NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Tourauftakt "Ins Licht" - Cottbus 24.02.2006

Tourauftakt "Ins Licht" - Cottbus 24.02.2006

Beitragvon SozioNeurose » Sa Feb 25, 2006 14:49

Zugegeben, ohne besondere Erwartung machte ich mich am gestrigen Tag gegen 20.45 Uhr auf den Weg nach Cottbus. Als ich dann gegen 21.20 das Gladhouse betrat, musste ich mit Erstaunen feststellen, wie leer dieser Ort doch war. Aber das ist Cottbus, entschuldigt. :( Aber dennoch war es ein wundervolles Erlebnis. Die Stimmung steigerte sich spürbar im Verlaufe des Abends.

Abschliessend kann ich nur sagen:
-kiloherz als Vorband war eine sehr gute Wahl
-Holly ist zum alten Liedgut zu 100% kompatibel, zum Neuen natürlich ebenso
-Die "Letzte Instanz" hätte ruhig noch weitere Zugaben spielen können (ich glaube es waren 6 Songs, das reicht doch nicht!) :twisted:
-musikalisch gibt es nichts auszusetzen, einfach klasse...
-die Songs waren gut gewählt, ein gesundes Verhältnis aus alten und neuen Werken


Ich hoffe, ihr vertragt derart viel Lob. Aber ihr habt es euch ja auch verdient.

Danke für diesen Abend,
SozioNeurose
Bild
SozioNeurose
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2006
Wohnort: Spremberg

Beitragvon Pan » Mo Feb 27, 2006 14:36

Jupp! Kann mich da nur anschließen, so richtig viel Fußvolk wollte nicht im Gladhaouse zum Tanz antreten.

Vor zwei Jahren war weitaus mehr lö.

Ich für meinen Teil hatte aber meinen Spaß.

"... lasst uns tanzen, springen, schreien..."

Und das hamm´ ma dann auch gemacht.

Vor allem lob´ ich mir die cottbuser (Ins)Tanzwütigen.
Die Jungens wissen wie man "friedlich" und ausgelassen mosht, keine Agression, keine finst´ren Buben nur Spaß und Freude.

Respekt!

Zur Vorband. Suuuuper, drei Mann mit solcher Energie auf der Bühne, da geht was.

Zur Instanz. Leider kannte ich die neuen Lieder noch net, aber die haben trotzdem Spaß gemacht. In DD sing ich dann auch wieder mit. :roll:

Und mit dem neuem Mannekin am Mikro könnt´ ich mich auch anfreunden.
Da ist mit Robin eine Ikone verloren gegangen damit die Instanzler ´nen Goldjungen dazubekommen.

Grüßle

Roman
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon Andruu » Mi Mär 01, 2006 13:19

hm, gibts nen freiwilligen der ne stelist postet? :D
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon SozioNeurose » Fr Mär 03, 2006 22:25

Andruu hat geschrieben:hm, gibts nen freiwilligen der ne stelist postet? :D


Was bitte ist das?
Bild
SozioNeurose
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2006
Wohnort: Spremberg

Beitragvon kleines kah » Sa Mär 04, 2006 08:12

SozioNeurose hat geschrieben:
Andruu hat geschrieben:hm, gibts nen freiwilligen der ne stelist postet? :D


Was bitte ist das?


andruu meinte sicher die setlist.
in 'ner setlist sind die songs aufgelistet, die während eines konzerts gespielt werden. liegen meist gut verteilt, mit tape versehen, auf der bühne rum und dienen als 'ne art ablaufplan für die band.
für fans ein begehrtes mitbringsel... - leider hatte ich diesbezüglich gestern im kesselhaus nicht so viel erfolg, sonst hätte ich sie gleich hier reingestellt...

gruß aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste