NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

fährmannsfest , hannover

fährmannsfest , hannover

Beitragvon nat » Sa Okt 04, 2003 17:11

sööö jetzte will ich auch mal verraten welches mein schönstes konzi war. muss aber dazu sagen das ich echt lange drüber nachdenken musste.bei anderen bands würde mir sofort ein konzi einfallen..aber bei der instanz verbinde ich eigentlich jedes konzi mit schönen momenten,*grinst*.
ein solches konzi war das fährmannsfest in hannover. es war supischönes wetter, das publikum hat gepasst und die show war auch wieder grossartig.
besonders lustig fand ich aber die zeit nach dem konzert. da gab es nömlich nen paar nette unterhaltungen, fotosessions usw. mit nen paar ganz lieben leuten. hatte aufjedenfall wieder meinen spass und werde dieses konzi wohl so schnell auch net vergessen :-D nen paar liebe grüsse gehen an dieser stelle noch an die melleee, sören, meine 2 lieblingxrooothaarigen, herrn d & sohn :wink: bis bald...*winkZ*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

....

Beitragvon Plutina » So Okt 05, 2003 09:20

Hallo nat,
so da mir gerade so langweilig ist hab ich mir gedacht kann ich dir ja indirekt mal "antworten" aber so wie bei dir ist es auch bei mir...ich verbinde jeder Li konzert mit was Schönem und Besonderen manchmal mehr manchmal weniger...naja ich hoffe dir geht es gut?!
Lieben gruß Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sören » So Okt 05, 2003 16:18

Der gegrüßte Sören, kann hiermit natürlich nur zurück grüßen. :lol: Auch mir hat das Fährmannsfest gefallen, allein schon wegen dem sehr bunt gemischtem Publikum. Leider war an diesem Tag meine Kondition durch zuvor im Urlaub 6 zugenommene Kilo etwas eingeschränkt .... Ich fand die Gespräche danach auch net schlecht. (@nat - das Namensrätsel nun schon gelöst ?)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon nat » So Okt 05, 2003 17:01

@ sören..nö den namen hab ich noch nicht rausgefunden..nati hat keine lust mehr auf rätsel lösen!!!

@ plutina..mir geht's sehr gut und selbst?! ja seh ich auch so..jedes instanz konzi ist halt was besonderes und man erlebt so viele sachen dabei,*grinst*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

....

Beitragvon Plutina » So Okt 05, 2003 18:37

ja das stimmt nat!!und vor allem lernt man auch meistens sehr nette menschen kennen wenn man nicht gerade extrem verschlossen ist..naja mir gehts zur zeit nicht allzu gut aber naja :? Ich wünsch dir noch ein schönen abend!gruß anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Okt 06, 2003 07:07

oh ja nette menschen lernt man da aufjedenfall kennen, und sogar solche von denen es man nicht gedacht hätte *grinsel*.
na denn wünsch ich dir mal gute besserung, was auch immer du haben mögest..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

.....

Beitragvon Plutina » Mo Okt 06, 2003 11:57

Oh danke dir!!Ich wünsch dir noch ein schönen montag und eine angenehme woche!!warst du dieses jahr auf irgendwelchen festivals??*neugierigbin*Lieben gruß anna [-o< :twisted:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Okt 06, 2003 17:20

@ plutina..danke,wünsche dir auch noch ne schöne woche.
oh ja ich war auf einigen festivals..und bin auch sonst viel unterwex \:D/
und du?!*auchneugierigbin*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Mo Okt 06, 2003 19:42

Ich grüsse dich!!Doch doch ich besuch eigentlich auch relativ viel ist mal ne sache wo mein ganzes geld jedes jahr immer drauf geht..aber jetzt sind ja die "teuren" festivals schon um...ich mein konzerte sind einfach meine leidenschaft und da ich viel in richtung punk und rock und metal und gothic höre hab ich auch eine relativ große auswahl!! :D lieben gruß Auf bald..Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Okt 07, 2003 17:15

ja das seh ich genauso...konzis sind ebenfalls meine leidenschaft :D gehe auch zu allen möglichen, denn ich glaube wenn ich nur eine stilrichtung hören würd,wäre mir des auf dauer viel zu langweilig :wink:
aber hast schon recht..des ganze ist auch echt ne ziemlich kostspielige sache..leider...aber sie macht halt spass :lol:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon tranq » Mi Okt 08, 2003 07:16

ja, war nett beim Fährmannsfest.
Etwas staubig vieleicht *ggg*

leider bin ich gleich beim 2ten Lied wiedermal umgeknickt und musste den rest, mit angeschwollenem fuß, sitzend verbringen ;(

shit happens - freu mich schon aufs nächste mal
is ja nich mehr so lange hin
tranq
 

Beitragvon gambit » Mi Okt 08, 2003 13:15

gutes konzi wars schon
rettet die sumpfhühner!
gambit
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: szb<->gö

Beitragvon Sören » Fr Okt 10, 2003 09:00

@tranq
... die Sache mit dem Staub trifft voll und ganz zu. Unser eins sah schon ganz schön dreckig aus, besonders wenn sich Schweiß mit Staub vermischt hat :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon nat » Fr Okt 10, 2003 17:51

da stimme ich dir zu :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste