NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ich hab mal zwei konzerte an einem tag erlebt

Beitragvon WizoTheric » So Mai 30, 2004 06:07

das freut mich wiederum... wenn es nur meinen fuss rehabilitieren würde, der seitdem wunderbar regelmässig wieder zicken macht
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon die_rote_zora » So Mai 30, 2004 21:21

tjaaa, ich würde sagen... abhacken!! :twisted:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Mi Jun 02, 2004 13:37

na das is ja nett von der zora *kopfschuettel* abhacken [-X ... also ich haett das ja ein bisschen naetter gesagt, dan klingt das nicht so uebel - sich von einem Fuss zu trennen ist naehmlich ganzschoen schwer, verdamt gut verankert diese Dinger... :lol:
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Jun 03, 2004 11:14

mit ner scharfen axt geht das schon... 8) :twisted:


:wink: ich mach doch nur schpass!! :wink: eigentlich bin ich sooooooo lieb!! :D
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Do Jun 03, 2004 15:27

Da gibts noch andere Sachen wie nur mit so ner unmodernen scharfen Axt, zum Beispiel hat mein Vaddi ne Kettensaege :twisted:
Da ist das viel lustiger... aber so wolln wir ja nicht sein....(an dieser stelle fehlt das Whistle smilie - das funzt nicht, schon seit ner weile)

Aber klar, wir sind doch alle ganz lieb!!!! :mrgreen:
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Do Jun 03, 2004 18:54

so, hab heute ma den fuss auf die strassenbahnschiene gelegt und auf den zug gewartet... super... tut nur noch mehr weh jetzt...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Fr Jun 04, 2004 12:10

Da gibt es nur noch zwei moeglichkeiten:
1. Du kannst dir das restbein abhacken, das hilft vielleicht
2. immer hilfreich gegen schmerz ist ja morphium oder opium, naja, wenn du eben nicht sicher bist: genug Alk tuts auch.

Tipp: wenn du dich dafuer entscheidest dich vom Bein zu trennen, dann tu das lieber mit ner Kettensaege als mit nem Zug - die Kettensaege ist genauer und tut auch nicht mehr weh. :twisted:
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » Mi Jun 09, 2004 12:54

wieso, ist der Zug net gekommen? :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WizoTheric » Mi Jun 09, 2004 18:14

nee, der zug is gekommen, aber mir felht ein fuss und da komm ich so schlecht innen baumarkt um mir ne kettensäge zu kaufen...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Do Jun 10, 2004 10:49

Wenn de mir erzaehlst wo du bist, dann kann ich meinen Vaddi mit seiner Kettensaege vorbeischicken. Wuerds ja selber machen, da muesstest du aber noch zwei Wochen warten.

:!: In ca. zwei Wochen komm ich zurueck :!: :D
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Jun 10, 2004 23:29

hey!!... und, biste schon aufgeregt? Fliegst oder fährst? Bleibst dann ganz hier oder bist nur auf Urlaub?

²wizo, s gibt da so prothesen... sehen auch echt schick aus, so... naturgetreu... :lol:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Fr Jun 11, 2004 11:48

Klar bin ich aufgeregt, nach einem Jahr mal wieder meine Eltern, Freunde und all meine Lieblingsgegenstaende wiederzusehen. Ich Fliege, bin dann zwei Wochen in Deutschland, dann drei Wochen in Irland mit meinen Eltern im Urlaub und dann komm ich zureuck, mach ein bisschen mehr Urlaub in verschiedenen Gegenden Deutschlands (zu Omas, mit Freunden zur Ostsee, zuhause,...) und danach bleib ich dann in Deutschland fuer mein Abi. Weiter weiss ich noch nich was passiert, was ich wo machen werde, keine Ahnung. Muss ich mir noch in den naechsten Jahren gedanken machen (soviel isses ja nich mehr). Aber ich denk doch ich bleib fuer den Rest dann auch noch in Dtl.
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Fr Jun 11, 2004 17:34

der doktor hat mir eine pille gegeben und mir is ein neues bein gewachsen!!! :shock:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Sa Jun 12, 2004 11:30

Boha! :shock:
Das is ja ma ne top story! Ich will auch nen neues Bein - da kann ich schneller rennen! :lol: (ihr glaubt ja garnicht was man so alles mit extra Beinen so anfangen kann)
Aber: hat dir nicht nur ein Fuss gefehlt? Oder hast du es doch noch in den Baumarkt geschafft!? :?
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » Sa Jun 12, 2004 17:45

hm, ich nehm pillen immer damit nix wäxt.. :-k

²kanne, na da hast ja noch viel vor in nexter zeit. Nimmst mich mit nach irland? so im handgepäck oder so?

gebt mir ferien, ich kann nimmer... aaargh.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste