NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Klosterspektakel in HGW

Klosterspektakel in HGW

Beitragvon MissDeath » Fr Okt 10, 2003 20:15

Hi,

war echt super!!! :lol:
Aber eigentlich wollte ich, nein wir, mich bei den Jungs bedanken, weil naja wir haben se doch ziemlich genervt, oder Júngs was meint ihr dazu ??? "Können wir n Autogramm haben...???" naja und so weiter!!! :oops:
Aber euer Auftritt war genial..!!!
Ihr seid suuuppper nett und, wie wir hier glaube ich alle finden, voll süß!!!
Drück euch alle lieb!!

:twisted: MissDeath :twisted:
schwarzenSchmatzer@ f.x.- freak (meine süße)

LEUTE NICH VERGESSEN: SIE SIND UNTER EUCH...!!!
MissDeath
 

Beitragvon Bela.Man5on » Mi Dez 22, 2004 20:33

ich fand das konzert auch klasse nur leider haben sie nicht so lange gespielt weil ja noch irgendsoeine band danach kam,schade. die rückkopplungen ging ein etwas auf den geist aber naja . dafür war die umgebung spitze in einer alten ruine----einfach klasse. da sollten sie öffters solche guten bands einladen.

bist du aus greifswald?
Benutzeravatar
Bela.Man5on
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2004
Wohnort: Greifswald

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste