NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Anglezoom vor Apocalyptica (Gasometer-Wien)

Anglezoom vor Apocalyptica (Gasometer-Wien)

Beitragvon pp44 » Fr Apr 22, 2005 10:29

ok. hmm,

Apocalyptica is der Wahnsinn, deshalb hab ichs ma ja unbedingt auch am 11.4. anschaun müssen, zwar ein Montag und des heißt am nächsten Tag in die Schule, aber des hab i in Kauf gnommen!!

Man steht da so in der Halle und wartet auf die Vorband, man sieht auf der Bühne bereits ein E-Chello stehn!! Ich denk ma so déjà vu, schaut aus wie des vom Benni, fast die gleiche Ansicht wie im Avalon damals!! :) und plötzlich geht das Licht aus und Mutti und Benni stolzieren auf die Bühne!! :lol: Ein Freund von mir hat gleich einen Gehörsturz bekommen, weil ich so hyserisch gekreischt hab!! :lol: echt super!!

hmm... später mehr!!
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon pp44 » Mo Mai 09, 2005 11:49

wunderhübsche Beweisfotos unter www.earshot.at :lol:
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste