NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

ich hoffe Gera war mal wieder genial...

ich hoffe Gera war mal wieder genial...

Beitragvon fritzchen » Sa Dez 17, 2005 01:22

ich trink gerade ein paar Frust-Bierchen da ich gerade die Instanz in Gera verpasst hab. 2 Stunden für 5km auf der A4 zwischen Weimar und Apolda haben den Live-Genuss zunichte gemacht(ich hasse den Winter),naja zumindest konnte ich Euch auf CD hören und am Do in Aschaffenburg war ja auch genial (vor allem die etwas älteren Stücke wie"Für immer und ewig","Medusa","Love is a shield" solltet Ihr Öfters bringen).
Ansonsten freu ich mich schon auf WÜ...
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rippchen » Sa Dez 17, 2005 11:15

mensch fritzchen....dann können wir ja prima anstoßen...denn mir gings es da genauso,... auch ich habe im großen A4-Stau rumgestanden.. nur hatte ich das Glück nicht nur 2h auszuharren... NEIN... wir standen ganze 5 Stunden Stoßstange an Stoßstange....
in diesem Sinne.......... PROST !!!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » Sa Dez 17, 2005 11:47

Ja wie schön im nachhinein zu sehen dass man dann doch nich allein dieses schicksal tragen musste....würde mich mal intressieren obs noch mehr waren, die das konzert in der blechlawine sausen lassen mussten. Bestimmt wollte das crematory-auto auch da hin!
Danke für den tollen abend timo....hahaha!
Naja, was solls, ein glück gibts noch würzburg, würde sagen dafür kaufenmer uns nen hubschrauber.
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Dea » Sa Dez 17, 2005 14:56

ich habs gerade noch geschafft zum konzi obwohl die deutsche bahn alle steine in den weg geworfen hat die gingen: verspätung, kein personal, keine ansagen!
aber ich denke das es ziemlich vielen ging wie euch, der club war nicht halb voll (waren wohl noch alle im stau oder an nem bahnhof in der hoffnung der zug kommt doch noch)
nicht mal die vorband war vom stau verschohnt, die haben es nicht mal bis zum comma geschafft.
Dea
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2005

Beitragvon fritzchen » Sa Dez 17, 2005 14:57

Und ich dachte ich wär der einzige Looser des Abends.
@Rippchen: Pics von Gera gibts dann wohl leider auch nicht auf Deiner Seite... Ich hoffe dann wenigstens nach Würzburg.................
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rippchen » Sa Dez 17, 2005 18:02

@fritzchen...joa also wenn nicht die ganze wlet sich komplett gegen mich stellt, dann wird das in würzburg was...
zur not steigen wir bei dana mit innen hubschrauber...!!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Dez 18, 2005 18:34

Na dann kann ich ja froh sein, dass ich blöderweise am 16. nen Treffen mit meiner Professorin hatte (ja, abends ;-) ) ... Denn sonst hätte ich auch im Stau gestanden.
Habe es die ganze Fahrt über (A14 nach Halle) im Radio gehört gehabt. Das Schicksal hat mich davor bewahrt und das Instanzkonzert wäre für mich ebenfalls so oder so ausgefallen ...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste