NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

19.10. Dresden wird wohl geil werden

19.10. Dresden wird wohl geil werden

Beitragvon DCASH » Mi Okt 08, 2003 07:19

Okay... hab grad den Newsletter bekommen und bin nun ganz hin und weg... die LI wird am 19.10. in Dresden zusätzlich zum normalen Programm auch noch die 4 Bach-Stücke spielen, die ich damals nicht geniessen konnte, weil ich nicht nach Leipzig konnte.

Bedeutet für mich: Kröten zusammenhalten, 18.10. Cottbus und 19.10. Dresden. Wer wird noch da sein aus dem Forum? Vielleicht kann man sich ja vorher kurz treffen? :)

Ciao,
Danny
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Mi Okt 08, 2003 10:02

hi!
hab auch grade den NL gelesen, aber das mit der aufführung von bach wußte ich schon- der buschfunk funktoniert eben :roll:
habe das damals im werk sehen können und es ist einfach traumhaft. alle jungs im anzug und volle konzentration. :D war sehr schön, freue mich schön, wenn ich es nochmal hören darf. du darfst also gespannt sein, denn lohnt sich wirklich!
ähm, ich wäre dann übrigens auch in DD am 19.10. :oops: ,wenn es uns bis dahin nicht zugeregnet hat. bei uns (erzgebirge) regnet es nämlich ununterbrochen. aber das wird uns nicht aufhalten, und wenn wir mit dem boot kommen-wir sind auf alle fälle dort :wink:
da ich ein geographisches rindvieh bin, helfe mir mal: wo liegt denn bautzen? :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon seltsam » Mi Okt 08, 2003 16:22

ich komm auch *meldentu* :lol:
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon DCASH » Mi Okt 08, 2003 22:51

Hmm. Ich kann noch nicht wirklich absehen ob ichs wirklich schaffe da runterzubrettern und abends wieder fit zu sein... ausserdem müsst ich da nen Tag eher von meiner Freundin weg. Mal schaun ob es sich ergibt. Wir können sicher im Forum noch ne Treffpunkt ausmachen und ich geb am 19. tagsüber das finale "ja" oder "nein" ob ich da sein werd. Zwei seid ihr ja schonmal *g*

@eisprinzessin: Bautzen ist noch ca. 60 km östlicher von Dresden, direkt an der A4. Das Kesselhaus Singwitz (wo Tourstart war) liegt 5 km davon entfernt :)
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Do Okt 09, 2003 09:55

ach ist ja ein ding, dass bautzen bei dresden ist... :oops: aber ich hab an dem tag eh schon was anders vor und DD wird wohl viel schöner werden als die andern konzi der tour. zumindest bilde ich mir das ein und das ist gut so :roll:
außderdem geht der reiz verloren, wenn man die instanz alle drei tage sieht. alle 5 wochen ist okay, aber sooft hintereinander ist dann doch irgendwo langweilig. außer sie würden ein konzi geben, wo nur die stücke von 'auftsand der zwerge' gespielt werden würden. aber das wird wohl nicht passieren... :cry:

eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon DCASH » Do Okt 09, 2003 11:04

Naja "bei Dresden" ist relativ. Wenn man aller zwei Wochen hin und herkutscht ahnt man, dass es nicht so direkt dran liegt ;)

Aber vermutlich kommst Du aus ner ganz anderen Ecke, wenn Dir 60 km nahe erscheinen? ;) *auslausch*

DD wird wohl wirklich das geilster aller Konzerte werden (ausser dass der Schlachthof immer teuer ist und der Abstand zur Bühne sehr gross ist das auch wirklich immer geil)...

Aufstand der Zwerge? Hilf mir mal auf die Sprünge! :shock:
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Do Okt 09, 2003 13:17

also ich find 60km entfernung echt nicht weit. ich studiere in chemnitz und komme ursprünglich aus dem erzgebirge (nahe oberwiesenthal). demnach ist bei uns der hund echt verreckt und wenn man was erleben will, muß man eben weit fahren. somit bin ich das 'reisen' gewöhnt. wenn konzis sind, dann fahre ich mit meinem freund gerne 100km nach dresden oder leipzig um die bands zu sehen. wir waren auch scon sehr oft in jena etc. demnach sind dann 60km mehr keine hürde für uns. eine frage der gewöhnung :wink:

aufstand der zwerge: na ganz einfach. bevor es die instanz gab, gab es eine band, die sich 'resistance' nannte. praktisch die vorgängerband mit muttis stolz etc. und die haben das album 'aufstand der zwerge' rausgebracht. sehr schön, um ehrlich zu sein, ist es für mich das beste. und weil es in amerika einen faschoclub gibt, der 'resistance' heißt, haben sie sich in letzte instanz umbenannt. obwohl ich mir da nicht 100 %sicher bin,also nicht schlagen, wenn das nicht stimmt :roll:
das zwergenalbum gibts es nur 1000 (?) mal und ist demnach nicht mehr erhältlich. mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer das es eben voll SCHÖN ist!! hoffe geholfen zu haben.

eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon DCASH » Do Okt 09, 2003 15:11

Ja stimmt schon. Aber im Sinne von "gleich bei Dresden" isses für mich nicht :) Mit Oberwiesenthal hast Du allerdings Recht. Da ist absolut tote Hose. Eine meiner Kommilitoninnen kommt auch daher, deswegen weiss ich das ;) Und ist ja nicht so, dass Bautzen das Super-Städtel wär. Wir sind früher auch schon immer nach Dresden gefahren zum Party machen.

Nach Chemnitz würd ich übrigens gern am 17.10. - da ist irgendein Exclusivkonzert von Project Pitchfork (ich bin musikalisch eben doch recht weit gefächert *g*).

Zum Aufstand der Zwerge... ui. Wusste ich bis heute nicht. Gibts da ne Möglichkeit das zu kriegen oder da mal reinzuhören? *liebguck*
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Do Okt 09, 2003 18:55

hi,
ja pichfork spielen am 18.10. für nur 14 euro und hätte mein freund am tag darauf nicht frühschicht ( 5.00 klingelt der wecker), wären wir da auch hingegangen.aber so 'vergnüge' ich mich auf der geb. party meiner tante :cry:
aber wir haben die erst im august zum mera luna (hildesheim) gesehen. insofern ist es kein beinbruch für uns, aber sie haben so ein gutes set gespielt, dass mich das am 18. schon reizen würde. aber ansonsten ist in chemz der hund echt begraben. ein hoch auf diese dreckstadt :oops:

und wegen dem musikalischen 'breitgefächert', ich auch :wink: . bin im jahr auf ca. 40-50 konzerte jeglicher art (schwarz/bunt) und genieße es :wink:

aufstand der zwerge: ach wenn du ne mail an kleine_eisprinzessin@gmx.net schickst und lieb zu mir bist und mir viell. in DD ein wasser spendierst können wir drüber reden :wink:

schönen abend und ich will schöneres wetter!
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon DCASH » Do Okt 09, 2003 23:11

Tatsache, 18.10. Am 17.10. wären Welle:Erdball in Dresden gewesen ;) Bei so vielen guten Konzerten auf engstem Raum kommt man auch glatt durcheinander. Beide lasse ich aber sowieso zugunsten meiner Freundin sausen.

Das einzige was ich zusätzlich zur Instanz noch mitnehme ist Samsas Traum am 16.10. in Leipzig... uiuiui, da freu ich mich schon vor :)

Chemnitz ist immer monatelang tote Hose und dann kommen die richtig krassen Sachen. Immerhin haben da schonmal Kovenant (ja, die mit "K"!) gespielt, was mich schon extrem wunderte :)

So viele Konzerte pro Jahr kann ich allerdings aus Zeit/Geldgründen nicht mitnehmen... mehr als 20 schaffe ich selten... es sei denn, man rechnet die Einzel-Gigs auf dem WGT dazu ;)

Jui, das mit dem Wasser sollte klar gehen, sofern ich denn wirklich nach Dresden komme an dem Tag. Ansonsten geb ich meinen Freunden, die definitiv dahin gehen, Geld für n Wasser :P Just kiddin, aber lieb von Dir, und ich vermute stark wir sehen uns auf jeden Fall irgendwann mal. Ich seh auf jeden Fall zu wegen Dresden!
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Fr Okt 10, 2003 08:30

ach ist ja schön, du gehst zu samsas traum ?? na jetzt hast du es geschafft, dass ich wahnsinnig eifersüchtig bin, du böser, böser, böser :evil: :evil:
also ich würde jetz gerne ein paar wüste beschimpfungen loslassen, aber ich hab nen vorschlag: du holst mich von chemitz ab :oops: ???
ach mensch, jetz ist meine laune dahin, hoffentlich ist ein 45km langer stau und alle verpassen das konzi!!

jupp die konzis gehen ganz schön ins geld. ich meine, bevor wir den euro hatten, ging das ja mal noch,aber mittlerweile hat mal wohl auch gerade in der schwarzen szene erkannt, dass man mit den leuten sein geld verdienen kann und nimmt die leute ohne ende aus *grml* wo ich das geld so richtig hernehme, weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht, denn ich bin noch eine große piercing und tattooliebhaberin und das geht auch total ins geld, aber was tut man nicht alles, wenn man ein hobby hat? :wink:

der andere rest wird in mail besprochen. kann aber bis sonntag dauern, denn ich bin unter anderen in DD zum placebokonzi (also die find ich ja auch voll schön und der sänger....*schmacht* )
schönes wochenende und sei vorsichtig, viell.brichst du dir ein bein und kannst dann nicht zu samsas traum :wink:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon DCASH » Fr Okt 10, 2003 19:53

Hey, jetzt verdirb mir nicht den Spaß ;) Ich bin Samsas Traum Fan der ersten Stunde... und warte jetzt seit der "Liebe Gottes" auf eine Tour! Endlich, nach über vier Jahren erfüllt sich nun Donnerstag mein Traum :D

Achja, wenn Du ganz lieb bist zeig ich Dir auch mal ein Original-Jacket von Alex, was bei mir im Schrank hängt 8)

Leider ist momentan mein Auto kaputt und ich hab mir nur mit Mühe noch ne MFG nach Leipzig organisiert, sonst würde ich darauf vielleicht sogar zurückkommen. Obwohl - is doch bissel weit.

Aber: Ich finde viele schwarze Konzerte gehen gerade mit dem Preis _runter_, was mich extrem freut... Letzte Instanz, Welle:Erdball... find ich äusserst nobel. Und für die Samsas-Traum-Tour würde ich mir sogar n Bahnticket leisten an Deiner Stelle ;)

Viel Spass dann noch bei Placebo. Die mag ich allerdings nicht so richtig (ausser die frühen Singles, Pure Morning zB).
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Sa Okt 11, 2003 10:57

...ach ich gönne es dir ja! hab samsas traum vor 3 oder 4 (???) jahren auf dem WGT gesehen und fand das echt nicht schlecht. voll die stimmung etc. kann deine vorfreude total verstehen.

da ich angst hab, alleine mit der bahn zufahren, kann ich mir auch kein bahnticket holen. ich würde nicht mal ne MFG in anspruch nehmen alleine, weil ich nie weiß, wer mich fährt und was das für leute sind. da hab ich einfach viel zu viel angst davor. aber ist okay so. man kann sich dran gewöhnen... :roll:

ich find placebo auch nur sooo schön, weil sie so schöne kuschelsongs haben. und ich dann immer in den armen meines freundes liege und die atmosphäre einfach genieße. live sind die auch wesentlich cooler als auf platte. aber das sind die meisten bands...

naja die meisten konzis sind schon noch sehr, sehr teuer. ozzy osbourne will ja auch 50 euro haben. gut, er hat nen großen status und kommt aus amiland, aber 25 euro hätten ihn auch reich gemacht, oder?

ich tut dann morgen mein bestes zwecks mail. also nicht verzagen :lol:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon DCASH » Sa Okt 11, 2003 11:45

Jui, gerade in dem Jahr war ich damals nämlich nicht auf dem WGT :\ Bahnfahrangst kenn ich bei Mädels nur zur Genüge, auch wenn sich das durch die teuren Tickets mittlerweile ein bißchen relativiert hab, scheint mir. Wie gesagt schade, aber ich mutmasse eh, dass Samsas Traum demnächst nochmal eine Headliner-Tour machen. Da hast Du dann bestimmt auch Glück! :)

Placebo... nun ja. Von CD find ich sie schon langweilig, und live hab ich sie zweimal gesehen und fands noch furchtbarer... arrogantes Auftreten bis zum gehtnichtmehr, überall rumdrängelnde kleine H&M-Gruftie-Mädels "BRIAN! BRIAN!" schreiend... das ist nix für mich.

Wegen der Mail keine Panik, ich bin auch ein langsam-Mail-Replyer ;)
DCASH
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon eisprinzessin » Sa Okt 11, 2003 12:28

ach eben, gute bands kommen immer nochmal wieder. ihr müßt eben am 16.10. so ne stimmung machen, dass alex sich sagt: da muß ich im januar nochmal hin und dann ist selbst die eisprinzessin froh :wink:

ich hab auch zu placebokonzis mädels gesehen, die haben sie placebo auf den handrücken geschrieben :lol: ist doch immer wieder gefundenes fressen für uns zum pöbeln :oops: oder wenn HIM irgendwo spielen und die mädels mit ihren plakaten ankommen und dann nach 3 minuten in ohnmacht fallen und ich mich frage: wo bitte soll denn die luft so dünn gewesen sein??? mir gibt das ehrlich gesagt viel, denn ich bin gut im lästern und junge mädels verärgern. :roll: wenn man die richtigen leute dabei hat, kann jedes konzi gut werden.
in diesem sinne,eisprinzessin
eisprinzessin
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste