NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Instanz im August Letzten Jahres

Instanz im August Letzten Jahres

Beitragvon DarkNanatsusaya » Sa Feb 04, 2006 18:09

Muss mal kurz Rückblicken. Vielleicht eine Suche starten. Auf jeden Fall eine schöne Geschichte.

Also, letztes Jahr begab sich's nun mal, dass in unserer Nähe die European Bat Night stieg (was es auch immer war) und im Rahmen dessen auch ein Mittelaltermarkt (mit mäßig gutem Met, aber recht gutem Wein) und ein Instanz-Konzi anstand. Hmm, zwei Freunde von mir und ich schnell die Sachen gepackt, uns geunbuntet und losgezogen.
Das Konzert war, wie nicht anders zu erwarten, natürlich grandios (erste LI live-Erfahrung nach 3 oder 4 Jahren Hörens) bis auf eine eher laue Vorband. Nun traf sich's auch, dass ein holdes Weibsbild neben meinem Platz in der ersten (!) Reihe auftauchte und von da nicht mehr verschwand. Man unterhielt sich gut, verstand sich besser und doch wurden weder Name, Adresse noch eine Nummer ausgetauscht. Mein eiziges Wissen beschränkt sich auf den Wohnort (DD), das etwaige Alter (damals 19) sowie irgend einen Club, den sie des öfteren besuchte. Nur habe ich ein Gedächnis wie ein Sieb mit Maschendrahtlöchern.

Tja, für den seltenen Fall, dass das Schicksal mal Gnade vor Recht walten lässt, hiermit eine Suchaktion gestartet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, am Anfang stirbt der Glaube!

Liebe Grüße, die Hexe
HEAHD
Benutzeravatar
DarkNanatsusaya
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste