NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Magdeburg 29.12.2005

Beitragvon Sören » Mi Jan 04, 2006 12:12

rippchen hat geschrieben:heul schief... sören... ich dachte, ich wäre deine lieblinx-fotografin..???:)

Nööö! Machst zwar klasse Bilder, aber unsere Zora ist mir da lieber ;-)

rippchen hat geschrieben:...und sören.... wird zeit mal wieder von mir geschupst zu werdn !

... hätte in keinster weise was dagegen ;-)

Nicky hat geschrieben:...es sei denn man will in nem zirkuszelt feiern :roll: ich hoff hier gibts keine köthener :D

... habe letztes Jahr auch ein klasse Konzert in einem Zirkuszelt gehabt, also Zirkuszelte müssen nicht zwangshalber was schlechtes sein ;-) (War aber nicht in Köthen!)

die_rote_zora hat geschrieben:²Sören, ick seh da so'n bißchen schwarz für die näxte Zeit... die Herren geruhen ja irgendwie immer nur da zu spielen, wo ich grad NICHT bin...Absicht?? :wink: weiß nichmal ob H im März klappt..

Mmhhh schade! Aber vielleicht klappt es ja doch in Hannover mit dem Konzert - ich werde da auf jeden Fall anzutreffen sein ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Nicky » Mi Jan 04, 2006 16:45

im vorraus, sorry, ich schon wieder...

die_rote_zora hat geschrieben:Natürlich sind Foren zum diskutieren da, aber, liebe Nicky, der Ton macht die Musik!!
Aber den Kaffee nehm ick, danke :twisted:


ich hab mir noch ma meine texte hier durchgelesen un konnt eigentlich nur 2dinge feststellen, n haufen ironie gepaart mit humor un meinen geistigen subjektiven dünnsch...
es tut mir leid, wenn sich dadurch jemand angegriffen oder beleidigt fühlte.

ernsthafte beiträge sin echt schwer für mich, rahmt ihn ein :D sorry, musst aber raus... das einrahmen hat sich somit erledigt :wink:

un nu, weiter im text, will hier net störn...
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

Beitragvon holly d. » Mi Jan 04, 2006 18:37

Also, wird fanden es in Magdeburg auch ganz nett. Beim nächsten mal kloonen wir Euch alle am Einlass und dann wird es eine Hammer-Party. Oder Ihr bringt einfach alle Eure Familien und Freunde mit. Das wär doch mal ein Vorschlang.
Liebste Grüße Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilith » Do Jan 05, 2006 00:39

hey cool ihr habt kloontechnik :shock: denn hätte ich da jemanden den man glei 2x kopieren könnt. aber falls ihr nomma in md spielen solltet, denn klont mich un niki lieber nich, ei der daus *angst* 4 beklopte auf einem haufen. das wär nicht gut für uns und auch nich gut für euch :lol:
ihr solltet beim nächsten ma an nem sonnabend kömmten, denn gibtet wenigstens noch ne aftershow-party mit schäddeln un zappeln :twisted:


das ist der klügste text der welt


....schön wärs :lol: , aber leider führen meine geistigen ergüsse mich immer nur zum schwachsinn 8)
Lilith
 

Beitragvon die_rote_zora » So Jan 08, 2006 20:10

alex hat geschrieben:
sucht euch was aus

grüße vom alex


Bremen 25.2. nehm ich, danke!! Himmel, hatte ich das bis jetzt echt übersehen?? Sören wie siehts aus, kommste? *fieber*

Naja und beim Rest wird man sehen, Rockharz könnte mal wieder ganz kuschelig sein, aber das ist ja noch laaaaaaaange lange hin... und ansonsten muß ich halt guggn ob und wie sich meine Termine mit euren in Einklang bringen lassen... geb mein bestes :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste