NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Rostock 13.10.2005 Mau Club

Beitragvon AngelofShadow » Mi Okt 19, 2005 17:43

*lol* das is ja gemein...

also, was das malen angeht, komm ich gern drauf zurück... fotos knipsen, schreiben und singen kann ich schon recht gut *behaupte ich einfach mal*, aber man bildet sich ja immer weiter ;)
Nachhilfe in Doitsch brauch ick Gott sei Dank nich... mami hat früher immer zum lesen gezwungen... najoar, hat halt doch alles irgendwie was gutes ;)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon twiggins » Do Okt 20, 2005 15:31

ja danke rike, werd sciher meinen spaß haben ,)
was anderes bleibt einem bei sonem konzert ja gar nicht, zumals wieder so toll ist wie das letzte wcohe...acuh wenns nach meinen infos nur etwas über 300 besucher waren :roll:


können ja dann z'amm nach hh fahren, wenn du lust hast
memo an mich selbst: rechtzeitig im mitfahgelegenheitsborad posten...



naja.. um das nohmals zu wiederholen, das konzert war klasse.. <3
meine freundin und ich schwärmen eh noch jeden tag davon, wobei sich die postkonzertuale euphorie sonst meist schon nach 3 tagen legt
twiggins
 

Beitragvon AngelofShadow » Do Okt 20, 2005 22:19

twiggins hat geschrieben:können ja dann z'amm nach hh fahren, wenn du lust hast
memo an mich selbst: rechtzeitig im mitfahgelegenheitsborad posten...


naja.. um das nohmals zu wiederholen, das konzert war klasse.. <3
meine freundin und ich schwärmen eh noch jeden tag davon, wobei sich die postkonzertuale euphorie sonst meist schon nach 3 tagen legt


Nach Hamburg würd ich auch mitfahren wollen, dann allerdings wohl von Berlin aus. Vielleicht könnt man sich wo treffen und zusammen zurück fahren :) Und ne Schalfmöglichkeit wäre nicht schlecht, wenn man denn mit Bahn unterwegs ist...

Und Euphorie? Was ist das? *grinst breit* Meine Mitgänger sind froh, wenn ich mal zwei Minuten meinen Mund halte ;)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon twiggins » Fr Okt 21, 2005 22:46

AngelofShadow hat geschrieben:
Nach Hamburg würd ich auch mitfahren wollen, dann allerdings wohl von Berlin aus. Vielleicht könnt man sich wo treffen und zusammen zurück fahren :) Und ne Schalfmöglichkeit wäre nicht schlecht, wenn man denn mit Bahn unterwegs ist...



ähm.. wahrscheinlich sollte man das hier demnächst mal in den mitfahrgelgenheiten diskutieren... :roll:

naja.. ich denke nachm konzi könnte man ja evtl noch woanders hingehen und n bierchen trinken? (jaja, ich hab auch keine ahnung, wo da was is ,) oder acuh zwei und dann evtl noch plaudern.. fahr zwar nicht mit zurück nach rostock, aber mein zug (*bahn unendlich viel geld in rachen schmeiß*) kommt erst um 5...und's wär schon nett, wenigstens nciht die ganze zeit alleine abzugammeln( oder kommt noch wer mit nach bayern... ,)..
"pennen" kann man übrigens in den warteräumen von der bahn.. aber da kommt so gegen 4 uhr (so wars bis jetzt bei mir immer)der bundesgrenzschutz oder so und will die fahrkarten sehen...
lg
twiggins
 

Beitragvon AngelofShadow » Sa Okt 22, 2005 16:47

hm, also nen schlafplatz hab ich mir mittlerweile so fast gesichert... aber was nachm konzi trinken können wir trotzdem machen, weil an schlaf eh nicht zu denken ist danach... zumindest war das nachm letzten konzi so ;)
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon twiggins » So Okt 23, 2005 12:41

fein .)
müssen wir nur noch dran denken, uns rechtzeitig nochmal bescheid zu sagen...und ne passende kneipe in der nähe finden ,)
twiggins
 

Beitragvon AngelofShadow » So Okt 23, 2005 19:11

ich denke, ne kneipe aufzutreiben wird nicht schwer ;)
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste