NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Flensburg 2001

Flensburg 2001

Beitragvon Freudenfeuer » Sa Okt 04, 2003 09:20

Hallo ihr Lieben!

Also in Flensburg waren die Instanzler im April (glaube ich) 2001.
Scheinbar kein geplantes Konzert, denn auf dem Tourposter stehen wir nicht mit drauf, deshalb weiss ich es auch nimmer genau. ;-)

Damals kannte ich lediglich "Das ist der Tag" und ich habe es geliebt.
Und da sagt man nicht nein, wenn denn schonmal jemand sich den Weg in den hohen Norden macht.
Ich bin also hingegangen... mit ein paar Freunden, die die Jungs genausowenig kannten, wie ich. ;-)

Die Vorband... naja, war schrecklich, um ehrlich zu sein. ;-)
Aber als die Instanzler dann auf der Bühne standen, war die Vorband ja schonewieder vergessen. ;-)

Es war die absolut geilste Party, die ich jemals erlebt habe... eine Bombenstimmung, auch wenn ich fast von einem Punk, der gepogt hat, zermatscht worden wäre. ;-)

Seitdem habe ich auf das nächste Album zugefiebert und ebenso auf das nächste Konzert.

Und jaaaaaaa, ihr kommt endlich wieder nach Flensburg! *strahl*

Finde ich total genial, dass ihr euch doch immer wieder den Weg in unsere kleine Stadt macht, denn hier oben gibt es einige, die euch lieben! ;-)

Alles Liebe und wir sehen uns am 30.10!

Mona
Freudenfeuer
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste