NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Das war genial

Das war genial

Beitragvon nostri » Sa Okt 04, 2003 23:55

Das genialste Instanzkonzert war in Tulln/Nitzing (jaja, im winzig kleinen Österreich), in einer kleinen Bauerndisco, ich glaub mehr als 100 Leut gehen da nicht rein, also restlos ausverkauft. Auf der Bühne kein Schnickschnack, Musik pur, die Stimmung einfach nur Gänsehaut, und nach einer Spielzeit von weit über 2 Stunden hatte ich sowas wie einen akustischen Ohrgasmus. Ich hoffe die Instanzler mal in naher Zukunft in ähnlichem Rahmen nochmal erleben zu dürfen.
nostri
 

....

Beitragvon Plutina » So Okt 05, 2003 09:22

Ich grüsse dich!!Ich wollte nur mal erwähnen ich kann es mir vorstellen wie es bei dem konzert war...ich hab Li letztes jahr auf dem römersee festival gesehen und da waren auch sehr sehr wenige menschen da da die meisten nur samstags da waren doch ich selber war am freitag eben wegen Letzte Instanz!Und es war genial mit so wenigen menschen....lieben gruß Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » So Okt 05, 2003 16:48

@plutina..heee ich war auch beim römersee :D fand es auch echt so luschtig da,gerade weil es so klein und gemütlich war... :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

sowas....

Beitragvon Plutina » So Okt 05, 2003 18:34

Ich grüsse dich nat du warst auch dort??find ich ja mal richtig gut... :D Ich war in der ersten reihe und selber??Wo kommst du denn her wenn du dort auch dabei warst??Lieben gruß Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Okt 06, 2003 07:04

ich war auch in der ersten reihe *fettgrins*. also müssten wa uns ja aufjedenfall gesehn ham,denn so voll war's ja da nich :wink: ich komme aus der nähe von kassel, wohne aber nu seit nem monat in hannover. bin xtra über 6std. zug gefahrn um die instanz zun sehn, und da war ich mit meiner freundin. die kommt halt aus der ecke (karlsruhe). von daher hat des ganz gut gepasst :-) .hast du da auch nen paar fotos gemacht?!*neugierigfrag*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

lalala

Beitragvon Gast » Mo Okt 06, 2003 11:52

Sei gegrüsst!!Sowas du warst auch in der ersten reihe?Wo genau denn??Bzw.kann es sein dass du blond bist??Denn mit einer hab ich mich unterhalten und die hat mir erzählt dass sie Li "nachreisen" und das damals ihr 17 konzert war wo sie dabei war...mh warst du das etwa?? :o Naja ich wünsch dir was!lieben gruß!kommst dieses jahr auch nach karlsruhe wenn dort Li spielen???Lieben gruß Anna
Gast
 

Beitragvon EkTrOn » Mo Okt 06, 2003 14:18

Werd auch in Karlsruhe da sein, naja, ich hoffs zumindest, in der Zeit wirds recht stressig mit der Schule, aber LI müssen auf jeden fall sein, koste was wolle :twisted: !
Es könnten sich ja mal die Karlsruher melden die auf Konzert gehen :wink: !
EkTrOn
 

--konzert---

Beitragvon Plutina » Mo Okt 06, 2003 16:42

Sei gegrüsst elekton dann hast du somit wohl schon eine gefunden die nach karslruhe kommt :D Aber ich hab mir vorgenommen erst mal auf das in stuttgart zu gehen und wenn es gut war dann komm ich wohl auch nach karlsruhe...ich zweifele eigentlich nicht daran dass das konzert in stuttgart ein erfolg sein wird!!Aber die woche (stuttgart) ist bei mir schulisch auch sehr sehr stressig...mh aber was man nicht alles opfert*hihi*liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Okt 06, 2003 17:15

@ plutina..neeee blond bin ich nich. das war denn wohl wer anderes. hatte zu der zeit noch schwarze haare und soweit ich weiss nen schandmaul pulli an. und ich stand vor benny oder so. ich weiss noch nicht ob ich nach karlsruhe komme..hatte ich mir zwar überlegt,aber ist halt blöd das es während der woche ist,*seufz*. na mal sehn...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Mo Okt 06, 2003 19:38

Oh das tut mir leid!!ok ich stand bei robin also relativ in der mitte aber es tut mir leid ich glaub ich kann mich nicht an dich erinnern :( Naja man sieht sich ja vielleicht irgendwann mal wieder auf einem Li konzert ja das mit dem konzert unter der woche find ich auch nicht so geshcickt aber es lässt sich einrichten oder muss halt :D Ich wünsch dir eine gute nacht!auf bald †Anna†
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste