NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ich hab mal zwei konzerte an einem tag erlebt

Ich hab mal zwei konzerte an einem tag erlebt

Beitragvon mrbungle » Di Apr 27, 2004 20:04

ja, da fragt ihr euch wie das geht ...
mrbungle
 

Beitragvon Kanne » Mi Apr 28, 2004 11:01

Also theorethisch is das ja eigentlich nich so schwer. Kommt drauf an wie die Zeiten gelegen haben,... Wenn eins spaet anfaengt, also schon am Morgen (so Mitternacht bis um zwei) und dann am Abend eins...
Kanne
 

Beitragvon Christopher » Mi Apr 28, 2004 15:22

ich mal 10 ;)
okay, festival, aber trotzdem waren da gaanz viele Konzis.
Ansonsten hab ich das auch schon geschafft. genauso wie Kanne gemeint hat...soo schwer ist das aber auch nicht
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Plutina » Mi Apr 28, 2004 15:47

Ne ist es wirklich nicht.Und manchmal gehts ja auch nicht anders...da kann man noch so müde sein. :wink: :D Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon mrbungle » Mi Apr 28, 2004 16:04

ich meinte zwei LI konzerte
mrbungle
 

Beitragvon Souloflove » Mi Apr 28, 2004 16:18

na, wie's schon mal ähnlich gesagt wurde:
die 2 konzerte waren an 2 tagen hintereinander angesetzt. das erste konzert ging über mitternacht hinaus und war somit dann auch am gleichen tag wie das zweite.~~~~~
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon mrbungle » Do Apr 29, 2004 12:35

falsch.

das eine mittags, das andere abends und dazwischen 300 km ...
mrbungle
 

Beitragvon Suse » Fr Apr 30, 2004 12:20

soso ein jemand der hinterher reist (oder mitreist??? :shock: )
jetzt musst du aber genauer werden wer wie was wann wo...
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon mrbungle » Fr Apr 30, 2004 20:35

das ist schon lang her ...

als wir alle noch jung und frisch waren ...

im übrigen ging es nicht unbedingt um die musik als solchen sondern eher um den gag an der sache. damit man mal was hat, was man in solch ein forum wie dieses hier schreiben kann...
mrbungle
 

Beitragvon die_rote_zora » So Mai 02, 2004 19:02

Du fährst 300km, nur um hier anzugeben? Hört sich für mich an wie ein Fall von schwerer geistiger Umnachtung.

Hättest Du gesagt, Du warst nach dem 1. Konz so süchtig dass Du unbedingt gleich zum nächsten mußtest, das wär ja normal :lol: aber so... :P
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Mai 02, 2004 22:43

toll..hab auch schon mal 2 letzte instanz konzis an einem tag gesehn. und zwar beide in berlin bei der hanfparade abschlusskundgebung & aftershowparty.. hö hö jetzt kann ich auch angeben :roll: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Suse » Mo Mai 03, 2004 09:28

:x :x :x gemein! :? :evil:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon mrbungle » Mo Mai 03, 2004 13:13

richtig. 300km nur um hier anzugeben. und ich setz noch einen drauf: es war mitnichten das erste und das zweite sondern das paarundreissigste und folgende konzert ...

geistige umnachtung. könntest du recht haben.

aber das war.
mrbungle
 

Beitragvon Kanne » Di Mai 04, 2004 10:24

Auf zwei Konzis an einem Tag und dann insgesamt 600 Kilometer nur um anzugeben, da hat ich mir das Geld gespart. (um sowas zu tun hat ich das nur gemacht wenn die Musik einfach so genial gut is... aber nur um anzugeben... :? )
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Mi Mai 05, 2004 21:13

deppen
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste