NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

metalfest/wien

metalfest/wien

Beitragvon Tanja » Fr Okt 10, 2003 22:42

das allergeilste war noch immer am metalfest in der arena in wien.
es waren schon alle tore geschlossen,und meine freundin und ich hatten mit einigen instanzlern vor der arena unsere eigene after-show-party,als wir live miterleben durften, wie specki von der polizei mitgenommen wurde :twisted: es waren schon alle ein "bissl"baff, aber die jungs haben es letztendlich mit humor genommen!
und es wissen ja alle, um was es da gegangen ist*g*und specki ja unschuldig war :wink:
hoffentlich haben wir demnächst wieder die gelegenheit, mit euch ein bissl zu "feiern"...ohne derartige zwischenfälle!
aber im avalon in allentsteig denk ich,passiert sowas ja doch nicht*fg*
bis im november!
liebe grüße aus österreich!
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon laura » Di Okt 14, 2003 21:23

Ja, das Metalfest war wahrlich genial, auch wenn ich im Geschehen selbst war. Es war das zweite Mal das ich die Instanz gesehen habe, und im Gegensatz zur Bühne beim SkeletonBash in Innsbruck(25.07.03) ist die Wien Arena sehr "unpersönlich", weil weit oben. Aber in der ersten Reihe kann man das verschmerzen...
laura
 

Re: metalfest/wien

Beitragvon Tiannanmen » Mo Okt 20, 2003 09:55

Tanja hat geschrieben:hoffentlich haben wir demnächst wieder die gelegenheit, mit euch ein bissl zu "feiern"...ohne derartige zwischenfälle!
aber im avalon in allentsteig denk ich,passiert sowas ja doch nicht*fg*
bis im november!
liebe grüße aus österreich!


Verschrei es nicht, im tiefen Waldviertel ist alles möglich :)

Aber Tatsache ist, dass es im Avalon einfach am besten ist. Ich hab sie mittlerweile 5 mal gesehen, 2 mal davon im Avalon, einmal im Planet Music und 2 mal in sehr kleinen Clubs. Im Avalon wars mit Abstand am besten im Planet mit noch größeren Abstand am schlechtesten. Obs an den faden Wienern liegt oder an der Location trau ich mir nicht zu sagen.

Letzte Instanz for Forestglade!
Tiannanmen
 

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Fr Nov 21, 2003 02:56

Also - das Skeleton-Bash KONZERT hat mir persönlich NICHT so gut gefallen.......stickige Halle, kaum Besucher und sonst, Naja!! ](*,)
Ich fand es auch etwas enttäuschend, das trotz Franrufen nur 2 Zugaben gespielt wurden - und Keine davon war Rapunzel!!(obwohl gefordert! :evil: )

Da war der heutige Gig(im Wiener Planet Music), von dem ich gerade zurückgekehrt bin - UM LICHTJAHRE BESSER!!!!!
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste