NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

"letzte" instanz im avalon

"letzte" instanz im avalon

Beitragvon hardcorre » Do Sep 15, 2005 15:02

gleichzeitig zu meinem schönsten auch das traurigste konzerterlebniss.
jetzt hab ich euch schon zum 3. mal in allensteig bewundert und ich kanns gar nicht glauben das es das letzte mal sein soll.
es war wie immer einfach nur atemberaubend und schweißtreibend!!!!!
ich hoffe ich komm bald wieder dazu euch irgendwo im waldviertel bewundern zu können!!!!!!!!!!
hardcorre
 

Beitragvon Stefan K. » Di Sep 27, 2005 22:30

:(
Hallo Avalonier!!!

Ich finde ebenso, daß es ein wahnsinns Konzert war. Holly hat sein Erbe erfolgreich angenommen.
Finde es aber sehr traurig, das Avalon ein letztes mal betreten zu haben.
Nichts desto trotz, ich bin mir sicher das die"letzte Instanz" den Weg ins Waldviertel sicher nicht vergißt, und uns sicher wieder heimsuchen wird.

Bis bald

Stefan K.
:wink:
Stefan K.
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste