NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.12.05 - Krefeld Konzert

30.12.05 - Krefeld Konzert

Beitragvon Kurt Wagner » Fr Dez 23, 2005 09:50

So,

genau wie vor zwei jahren ( siehe http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=103 ) fahre ich mit ein paar freunden zum Instanz Konzert. Diesmal sinds ein paar mehr ich glaub 5 simma :D
Endlich ist die Instanz wieder auf der Bühne und endlich wieder hier in der nähe. Freue mich tierisch auf das konzert.. muss nur bei meinem cheffe' noch was betteln damit ich um ein bisschen ehr abhauen darf...
Wenn ich pech hab werd ich die vorband verpassen.. obwohl wenn ihr euch wieder soviel zeit lasst mit den anfangen wie 2003 dann bekomm ich alles mit ;-)

Ansonsten..., Frohe Weihnachten! :D

Kurt Wagner
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste