NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hannover - 10.06.2005

Hannover - 10.06.2005

Beitragvon Sören » Sa Jun 11, 2005 13:25

Was soll man denn zu dem gestrigen Auftitt in Hannover sagen? Mmmh, ganz einfach - es war klasse.

Die Vorband, fand ich persönlich nicht so berauschend, aber endlich ist die Instanz wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Mischung aus alten und neuen Liedern war top. Meiner einer hatte echt Spaß dort vorne vor der Bühne, auch wenn mich meine Erkältung ein wenig geschwächt hatte. Ich hoffe, dass ich nicht ganz so viele Leute vor der Bühne gestört habe ;-)

Grüße gehen natürlich an Zora (ja, ja Deutschland ist wirklich spießig), an Natalie (ich werde bei ebay mit steigern :D ) und Melle (Springe ist die schönste Stadt). Der Abend hat sich echt gelohnt...

Gössnitz - ich komme ;-)


P.S. Rippchen, du hast was verpasst ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Re: Hannover - 10.06.2005

Beitragvon gambit » Sa Jun 11, 2005 13:46

Sören hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich nicht ganz so viele Leute vor der Bühne gestört habe ;-)


naja rücksichtvoll warste nicht immer...

schade das ich bei den zugaben gehen mußte (sonst wäre der zug wech gewesen). aber ansonsten hatte es ziemlich viel spaß gemacht.
rettet die sumpfhühner!
gambit
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: szb<->gö

Re: Hannover - 10.06.2005

Beitragvon Sören » Sa Jun 11, 2005 13:53

... das dachte ich mir schon, aber na ja, Spaß muss sein ;-) Ist ja ein Konzert und kein Kaffeeklatsch ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon die_rote_zora » Sa Jun 11, 2005 15:59

Ich fands auch totaaaal nett, abgesehen von ein paar kleinen... (Wortsuche)... Abstrichen? Ja so heißt das wohl. Was ich net ganz so toll fand, waren ein paar der "alten" Lieder (viel langsames war dabei und einiges nicht gut tanzbares, aber das ist wohl subjektiv) und, ich schäme mich fast es zu sagen, das Lied von dem Mädel (Leandra?) fand ich zwar schön und sie hat auch eine grandiose Stimme und ich würde es schonmal nicht ansatzweise hinbekommen, auch nur ein halb so gutes Lied zu schreiben...- aber das war nicht das, was ich hören wollte, und mich hats eher ein bißl gestört, sorry (nicht böse sein, wie gesagt, an sich ist es toll!). Ich hätt halt lieber noch ein, zwei Instanzlieder mehr gehabt... (ich Egoist! Aber wenn man schon soooooooo lang auf die neue CD warten muß :roll: )
Eins noch: Ich hab das Feuer vermißt... :oops:

So, jetzt mal zum angenehmen Teil: Die neuen Sachen fand ich großartig!!! Gefällt mir sehr gut, weiter so, mehr davon!!! Und Holly war schon super (beide natürlich :wink: ), von Micha hab ich jetzt nicht allzuviel mitbekommen, und daß mein musikalischer Sachverstand net ausreicht, um seine spielerischen Fähigkeiten zu beurteilen, hab ich ja schonmal erwähnt...

Fazit: Es hat mich nicht so geknallt wie "früher", aber die erkennbaren Ansätze geben Anlaß zur Hoffnung, und es war bei weitem ja noch kein schlechtes Konzert!!
Mein Bruder (dessen erstes Instanz-Konzert das gestrige war) war übrigens restlos begeistert, also für Nachwuchs ist gesorgt :wink:

Gruß + Kuß an Sören und Nat, hab mich irre gefreut euch zu sehen! ²Sören: hätte vielleicht doch zu Dir nach vorn kommen sollen? Und wg ebay müssen wir uns irgendwie einigen, sonst treiben wir die Preise nur unnötig in die Höhe (*grinst zu Nati*)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gillian » Sa Jun 11, 2005 16:14

Hi!

Für mich war das gestern mein 1. Konzert der "Letzten Instanz", und es wird bestimmt nicht mein Letztes gewesen sein. :D

Ich bin vollauf begeistert, eine wirklich tolle Liveband, und das die Musik großartig ist, war mir vorher ja klar.

Grüße, Gil
Gillian
 

Beitragvon Sören » Mo Jun 13, 2005 08:19

die_rote_zora hat geschrieben:²Sören: hätte vielleicht doch zu Dir nach vorn kommen sollen? Und wg ebay müssen wir uns irgendwie einigen, sonst treiben wir die Preise nur unnötig in die Höhe (*grinst zu Nati*)

... jaaaaa, hättest wirklich mit nach vorne kommen können, aber na ja .... vielleicht beim nächsten Mal.

Stimmt, einigen sollten wir uns wirklich wegen den Fotos ;-) Würde wirklich mal eine ernsthafte "Foto bei ebay Versteigerung" machen. Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommen würde... und den Gewinn würde ich dann feierlich dem Faust zukommen lassen ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon nat » Mo Jun 13, 2005 09:45

so jetzt will ich auch mal was zum konzi schreiben :wink:
also den anfang fand ich wegen einiger unstimmigkeiten nicht wirklich toll, aber das hat sich ja dann wieder etwas gelegt.....
zum konzi an sich muss ich zora zustimmen. es hat nicht ganz so "geknallt" wie früher, aber schlecht fand ich es auch nicht. es war halt nur anders als die konzis die ich vorher von euch gesehn hab. und das feuer und eure anderen überraschungen hab ich auch sehr vermisst :-(
naja schaun wir mal wie sich das ganze noch entwickelt.....
grüsse gehen natürlich auch an zora (fands auch schön dich mal wiederzusehen !! :D ), sören ( tja, das mit ebay sieht wohl schlecht aus..*grinst* ...muss erstmal schaun wie die bilder überhaupt werden, es war ja nun gar kein licht da, *grummel* :? ), mellee, simone, und christopher !
lg, nat.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Alexx » Di Jun 14, 2005 18:19

So, Nabend erstmal. Meiner einer war auch in Hannover. Bin mehr als begeistert. Party ohne Ende. Schön war´s.

@Sören: Bist du derjenige welcher der in der zweiten Reihe wie ein Flummi mit nem fetten Grinsen im Gesicht die ganze Zeit durch die Gegend hüpfte?

Alexx
Alexx
 

Beitragvon Alexx » Mi Jun 15, 2005 17:23

Und gleich noch ein Nachtrag:

Wem ist denn noch aufgefallen, dass dat Oli exakt das gleiche Shirt getragen hat wie im Jahre 2003 auf dem Fährmannsfest in Hannover?
Ist das ein "dieses-Hemd-trag-ich-nur-in-Hannover-Shirt"? Oder gab´s das mal im 10er Pack für günstig? Oder is das einfach nur ein Lieblingshemd? Oder..Mensch Junge..sach doch wat..wir gehen auch für dich Sammeln!

Alexx
Alexx
 

Beitragvon Sören » Mi Jun 15, 2005 22:12

Alexx hat geschrieben:@Sören: Bist du derjenige welcher der in der zweiten Reihe wie ein Flummi mit nem fetten Grinsen im Gesicht die ganze Zeit durch die Gegend hüpfte?
Alexx

...äääähhhhmmm, jaaa - dat war ich wohl. Hüpfen muss schon sein, auch wenn ich da mitunter wen genervt habe mag :roll: :roll: Das "Grinsen" kommt bei guter Musik immer von ganz alleine :P :P
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Oli » Mi Jun 15, 2005 23:59

Alexx hat geschrieben:Und gleich noch ein Nachtrag:

Wem ist denn noch aufgefallen, dass dat Oli exakt das gleiche Shirt getragen hat wie im Jahre 2003 auf dem Fährmannsfest in Hannover?
Ist das ein "dieses-Hemd-trag-ich-nur-in-Hannover-Shirt"? Oder gab´s das mal im 10er Pack für günstig? Oder is das einfach nur ein Lieblingshemd? Oder..Mensch Junge..sach doch wat..wir gehen auch für dich Sammeln!

Alexx


oh mein Gott, habt ihr Sorgen...... :roll: .....aber bitte:
Wenn ich Kleidung kaufe, achte ich darauf, dass sie für mehrmaligen Gebrauch geeignet ist. Auch gelegentliches Vollschwitzen incl. anschliessendem Waschen sollte sie abkönnen.
Sammeln ist grundsätzlich ok, bitte PM an mich, wenn ein relevanter Betrag zusammengekommen ist - Bankverbindung schick ich dann sofort zu!

8)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Alexx » Do Jun 16, 2005 10:34

Öhm, mit Sorgen hat dat alles eher weniger zu tun, ick dachte, ick könnte noch den "Aufmerksamkeits-Award" für Juni bekommen. Dat wird wohl nüscht. #-o

Alexx :wink:
Alexx
 

Hannover

Beitragvon Martina » Do Jun 16, 2005 22:32

Einen wunderschönen guten Abend...

Jetzt möchte ich doch auch mal was zum Konzert in Hannover schreiben.

Dit war echt klasse, Jungs! :D

Dazu muß ich noch sagen, daß ich rein auf Verdacht die 300 Kilometer von Köln gefahren bin. Ich wußte ja nicht, ob ihr live genauso rockt, wie aus der Konserve. Aber ich war wirklich begeistert. Das hat dann auch für die (echt anstrengende) Rückfahrt entschädigt.
Holly fand ich richtig charismatisch, außerdem hat er ne tolle Stimme (Respekt!). Leider hatte ich den schon beinahe sprichwörtlichen Platz an der Säule...naja, mehr hinter der Säule :) Dadurch war mein Konzerterlebnis etwas zweigeteilt. Aber egal, war trotzdem schön...
Schade fand ich nur, daß sich die Menge so schnell aufgelöst hat (es war doch Freitag, wo wollten die denn alle hin? :-k )
Naja, nach diesem Erlebnis bin ich schwer in Versuchung geraten auf das "Night of the Darkness Festival" am 15. zu gehen. Das ist zwar nicht so ganz meins, aber eine Möglichkeit ein weiteres Instanz-Konzert (diesmal in der Nähe meines Wohnortes *g*) zu sehen...Schaun mer mal...Sieht man euch eigentlich danach oder düst ihr direkt weiter?

Viele Grüße, M
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2005
Wohnort: bei Köln

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste