beim Elbhangfest haben die mich fast zusammengeschlagen, weil ich stagediven war *kopfschüttel* - das ging noch ne ganze weile, bis sie wohl mitbekommen haben, dass sowas zu einem konzert dazu gehört.
In Dresden gab es tierisch stress wegen Fotoknipser und dann haben sie mich nach dem Konzi nich nochmal reingelassen, weil ich nochmal rein zu n paar freunden wollte.

irgendwie gehen mir diese kunden tierisch auf die eier, aber ohne geht wohl nicht - aber gehts nicht anders?

Gruß
Frank
 

Beitragvon Kanne » Di Feb 10, 2004 23:06

Aufm Highfield warn die nich sicher as erlaubt is und wat nich, naja und aufm Konzi dann isses bloede wenn se genau vor dir sehen.
Aber ohne scheints ja nich zu gehen. (wieso kann man sich nich einfach mal alleine benehmen?)
Kanne
 

Beitragvon DODI » Mi Feb 11, 2004 08:25

also ich muss sagen, als ich in Pirna aufm Konzi war, stand ich ganz vorne und da kommt doch nicht etwa fünf minuten nach beginn des Konzertes so n doofer "schrank" und stellt sich direkt vor mich. hätte kotzen können!!!
zum glück wanderte er aber dann weiter in die mitte und ich hatte wieder freie sicht.
JA, sie sind manchmal zum kotzen, aber manchmal kann man auch froh sein, das sie da sind!!!

Smile ... :lol:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Mo Feb 16, 2004 15:29

Ja die dodi hatte freie sicht und ich hatte zu tun über den besagten schrank hinweg zuschauen :x (ausserdem roch er noch etwas streng :shock: ) war echt nicht angenehm!dann doch das nächste mal bitte wieder ne richtige absperrung!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Di Feb 17, 2004 23:29

@Suse: Hattest du etwa die ganze zeit probleme? :shock:

Ich hatte immer das gluck das wenn ich keine sicht hatte, das in fuenf minuten jeder woanders stand - die chance etwas zu sehen, oder wieder nix zu sehen. :(
Kanne
 

Beitragvon Suse » Mi Feb 18, 2004 13:37

musste ziemlich aufpassen das ich nicht ständig gegen diesen kerl gequetscht wurde wenn von hinten geschubst wurde! :x ausserdem ging der überhaupt nicht zur seite sondern stand echt das ganze konzi über vor mir! [-( :-& aber wenn ich mal en foto machen wollte hat er sich wenigstens geduckt! [-o<
ich fands trotzdem nicht sehr angenehm! [-X
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Do Feb 19, 2004 08:53

:shock:
ist aber auf jedenfall sehr freundlich von ihm gewesen. er sah zwar böse aus, aber man hat trotzdem mit ihm lachen können (bevor das konzi los ging). :D

danke für die lieben vielen fotos liebes SUSEKIND!!! habtsch lieb!!! Knutsch ...(wo ist den nun der knutschsmilie?????)
hab endlich ein foto mit meiner mutti :oops: ... sip sip sip ... ja ja ja :P

Smile... :lol:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Do Feb 19, 2004 10:28

foddos: gern geschehen! :D schuldest mir aba noch das geld! 8) wir werden uns ja hoffentlich bald wieder sehen! :shock:
himmel das bild mit "deiner :twisted: " mutti nicht zu sehr an damit das berni bärchen net eifersüchtig wird! :lol:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Do Feb 19, 2004 13:10

nein nein nein nein nein ... tut die dodi auch nicht. außerdem bin ich, genauso wie die mutti, "glücklich". :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
bitte noch sehen vor leipzig!!! :lol:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon ajnaira » Do Feb 19, 2004 18:32

Hey ihr zwei Turteltäubchen!!Habt mich vergessen, gebts zu!!!*schmoll*(der Smily fehlt auch)

Verstehe ja, dass diese Bodyguards finster gucken müssen, zwecks Respekt und so, aber irgendwie können sie einem auch die Laune verderben (wenn man dies zulässt...)
Und, kleines Geständnis am Rande: früher hatte ich sgar Angst vor denen, sehen aus wie potentielle Schläger, und wenn der Schrank vor dir dann auch noch nette Veilchen hat, wird er nicht gerade sympatischer - wobei ich einräumen sollte, dass manche Leute (gemeint sind Besucher der Konzerte)es auch wirklich auf Stunk anlegen. Und daher sind Bodyguards wohl in der Tat ein notwendiges Übel...

@Suse, wer wird denn immerzu von Geld reden???? [-X
und...tut mir ja leid, wenn ich dich in Pirna öfters mal mit dem Schrank hab kuscheln lassen, aber ich konnte mcih ja nicht immer auf dein armes Schwesterherz fallen lassen
@Dodi: weil du so schön von Leipzsch sprichst...magst du dort mal ne Runde mit mir Sqash spielen?Will heißen, soll ich das Zeug mitnehmen??? Und warum hast du überhaupt Zeit, dich hier herumzusielen, ich denke, du bist voll mit Umzug beschäftigt (wann gibts die Party???? :wink: )
ajnaira
 

Beitragvon die_rote_zora » Fr Feb 20, 2004 03:13

wenn sie mir nicht grade die Sicht versperren oder mir das fotografieren verbieten, kümmern sie mich eigentlich net besonders.

Eine absolut nette Erfahrung mit Secs hatte ich aufm WGT 2000 in der Agrahalle, da waren 3 so reizende Jungx am aufpassen, ganz liiiiieb. War ja aber sowieso Ausnahmezustand am Sonntag.

Ein Freund von mir arbeitet bei so einer Sicherheitsfirma, das ist irgendwie lustig, weil er ziemlich schmal gebaut ist. Der macht seinen Job halt auf die "vernünftige" Tour und fährt damit anscheinend ganz gut. Haben sie ihm doch was nützliches beigebracht beim Bund :P
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DODI » Fr Feb 20, 2004 08:34

jaaaaa, sporteln mit das ajnaira ... toll toll toll ... bitte mitbringen.
und ja, ich bin mitten im umzug, aber ich darf ja wohl auch mal zeit für das forum opfern ...??? bin ja gerne hier O:)

ganz liebe grüße und bis sonntag ... oder samstag in der "schmiede"???

:lol:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Fr Feb 20, 2004 13:25

mmmh schmiede denke mal nicht oder doch?
wie wäre es mit heute abend gag und wir machen die sts und inex - party zu ner li gedenkparty? :roll:
@ajnaira du musst still sein *böseguck* hast doch auch nie kohle also muss ich meinem bissl hinterher sein! :shock:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Fr Feb 20, 2004 14:37

icke melde mich noch mal bei dir und da kaspern wir in ruhe alles aus.

dickes knutsch (smilie ????? - wo auch immer er ist, er denkt an dich)

tschü mit ü :lol:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste