NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Potsdam - Waschhaus 9.6.05

Potsdam - Waschhaus 9.6.05

Beitragvon Katha » Mo Jun 13, 2005 18:52

Hi @all,

mönsch, was´ hier los, wo bleibt die Resonanz angesichts dieses genialen und wahrhaft göttlichen Konzerts?! Ups, jetzt hab ich meine Meinung schon kundgetan :-$. Also nochmal ganz explizit (man kann das gar nicht oft genug sagen*g*): Ich fand das Konzert einfach klasse! \:D/ Halt, abgesehen von...nichts! :mrgreen:

@Holly

Ich habe ja schon ein wenig gezittert, erstens, ob du stimmlich und menschlich und hastenichjesehn so gut bist, wie du aussiehst :-$ und zweitens, ob die Fans auch lieb zu dir sind und nicht Robin nachheulen (nichts gegen Robin, aber was vorbei ist, ist vorbei). Aber alle Sorge umsonst!*smiles* Mich würde brennend interessieren, wie du dich nach dem Konzert gefühlt hast - hoffe doch, ähnlich gut wie wir 8) .

Liebste Grüßlis,
Katha \:D/
Katha
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Groningen

Beitragvon WizoTheric » Mo Jun 13, 2005 21:36

ja, dann tue ich an dieser stelle auch noch mal meine begeisterung kund. hab die instanz zum 4. mal gesehen, und es war mindestens genauso gut, wie die anderen male... inklusive gänsehaut...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Re: Potsdam - Waschhaus 9.6.05

Beitragvon kleines kah » Di Jun 14, 2005 08:03

Katha hat geschrieben:mönsch, was´ hier los, wo bleibt die Resonanz angesichts dieses genialen und wahrhaft göttlichen Konzerts?!

ein paar leute haben sich dazu schon im topic "Hand hoch..." geäußert...

aber ich tue's auch gern hier nochmal, denn der abend im waschhaus war einfach atemberaubend!!!
für mich als potsdamerin ein besonderes erlebnis, denn die jungs haben zuletzt vor 4 jahren hier gespielt und das ist wirklich verdammt lange her!
ich kann immer noch nichts weiter, als "danke!" sagen!
und daß es sich sehr lohnt, nach solch einem grandiosen konzert noch ein wenig auszuharren und neben ein paar autogrammen auch mächtig nette gespräche mit teilen der band mitzubekommen, brauch ich ja wohl nicht weiter zu erwähnen - das versteht sich von selbst... ;-)
ich bin riesig froh, dass holly - und wir vergessen an dieser stelle auch den micha nicht! - so gut angekommen sind, sowohl in der band als auch bei den fans.
es hat einfach alles gepaßt!
ach ja, hat eigentlich jemand fotos gemacht?

gruß aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste