NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Woodstage Fotos und Bericht

Woodstage Fotos und Bericht

Beitragvon Lord Khaos » Do Jun 16, 2005 10:06

Schöne Bilder und einen Bericht vom Woodstage 2005 findet ihr bei http://www.musik.terrorverlag.de
Lord Khaos
 

Beitragvon mrbungle » Do Jun 30, 2005 19:29

MARILYN MANSON erschien mit einem Leuchter in der Hand und begann mit seiner bizarren und fulminanten Show.


So spielte MARILYN MANSON von den angekündigten 85 nur ca. 60 Minuten.


wohl ein bissen zuviel gekokst, hä?
manson hat nicht 60, sondern nur 40 Minuten gespielt.
ausserdem war es weder fulminant noch bizarr, sondern einfach nur öde und ziemlich flach.
das einzige was gut war, war der sound, aber da kann ja brian nix dafür ---
mrbungle
 

Beitragvon Suse » Fr Jul 01, 2005 09:23

@mrbungle
Also wie du auf 40 min kommst ist mir schleierhaft??? Es waren nunmal fast 60 min in denen man Manson erleben durfte! :evil:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon mrbungle » Fr Jul 01, 2005 15:58

vielleicht hab ich auch die letzten 20 verpasst, weil ich eingeschlafen bin ---
ob 40 oder 60 - qualität sticht quantität, auch im negativen sinne ...
mrbungle
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste