NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Benni und Mutti beim WFF

Benni und Mutti beim WFF

Beitragvon fritzchen » Mo Jul 05, 2004 19:14

ich war das WE beim Full Force. Das Abschlusskonzert von The Vision Bleak mit Benni + Mutti war neben Fear Factory das Beste des Wochenendes. Benni hatte sichtlich viel Spass und gab alles. Der Mann muss wieder öfter auf die Bühne... Also Instanzler: Wir brauchen Euch wieder live!
War noch jemand in Roijtzschjora?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Christopher » Di Jul 06, 2004 07:29

War auch da. Fand das Konzert jetzt aber nicht soo berauschend. Der Sänger hat mich irgendwie genervt. Mit seinem ewigen gelaber zwischen den Liedern. Ansonsten hab ich auch schon bessere Konzerte gesehen. Aber es war auf jeden fall schön, mal wieder wenigstens nen Teil der Instanz auf der Bühne zu sehen. Fands auch echt lustig, wie die "bunte" instanz zwischen den ganzen bierernsten, blass geschminkten restmusikern rumgeturnt ist.
war in jeden fall nen sehr schönes Festival.
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon elfi » Mi Jul 07, 2004 21:46

ich war auch aufm wff, aber als das konzi stattfand, weilte ich schon im land der träume :oops:
aber dafür ist mir der benni ein paar mal aufm festivalgelände begegnet.....noch ein paar mal mehr hab ich ihn aber das we zuvor aufm hurricane sichten können. aber er war ja immer von leuten umlagert, da wollte ich ooch net stören *g*
elfi
 

Beitragvon DarkSunlight » Mi Jul 07, 2004 22:47

Aaargh.. hätte ich doch nur mehr geld gehabt *schnüff* ...hab mir zwar mit dem CastleRock beholfen, aber trotzdem.. das hätt ich soooooooo gerne gesehen.. alleine schon wegen Visions Bleak.. und dann auch mit einem Teil der Instanz.. menno :x
DarkSunlight
 

Beitragvon Tanja » Di Jul 13, 2004 11:33

nicht traurig sein,ich war auch net dort.... :cry:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon DarkSunlight » Fr Jul 16, 2004 12:48

Das tröstet mich jetzt aber :roll:

:wink:
DarkSunlight
 

Beitragvon Tanja » Fr Jul 16, 2004 18:57

ja sorry,daß es dich nicht tröstet.
was könnt ich denn machen,um dich zu trösten(scherzerl!) :wink:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste