NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hand hoch...

Hand hoch...

Beitragvon WizoTheric » Di Mai 17, 2005 17:15

...wenn ihr bereits ein Ticket für eins der kommenden Konzerte erworben habt ;)

Ich werde am 09.06. in Potsdam dabei sein, und die Vorfreude darauf überlagert so ziemlich alle anderen Gedanken bei mir :D :D :D
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Die Tina » Do Mai 19, 2005 07:23

Juhu...ich bin beim Woodstage dabei!!! *freu*
Die Tina
 

Beitragvon sefie » Fr Mai 20, 2005 11:17

*meld* werd auch beim woodstage dabei sein! ^^ *rumhüpf* *freu*
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon PeterCriss » Mo Jun 06, 2005 16:44

Hallo zusammen,

werden mit 3 Leuten am Freitag nach Hannover ins Faust fahren.

Freuen uns schon riesig darauf!!!

FOLK ATTACK!!!!!!!


Gruß

PC
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Sören » Mi Jun 08, 2005 07:37

... Hannover wir kommen ;-) Bin gespannt, was uns da so erwartet - 7 neue Lieder klingt ja schonmal sehr vielversprechend ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Plutina » Do Jun 09, 2005 21:28

Wie war das Konzert??? 8)
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon EMei » Fr Jun 10, 2005 00:47

:lol: :lol: :lol: War das ein Konzert!!!! :lol: :lol: :lol:
Super ist gar kein Ausdruck
18 Monate ohne Auftritt bedeuten bei manchen Leuten, sich auf das folgende zu konzentrieren. Den Spaß an der Musik konnte man den LIern heute glaube ich schon anmerken.
Für mich haben LI eine Brücke gebaut zwischen alt und neu, daß muß erst mal einer nachmachen.

Ein Konzert, das sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Hoffentlich findet bald wieder ein Konzert in erreichbarer Nähe statt, dann treffen wir uns wieder, bestimmt

Bis dahin allen alles Gute :wink:
Jeder Tag ohne gute Musik ist verloren
EMei
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2003
Wohnort: nahe Berlin

Beitragvon WizoTheric » Fr Jun 10, 2005 09:14

oh ja, es war eine offenbarung! trotz aller veränderungen stellte sich gleich von anfang an wieder das alte gefühl ein, die gänsehaut, der unbändige drang zum hüpfen und und und.

ausserdem kann ich für mich in anspruch nehmen, der erste stagediver der neuen letzten instanz zu sein *froifroifroi* :roll:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon rippchen » Fr Jun 10, 2005 18:15

na das klingt doch schon mal vielversprechend....
umso ärgerlicher für mich, das es heut nit klappt mit hannover und mir....
aber sollten noch mehr was zu den erlebten konzis schreiben wollen, bitteschön....

ick warte tapfer bis august !!
*snief*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon kleines kah » Fr Jun 10, 2005 18:40

ich fand's einfach großartig gestern im waschhaus!
eine wirklich gelungene rückkehr auf die bühnen dieser welt!
nochmals danke ...
... für den drumstick, ... die setliste, ... und den rest!
gruß aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon sefie » So Jun 12, 2005 19:21

der auftritt auf dem woodstage war toll!! (& für mich schon der vorzeitige höhepunkt des gesamten festivals) nach so langem entzug tat's richtig gut, euch wieder live zu sehen; war danach völlig euphorisiert, & bin es noch immer! \:D/ vielen, vielen dank für dieses geniale konzert, das leider viel zu schnell vorbei war; & ganz lieben dank für euren eintrag in mein bescheidenes autogrammbuch! *verneig* ^^ freu mich drauf, euch bald wiederzusehen!

lg, das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » So Jun 12, 2005 21:54

Eure Kommentare klingen recht begeistert..da wächst meine Vorfreude auf das konzert noch mehr,bin gespannt. :wink: :D 8)
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Suse » Mo Jun 13, 2005 08:20

Woodstage war geil :D
Und der Auftritt der Instanz war sooooooooooo schön *schwärm* 8)
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste