NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Gößnitz Open Air

Gößnitz Open Air

Beitragvon rippchen » Mo Aug 08, 2005 17:59

Wurde echt mal wieder Zeit, das ich die Instanz live zu Gesicht bekam, wars doch schon wahrlich zu lange her...
Euer neuer Holly macht sich doch ziemlich gut in euren Reihen, auch wenn`s bei manchen "alten" Liedern eben doch noch befremdlich klingt, weil man Sebastians Stimme noch im Ohr hat.
Aber die ganzen neuen gespielten Titel machen extrem neugierig auf mehr und machen vorallem Lust auf ein neues Album.
Leider war das Licht in Gößnitz nur Suboptimal aber Andraj hatte ja leider keine zeitlichen Möglichkeiten um besseres zu zaubern.

FAZIT:
wurde echt mal wieder Zeit das !!

nen kleenen Bericht zum Festival (inkl. Fotos) gibts unter:
http://www.rippchenmitkraut.de
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Aug 08, 2005 20:51

War auch da *g*
Und ich fands wie immer geil ...
Nur leider verging die Zeit wie im Flug. Kaum zu glauben, wie schnell die Stunde rum war.

Und was die Stimme von Holly angeht: Man gewöhnt sich recht schnell an sie. In Potsdam anfangs noch fremdlich, war sie am Ende passend und in Rothenburg schon Alltag ... Genau wie in Gößnitz ...

Er passt gut. Gute Wahl, gutes Konzi ... mehr ;-)
Wird Zeit, dass die Konzerte langsam wieder an Länge gewinnen.


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dana » Mi Aug 10, 2005 00:53

Jaa, also....ich fands auch ganz gut in gößnitz....hätte eigentlich so ziemlich das gleich wie timo geschrieben, aber das steht ja nun schon da. ;)
Bei den alten liedern hat man natürlich noch die alte stimme im kopf aber aufgrund der neuen lieder bin ich zuversichtlich und freue mich schon mal aufs erste konzert in voller länge.
Solange kuck ich die fotos von freitag an....wie immer auf http://www.saiten-blicke.de.vu verfügbar....
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon sefie » Mi Aug 10, 2005 10:13

war auch da! ^^

tja, kann mich da eigetnlich nur meinen vorrednern anschließen: das konzi war super!! ^^ um ehrlich zu sein, war LI auch der einzige grund, weshalb ich zusammen mit ein paar freunden dahin gefahren bin. ^^; war mal wieder eine freude, zuzusehen/zu hören & mitzumachen \:D/

hatte eigentlich auch keine probleme, mich an Hollys stimme zu gewöhnen.. war gar nicht nötig, er singt fantastisch. ^^

liebe grüße, das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sören » So Aug 14, 2005 12:36

... genau! und ich schließe mich auch all meinen Vorschreibern an. War ein netter Auftritt von der Letzte(n) Instanz, auch wenn ICH lieber das ein oder andere ältere Stückchen gehört hätte ;-)

War aber ein klasse Festivaltag der Freitag ... Wetter o.k., Leite o.k., Pogo o.k. und natürlich die Bands o.k. ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Live-Set

Beitragvon holly d. » So Aug 14, 2005 18:50

Ja, Ihr Lieben,
wir spielen natürlich erst mal neue Songs, um sie zu testen. Welche alten Stücke würdet Ihr denn gern mal wieder hören? Vielleicht kann man da ja den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
LG der holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Aug 14, 2005 19:41

holly d. hat geschrieben:Welche alten Stücke würdet Ihr denn gern mal wieder hören? Vielleicht kann man da ja den einen oder anderen Wunsch erfüllen.


Na wenn Du schon so fragst ^^ ...

Brachialromantik fällt ja sicherlich aus. Leider.

Wie wäre es mit "Für immer und ewig" oder "Zarter Engel" oder "Satyr" ?

Ja, bin ja schon ruhig ... gibt ja massig Songs, die ich live vermisse :(.
Aber he, die neuen kommen mehr als gut an ... Kanns kaum erwarten bis zum Album...


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon ashfaellchen » So Aug 14, 2005 21:48

Wie wäre es mit "Für immer und ewig"


dem kann ich mich nur vollstens anschließen, wär echt toll, wenn ihr das bis zum avalon hinbekommen könntet. würde eigentlich auch ganz gut zur aktuellen avalon-thematik passen, weils ja bald :cry: zusperrt :cry:

weitere wünsche:
das ist der tag (war live immer ein kracher)
egotrip (habt ihr auf der letzten tour kurz angespielt, wenn ich mich erinnern kann, das wär als ganzes bestimmt der hammer)
medusa :twisted:
ausserdem hab ich schon bei der letzten tour einen song ziemlich vermisst, nämlich "der letzte schrei", mögt ihr den etwa nicht? :) der geniale song würde live bestimmt nochmal doppelt so gut kommen!

so, das wären meine kleinen wünsche, vielleicht ist ja das eine oder andere stückchen im avalon mit dabei

lg ashfaellchen
Allentsteig 07.06.03 - best concert :-)
Wien Metalfest 24.08.03 - shortest concert :-|
Allentsteig 22.11.03 - last concert :-(
Benutzeravatar
ashfaellchen
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.2004
Wohnort: Wien

Titelwünsche

Beitragvon holly d. » Mo Aug 15, 2005 17:04

Na Ihr seid süß, so schnell geht es leider nicht. Specki, Micha und Oli sind ab 29.08. im Studio und bis dahin haben wir nur noch ein paar Tage Probe- die sind für Studiovorbereitung reserviert. Wir werden das mit den alten Songs mal im Herbst angehen. Versprochen.
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rippchen » Mo Aug 15, 2005 19:01

also von mir aus.... spielt was ihr wollt....denn es rockt sowieso

aber wenn wir schon mal wunschkonzert spielen...

"glockenrequiem" würde mich höchst erfreuen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon tilt » Di Aug 16, 2005 14:56

8) wenn schon wünsche,

dann mal los:
herzdame , nachtmusik , ganz oder garnicht ,

auch ein weiterer ausbau von rapunzel wäre nicht schlecht, ruhig noch das eine oder andere coole stück drin verwursten und immer mal was anderes spielen...
ok, wäre dann zwar ärzte-like , aber die jetzige countryversion ist doch mal schon recht geil , oder?

:!:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon thirsty-vampire » Do Aug 18, 2005 18:17

Also ich hab LI in Gößnitz seit langem mal wieder live gsehen und auch das erstemal die stimme vom neuen sänger gehört....naja ich find es gewöhnungsbedürftig- und zu den alten liedern passt die Stimme einfach an vielen Stellen nich richtig.....kann auch sein das mann sich wirklich dran gewöhnt- alles in allem war das Konzert aber wirklich super!!!!!
Mehr alte Lieder hab ich auch vermisst aber es waren ja wenigstens ein paar dabei :D

Bye Méla
thirsty-vampire
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste