NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

X-Mas Violation 2002 Hannover

X-Mas Violation 2002 Hannover

Beitragvon Christopher » Di Okt 07, 2003 13:18

Mein schönstes (und erstes) LI Konzert war (nach langen überlegungen) das am glaub ich 26.12.02 in der Faust.
Nen Kumpel von mir hat irgendwo aufgeschnappt, dass die Instanz in Hannover spielt.
Als er mich fragte ob ich mitkommen wolle, war ich erst skeptisch, weil ich die Instanz noch nicht so gut kannte, aber da ich an dem Tag noch nichts vorhatte, ging ich mit.

Nach einigem Warten vor dem Eingang wurden wir endlich reingelassen und es konnte losgehen.
Und es ging los! und wie! Geniale Stimmung, Geniale Party, Geniale Musik!
Alle guten lieder, die ich hören wollte, das waren zwar zu dem Zeitpunkt noch nicht viele, wurden gespielt und nach den 2 Stunden war ich durchgeschwitzt und glücklich.

Seitdem spiel ich sogar wieder gern Geige, was ich vorher (nach 11 Jahren) fast aufgegeben hätte.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sören » Di Okt 07, 2003 16:57

Auch meiner einer fand das Konzert letztes Jahr im KuZe Faust nicht schlecht, auch wenn mir hin- und wieder die Sicht durch den ein oder anderen Pfosten versperrt wurde.

... und wie wir ja alle wissen, am 01.11.2003 geben sich die Jungs von der Letzte(n) Instanz wieder im Faust die Ehre. Also bis denne :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon nat » Di Okt 07, 2003 17:11

ich fand des konzi in hannover auch gönial :D hatte da sogar eine ziemlich gute sicht..klar wenn man sich in den graben neben der bühne stellt und zum schluss sich sogar unverschämterweise noch auf die bühne setzt,*höhö* war lustig... :lol:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon tranq » Mi Okt 08, 2003 07:32

bald ist es wieder so weit *freu*

X-Mas Violation war das beste Geschenk zu Weihnachten ;)
tranq
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste