NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Würzburg AKW - Eine Nachbetrachtung

Würzburg AKW - Eine Nachbetrachtung

Beitragvon rippchen » Do Dez 29, 2005 18:34

also eines muss ich sagen, das AKW in würzburg ist nen echt gemütlicher schuppen, war das erste mal dort zu gegen und es gefiel mir gleich auf anhieb.
konzert-technisch wurde gestern ja mal wieder gezaubert, und das nicht nur im musikalischem sinne, nein auch andraj am licht trug nen großen teil zum "zauber" bei.
leider war das publikum eher ruhig und körperschwingend unterwegs, aber klatschen konnten die alle prima,... hätte mir mehr getanze und gehopse gewünscht, sowas erhöht dann die stimmung um weiter punkte...
aber ejal.... ich sage nur.... KLASSE WARS und GERNE WIEDER

na wer aus`m forum war denn nun dort zu gegen..?
von ein zwei leutz weiß ick ja... ;)

Bild

mehr solche bilderz ab jezze bei:
RIPPCHENMITKRAUT.DE

Set:

intro 2005
kalter glanz
sonne
unerreicht
das schönste lied der welt
jeden morgen
singt halleluja
tanz
bittere nacht
einbahnstraße
kopfkino
das gewissen
in meiner erinnerung
für immer und ewig
ohne dich
mein todestag
---
sprachlos
love is a shield (akustik)
traumschwere
medusa
rapunzel
---
sandmann



es grüßelt das rippchen
und kommt anstöndig gen 2006
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » Do Dez 29, 2005 18:53

Ich fands auch sehr schön gestern...das akw, die band und vor allem hats echt mal wieder spaß gemacht die letzte instanz zu fotografieren....deswegen gibts auch mehr bilder als sonst.
Der großteil hier:
http://www.skipmag.de/gallery2/letzte+i ... wuerzburg/

und der rest auf meiner privaten hp:
http://www.saiten-blicke.de.vu

Glücklicherweise gibts ja schon daten fr frühjahr, da kann ich nur sagen - bis bald! ;)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon fritzchen » Do Dez 29, 2005 19:19

@dana
@rippchen: sehr schöne Fotos...
Leider fand ich auch das Publikum sehr zurückhaltend, wollte ich doch den Weihnachtsspeck loswerden, was deshalb nicht ganz gelang...
Aber Instanz-technisch wars mal wieder vom besten!
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon fritzchen » Do Dez 29, 2005 19:21

Jetzt hab ichs fast vergessen: Wart ihr eigentlich mit nem Hubschrauber da ?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Domi » Do Dez 29, 2005 20:01

Nagut, dann schreib ichs hier auch nochmal ;-)
Tolles Konzert. Mit für mich persönlich positiven Überaschungen in der Setlist (Love is a shield usw.). Das AKW an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich hatte nen Kumpel dabei der war total begeistert und hat sich dann hinterher noch schnell mit Merchandize und CD's eingedeckt.
Alles in allem Danke für diesen abend. Und den Rippchen hab ich jetzt auch mal gesehn *g*
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon rippchen » Fr Dez 30, 2005 01:10

fritzchen hat geschrieben:Jetzt hab ichs fast vergessen: Wart ihr eigentlich mit nem Hubschrauber da ?


naja so ähnlich...

ich nenn das teilchen liebevoll "roter toyota"... hätten mit dem flugteil kaum landen können, wegen der engen sackgasse vorm club
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon twiggins » Fr Dez 30, 2005 20:01

also ich fands auch sehr gut. besser eigtl als bei uns in rostock im herbst...

akw war gemütlich und die stimmung fand ich auch gut..lieber tanz ich vorne gechillt als hinter mir so hüpfis zu haben ,)
die setlist fand cih acuh gut, vor allem halt wegen love is a shield-akustik...sehr fein..!
und hinterher noch bisschen plaudern war auch okay *g*


@ fotos...
dann wart ihr wohl die beiden fotografen vorne rechts, ja? ,)
chicke bilder geworden... .)
gleich mal eins zwei speichern, wenn ich wieder in heimatlichen gefilden bin...
twiggins
 

Beitragvon Dana » Sa Dez 31, 2005 14:14

Hää also ich weiss ja nich was timo da erzählt, soweit ich mich erinnern kann waren wir schon mit hubschrauber da...deswg waren wir ja auch so schnell in wü!

²twiggins: Dankeschön... Ja, dat waren wir....
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

verschoben ...

Beitragvon andraj » Mo Jan 02, 2006 12:32

mein liebes rippchen, habe ich dich so sehr geblendet, dass du nicht mal mehr das richtige forum findest :wink:

habe es mal hier in zu den schönsten konzererlebnissen gepackt,
weil ich denke, dass es das doch für euch war - oder ?!



ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen


liebe grüsse

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: verschoben ...

Beitragvon rippchen » Mi Jan 04, 2006 22:11

andraj hat geschrieben:mein liebes rippchen, habe ich dich so sehr geblendet, dass du nicht mal mehr das richtige forum findest :wink:


huch...wie konnte ich nur, natürlich gehört es in diese rubrik hier... ick dussel ich, bin wohl noch immer vom andraj-licht-zauber umgeben

ins frische jahr gings locker flockig rüber....
jetzte harre ich nur der massig instanz-konzi-flut im frühjahr entgegen,....
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » Do Jan 05, 2006 12:15

²Andraj:
Kann man das nich generell machen, dass man das forum hier umbenennt!? In konzertreviews oder konzerte überhaupt oder wasweissich!?
Da muss ich das rippchen mal in schutz nehmen...das is schon ziemlich verwirrend...weil ja nich jedes konzert gleich das schönste überhaupt ist...wobei das natürlich möglich ist...ähm..ja..ihr versteht mich bestimmt...;)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste