NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Summerbreeze!!!

Summerbreeze!!!

Beitragvon EkTrOn » Mo Okt 06, 2003 15:23

Ich kann leider schlecht sagen das das Konzert das tollste von der LI war auf dem ich jemals war denn es war mein erstes von der Instanz ;)! Das Summerbreeze an sich war ja bereits geil, aber die Instanz war die Krönung!! Wir wollten zwar vorher noch In Flames sehen doch sind wir direkt auf die Pain Stage gegangen um den Favoriten auch ja aus der Nähe zu erleben(3. Reihe etwa wobei das im Breeze mit der 1. gleichzusetzten ist :D) und nach etwas warten wars dann auch schon so weit, die Jungs kamen raus, und es wurde ein göttliches Konzert! Vor allem der erste Moment wenn man em Robin in die Augen sieht, vielleicht wissen ja einige was ich meine ;)!(nein ich bin nicht schwul :P;)) Aber das ganze war einfach geil!
EkTrOn
 

Beitragvon DarkSunlight » Di Okt 07, 2003 14:55

Na, endlich spricht mal jemand vom Summer Breeze :lol:

Kann zwar auch nicht sagen, das dies mein schönstes LI Konzert war, aber sehr schön war es dennoch (ist ja auch kein wunder :wink: )

In Flames wollte ich urpsünglich auch mal sehen, aber da ich das erstens schon getan habe und zweitens Letzte Instanz aus der ersten Reihe sehen musste, ging das leider nicht wirklich... dafür "durfte" ich dann The Crown in der ersten Reihe...äh... erleben... also, eigenlich hätte ich die SHow ja sogar ziemlich geil gefunden, aber da ich meine Kräfte für LI sparen musste, wars dann doch eher.. naja, reden wir nicht mehr davon...

Die Mühen haben sich aber auf jeden Fall gelohnt.. hat man uns glaub ich auch angesehen...von "Bewegung" konnte man da glaub ich schon nicht mehr reden.. naja, und als Robin uns dann bei der Textzeile "ich bin stolz was ich aus euch gemacht habe" (oder so ähnlich :wink: ) aus "Salve Te" anschaute, wars für meine 2 weiblichen Begleitungen eh vorbei...*kicher*
DarkSunlight
 

Beitragvon EkTrOn » Di Okt 07, 2003 16:32

könntest du mir vielleicht dich und deine weiblichen Begleiterinnen etwas genauer beschreiben(Bild vielleicht?!), ich kann mich an jemanden erinnern, aber da waren glaub mehr als Frauen dabei. Ich saß auch weit vorne, zusammen mit 2 Kumpel und 2 etwas älteren Instanzfans(die beiden waren recht auffällig, lange Haare und etwas hellere Klamotten als die meisten, ausgeprägter Bart :D) wir saßen dort noch ewig direkt vor der Bühne...
EkTrOn
 

Beitragvon tranq » Mi Okt 08, 2003 07:21

hehe,
der SB-Auftritt war gut ;) wenn auch viel zu kurz

ich war irendwie der einzige von unsererm kleinen grüppchen, der die Letzte Instanz noch gesehen hat - die andern lagen irgendwo in Dilirium ;)

das beste am Summerbreez war jedoch die Penis-Autogrammkarte ;)
tranq
 

Beitragvon Christopher » Mi Okt 08, 2003 13:22

Jau, Summerbreeze war cool!
Hat sich echt gelohnt die 700 KM zu fahren und die ersten zwei Schultage zu schwänzen :D und die Instanz war auch nen verdammt guter Abschluss für das ohnehin echt schöne Festival!
Stand auch mit in der ersten Reihe und hab gefeiert was das Zeug hält... dementsprechend KO war ich danach aber auch ;)

Meine Kollegen waren auch schon alle im Delirium oder mochten die Instanz nicht, also war ich auch ganz alleine da. War aber echt genial
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon tranq » Mi Okt 08, 2003 15:29

;)

du bist auch aus Hannover zum Summerbreeze gefahren?
hätten wa ja zusamm fahrn könn ;)
tranq
 

Beitragvon Christopher » Mi Okt 08, 2003 22:41

hätten wir wohl machen können ;)
vielleicht sieht man sich ja in Hannover am 1.11. ...
da sein werden wir wohl beide ;)
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

wie auch immer

Beitragvon nonsense » Mo Okt 13, 2003 19:44

aaaaalso, erst mal mooorgääähn

also, ich muss schon sagen, aufm breeze war ich einfach mehr als begeistert (was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich vorhher zugegebener maßen vor aufregung gezittert hab :lol: ) . wie die meisten andern auch, hab ich auf in flames verzichtet, und saß schon viel zu früh vor der bühne und hab mir tierisch den hintern abgefroren.... aber als die jungs dann auf die stage kamen, wurd uns schliesslich mächtig eingeheizt :oops:
jaja, letzte instanz aus der ersten reihe...hehe... wahnsinn :shock:
auch wenn man robin irgendwie angemerkt hat, dass er nicht die beste laune hatte ... gelle
(wie auch vorher bei der autogrammstunde, wo ich natürlich auch schon viel zu früh rumgestanden hab)

aber ansonsten muss ich den jungs und natürlich der crew (die muss ja auch mal jemand loben!!! ) meine tiefste bewunderung aussprechen. war echt genial. also, ich mein so richtig boah :!: :!: :!: :D

achso, ja, des wollt ich ja auch noch loswerden : die bühnenshow fand ich auch ziemlich heiß :wink:

so, jetzt hör ich aber echt mal langsam auf, will ja niemanden eingebildet machen *s*.

mdg nonsense
nonsense
 

wie auch immer

Beitragvon nonsense » Mo Okt 13, 2003 19:45

aaaaalso, erst mal mooorgääähn

also, ich muss schon sagen, aufm breeze war ich einfach mehr als begeistert (was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich vorhher zugegebener maßen vor aufregung gezittert hab :lol: ) . wie die meisten andern auch, hab ich auf in flames verzichtet, und saß schon viel zu früh vor der bühne und hab mir tierisch den hintern abgefroren.... aber als die jungs dann auf die stage kamen, wurd uns schliesslich mächtig eingeheizt :oops:
jaja, letzte instanz aus der ersten reihe...hehe... wahnsinn :shock:
auch wenn man robin irgendwie angemerkt hat, dass er nicht die beste laune hatte ... gelle
(wie auch vorher bei der autogrammstunde, wo ich natürlich auch schon viel zu früh rumgestanden hab)

aber ansonsten muss ich den jungs und natürlich der crew (die muss ja auch mal jemand loben!!! ) meine tiefste bewunderung aussprechen. war echt genial. also, ich mein so richtig boah :!: :!: :!: :D

achso, ja, des wollt ich ja auch noch loswerden : die bühnenshow fand ich auch ziemlich heiß :wink:

so, jetzt hör ich aber echt mal langsam auf, will ja niemanden eingebildet machen *s*.

mdg nonsense
nonsense
 

Beitragvon EkTrOn » Mo Okt 13, 2003 21:01

Ich finds echt interessant wieviele Leute in in der ersten Reihe saßen, gut das ja alle Zuschauer in die erste gepasst hen ;)! Beschreibt euch mal einwenig, mich würd interessieren ob man vielleicht jemand in seinem Gedächtnis wiedererkennt :D!
EkTrOn
 

Beitragvon ImmRamA » Mo Okt 20, 2003 21:24

Yeahr! Ich war auch in der ersten Reihe!!!
rechte Seite, ich hatte ne Brille auf und ich schätze mal, dass ich ein Thanateros t-shirt anhatte....
Auf jeden Fall war/bin ich der etwas kleinere Typ mit kurzen haaren...
Gruß
Jakob
ImmRamA
 

Beitragvon Christopher » Di Okt 21, 2003 12:35

Ich stand in der ersten Reihe in der Mitte, hatte nen CoB Longsleeve an, ne Brille auf und habe dunkelblonde mittellange Haare.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon DarkSunlight » Mi Okt 22, 2003 15:15

Nun.. wir standen genau in der Mitte der ersten Reihe... waren insgesamt 5 Personen.. 3 weiblein und 2 männlein... alle schwarz angezogen (wen wunderts *g*)... ich hm.... lange, relativ schwarze Haare, das letzte instanz girly-shirt (ist schon klasse, wenn einem das als Mann passt ;) ) und...ähh.... ja, so ungefähr....

aber ob du damit jetzt was anfangen kannst? :roll:
DarkSunlight
 

Beitragvon FallenAngel » Mo Okt 27, 2003 01:10

Hallo zusammen,

also ich weiß genau, dass ich zusammen mit nonsense in der ersten Reihe stand. Es war einfach willenlos geil das Konzert obwohl Robin etwas schlecht drauf war (nehm ich mal an!!!). Ich stand direkt vor Benni und als er zum Stage diven angesetzt hat, ist er genau vor mir in die Menge gesprungen. Ich war die, die am meinsten gebrüllt und am lautesten mitgesungen hatte vor lauter Extase. Meine Beschreibung: ca 1,80 groß, blonde/Schwarze Haare und komplett in schwarz gekleidet.

MfG FallenAngel :twisted:
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon DarkSunlight » Mo Okt 27, 2003 08:13

Ich war die, die am meinsten gebrüllt und am lautesten mitgesungen hatte vor lauter Extase.


Dem wage ich dochmal vehement zu wiedersprechen... :wink:
DarkSunlight
 
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste