NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz @ Colos Saal (2005)

Letzte Instanz @ Colos Saal (2005)

Beitragvon Faith:Restored » Mo Dez 19, 2005 11:10

Nachdem der Andrej so nett war meinen Beitrag zu löschen anstatt ihn zu verschieben hier noch mal mein Posting :wink: ...

Also: Wer war denn noch so in Aschaffenburg bei der Eröffnung der kleinen Tour? Kann es sein dass noch jemand aus dem Kreis Fulda da war? Ich bilde mir ein dass hinter uns im Parkhaus ein FDler stand...
Einen Bericht zum Konzert und ein paar Bilder könnt ihr unter www.sounds2move.de finden. Wer möchte kann gern mal reinschauen :D
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon fritzchen » Mo Dez 19, 2005 16:20

Also ich war auch in AB (zum Glück, da ich Samstag im Stau Richtung Gera hängengeblieben bin), hab aber ne WAK-Nummer.
Übrigends schöne pics auf der Sounds2Move-Seite...
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rippchen » Mo Dez 19, 2005 20:07

werde auch gleich mal nen auge auf bericht und bilderz werfen,...
kann ja nu nix bei s2m beitragen, zumindest was gera angeht, stand nämlich wie fritzchen im selben stau...
*grml*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Faith:Restored » Mo Dez 19, 2005 22:53

fritzchen hat geschrieben:Übrigends schöne pics auf der Sounds2Move-Seite...


Danke, waren noch einige andere schöne Motive dabei, aber unser Webspace ist ja auch nicht unbegrenzt ;)
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon valva_phoebe » Fr Feb 03, 2006 14:50

Da ich mich jetzt eh nochmal angemeldet hab (wusste meinen alten Namen UND Passwort nicht mehr und auch nicht die einmal angegebene Email-Adresse... :lol: ), kann ich auch hier nochmal was zu dem Konzert schreiben... Im Gästebuch wollte das nicht so ganz klappen.

Ich muss sagen, ich fand die anderen Konzerte, die ich bis jetzt gesehen habe, besser! Also, es war auf jeden Fall kein schlechtes Konzert, aber ich war doch ein wenig betrübt :cry:
Generell war ich wirklich sehr gespannt auf den neuen Sänger. An den alten kommt er auf jeden Fall nicht ran, aber wie soll er auch?
Aber er hat sich gut eingefügt, hat eine gute Stimme und eine tolle Körpersprache.
Mehr will ich gar nicht schreiben, sonst taucht nur wieder andauernd "Subway to Sally" in meinem Text auf.

Nur noch eins: was war los? Ich dachte immer behaupten zu können, das die Konzerte von Letzte Instanz nicht unter 2 1/2 Std dauern...
Allerdings gilt diese Frage auch den Zuschauern, die nach der 1. Zugabe äußerst schnell zufrieden zu sein schienen und abgehauen sind... *ts* :wink:
valva_phoebe
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste