NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Entzückender Abend! Vielen Dank!

Entzückender Abend! Vielen Dank!

Beitragvon nise » Mo Jan 02, 2006 14:10

Hallo zusammen,
das Konzert in Krefeld war das erste Mal für mich, nachdem ich nun 6 Jahre darauf gewartet hatte :-) Damals 1999 hing ein Poster der Instanz in Aachen, in dessen Design ich gleich verliebt war und das mich bewog, diese Band kennen zu lernen. Das hat sich gelohnt. Na und jetzt seid ihr endlich mal erreichbar geworden! Ich habe es oft erlebt, dass es Künstler live nicht so bringen, aber der 30.12. überstieg meine höchsten Erwartungen! Vor allem Holly hat mich nun restlos überzeugt, der auf den Aufnahmen im Netz noch nicht mit seiner ganzen Brillianz herüber kam. War wirklich ein wunderschöner Abend für mich und deshalb ein dickes DANKE und LOB an die schönste Band der Welt!
Die Krönung war dann natürlich, dass ich Speckis Stick gefangen hab!
Wir sehen uns in Kölle im März!
Ich hab' euch lieb,
Nise
nise
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2006

Beitragvon Sören » Mo Jan 02, 2006 14:55

... ja, ja - so erging es uns allen irgendwann mal :roll: :wink: :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon DeXter » Mo Jan 02, 2006 15:17

Du hast den Stick gefangen? *snief* Ich dachte mir ganz schlau, stellste dich zentral hin vor die Schießbude, vieleicht kriegste mal son Stick, aber nöööö *g*

Zum Konzert: Die Band war - wie schon 03 in der KuFa - wieder sehr gut. Das Publikum insgesamt war - wie schon 03 in der KuFa - ein echter Schlafwagon, jedenfalls während den Liedern. Hab mein bestes gegeben und ganz laut mitgegröhlt, aber naja...es waren ja auch nicht besonders viele Leute da ;) Aber Leute...was war das bei "Singt Hallelujah" ? Da kommt am Ende vom Lied noch ein laaaanges "siiiiiingt haaaaleeeeeluuuuujaaaaah" Hab mich voll gewundert als ich das allein angestimmt habe lol...die Band war wohl auch etwas verdutzt. Und wenn Holly zwischendurch fragt "habt ihr auch wirklich Spaß" ist das nun auch kein Stimmungs Güte Siegel. Aaaber genug gemeckert, Konzert war schließlich trotzdem geil, ich hatte Spaß und hoffe der Rest von euch und auch die Band ebenso. Und hey, immerhin haben wir den "endlich ein Publikum, dass richtig zuhört" Award gewonnen :D

Also, war geil die Instanz mal wieder live zu sehen und ich freue mich schon aufs nächste Mal

danke für den schönen Abend

PS: DANKE für "Mein Todestag", dass ihr 03 trotz Ankündigung * :cry: * nicht gespielt habt
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Kurt Wagner » Mo Jan 02, 2006 17:30

Jup sehr schöner abend! Und ich kann bestätigen, mein kumpel DeX hier hat sein bestes gegeben in punkto mitmachen :)

Sehr schönes Konzert, auch wenn ich eigentlich zu diesen verpöhnten pogo-spacken gehöre ist es mir doch sehr wundersam das mir trotz meines dranges zur sinnlosen gewalt mir instanz Konzerte immer spass machen! :D

Man sieht sich das nächste mal wenn ihr hier in der nähe seit, ich glaub märz wars oda?

Ja genau, Kölle!

Kurt Wagner
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon DeXter » Mo Jan 02, 2006 17:39

Kurt OO Hast du wieder Inet, oder hängst du noch auf Arbeit?
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Kurt Wagner » Mo Jan 02, 2006 17:42

psssssssst, ich bin grad undercover ^^ jup uf der arbeit :)
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon PeterCriss » Mo Jan 02, 2006 17:49

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Freundin und ich ebenfalls ALLES gegeben haben und jedes Lied (mit Außnahme der neuen Lieder) mitgesungen haben :D :D :D :D !!!

Und bei "Sing Halleluja" haben wir auch am Ende mitgemacht, jawohl...

Wir haben dann natürlich auch gemerkt, dass wir mit einer der Einzigsten waren, die das noch weitergesungen haben. Als ich nach dem Lied lauthals angemerkt hatte, dass das Lied noch weitergeht, haben mich 2 Mädels neben mir nur verdutzt angeschaut :shock: !!!

Naja, wir hatten Spaß und das ist das Wichtigste :D :D !!

Gruß

Karin
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste