NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Rostock 13.10.2005 Mau Club

Rostock 13.10.2005 Mau Club

Beitragvon Bela.Man5on » Fr Okt 14, 2005 08:24

War das geil !!!!!!
das war ein hammer konzert. hier mal die songliste
Bild
schönen dank dafür an den mann am lichtpult
ich war ja erst noch ein wenig skeptisch wegen dem neuen sänger aber hammer, geile stimme.
super stimmung im mau club. nette gespräche nach dem konzert und autogramme. freu mich schon riesig auf die neue cd und dann auf das nächste konzert. geil,war einfach nur geil.

so hier sind ein paar fotos

Bild
Bild
Bild
Bild

die restlichen vom auftritt und der show auf meiner webseite
http://home.arcor.de/belaman5on/

kann ich ein kleinens video hochladen das ich mit meiner digi kamera gemacht habe?
Benutzeravatar
Bela.Man5on
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2004
Wohnort: Greifswald

Beitragvon twiggins » Fr Okt 14, 2005 16:49

ups.. vll kannst du den link acuh noch bei mir reinposten? hatte bei "live" nen link gepostet.. dann hat man alles zusammen ,)
twiggins
 

Beitragvon AngelofShadow » Fr Okt 14, 2005 20:37

Japp, war ein klasse Konzert.
Abgesehn davon, dass es überhaupt mein erstes Konzert in dieser Musikrichtung war und ich auch von der Instanz vorher gerade drei Songs gehört habe, war ich restlos begeistert.
Ganz klar, dass dies nicht mein letzter Konzertbesuch bei der Instanz war.
Wir sehen uns Weihnachten in Berlin!

@Bela, deine Pics sind klasse geworden. Würde mir mit deiner Erlaubnis gern welche auf CD brennen und ausdrucken lassen, weil ich Blödfrau meine Cam nicht dabei hatte.
Im Übrigen bin ich das links auf dem ersten Foto :)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bela.Man5on » Fr Okt 14, 2005 21:52

@AngelofShadow
na klar,nur zu


& hier noch ein kleines Video
http://rapidshare.de/files/6279282/CIMG3398.AVI.html
Benutzeravatar
Bela.Man5on
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2004
Wohnort: Greifswald

Beitragvon twiggins » Fr Okt 14, 2005 22:00

AngelofShadow hat geschrieben:Wir sehen uns Weihnachten in Berlin!


hm, dann bin ich für hamburg (mit zug schneller zu erreichen?bzw besseres datum)und/oder ne fahrgemeinschaft :wink:
twiggins
 

Beitragvon Rike » Sa Okt 15, 2005 12:24

ick werd wohl auch eher nach hamburg fahren, weil die karte in berlin so teuer ist, und man ja immer noch das nötige kleingeld für die spritusoen haben sollte :P
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Beitragvon AngelofShadow » Sa Okt 15, 2005 12:37

@Twig:
Ich bin Weihnachten eh bei meinen Eltern in Strausberg (bei berlin) ;) Von daher bin ich eh in der gegend... somit fällt Hamburg für mich leider aus, es sei denn, ich fahre dann gleich von berlin aus hoch... hm... kein schlechter plan ;) mal schauen.

und hey, wozu gibts eltern, die einem die karte zu weihnachten sponsorn ;)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon twiggins » So Okt 16, 2005 14:01

zwar schon etwas offtopic grad alles aber naja... :roll:

@rike:
hö, wo steht denn was die karten kosten? ..
hm..das dumme ist nur.. ich fahr nach weihnachten nen kumpel in würzburg besuchen. und da spielen die auch. haha. geh ich nun nach hamburg oder nach würzburg .S ( und der zug fährt eh über hamburg..und das eine nächtle...)
wie auch immer. bin trotzdem für ne (zug?)fahrgemeinschaft dann.. :wink:
hoffentlich wirds so gut wie dieses mal :)
twiggins
 

Beitragvon Rike » So Okt 16, 2005 14:29

@twiggins
da musste bei dates gucken und dann auf die jeweilige location klicken und da sind die preise angegeben...
würzburg und auch hamburg haben den gleichen preis, ick glaub um de 13 euro, berlin ist halt teuer, weil kleines festival

hab auf jeden fall deinen spass! (--> schreibt man das eigentlich mit ß oder mit ss??? :shock: )
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Beitragvon holly » Mo Okt 17, 2005 14:07

ob mit ss oder ß - hauptsache ihr habt welchen... wir haben ihn jedenfalls

rock on \:D/
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon AngelofShadow » Di Okt 18, 2005 07:54

Meine Berufsschul-Deutsch-Lehrerin würde dir auf die Finger hauen, Holly... ;)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rike » Di Okt 18, 2005 13:44

also spaß wird mit ß geschrieben, weil langer vokal, aber krass u.a. wird mit doppel s, weil kurzer vokal :P
ick lern dazu :wink:
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Beitragvon AngelofShadow » Di Okt 18, 2005 19:16

*applaudiert Rike*
magste mir ma Nachhilfe geben? ;)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon holly » Mi Okt 19, 2005 14:01

mir vielleicht oooch?
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Rike » Mi Okt 19, 2005 16:47

da fühl ich mich ja geehrt (und das bei meiner blonden Haarfarbe) :P

aber ich versteh schon, dass man so http://kingleo.home.pages.at/goodies/si ... 0/dumm.jpg nicht enden möchte;
geschweige so http://www.rootsweb.com/~usgenweb/pa/bl ... aul-wf.jpg zu sterben

jedoch bin ich der Ansicht, dass ich wohl wesentlich besser das Malen beherrsche (und natürlich das Rauchen) als die Rechtschreibung :D

also wer Interesse hat......... :P
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste