NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz am 25.02. im Tower/Bremen

Letzte Instanz am 25.02. im Tower/Bremen

Beitragvon Björn » So Feb 26, 2006 12:13

Hi zusammen,

ich bin immernoch total fertig von gestern. Das Konzert war der absolute Hammer! Super Songauswahl (Holly, auch die alten Songs klingen toll mit deiner Stimme :)), super Stimmung... und dann auchnoch Unterschriften von allen Instanzlern bis auf Oli, der hat sich zu lange nicht mehr unten blicken lassen.

Aber alles in Allem eines der schönsten Konzerte, die ich in letzter Zeit besucht habe. Danke!
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Beitragvon rippchen » Mo Feb 27, 2006 19:37

kann es björn hier nur gleichtun und anmerken, das konzert war mal wieder ein wirklich feines teilchen live-musike...auch die vorband "kiloherz" wusste zu gefallen.
ich hatte ja schon leichte bedenken, das der norden nicht so rockt wie ich es meinen "häuslichen" konzertalen gefilden gewohnt bin. aber bremen hat mich nicht enttäuscht und das publikum ging anständig ab, auch wenn dies mnur von den leutz zu sagen ist, welche sich in der rechten hälfte des publikums befanden... egal alle hatten spass und das ist das wichtigste.. die neuen songs sind auch live echt nen ohrenschmaus....auf weiter konzerte demnäxt

fotomaterial wie dieses hier:
Bild


findet man in weiteren varianten unter:

www.rippchenmitkraut.de

mit freundlichen grüßen

das rippchen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: Letzte Instanz am 25.02. im Tower/Bremen

Beitragvon Oli » Mi Mär 08, 2006 00:50

Björn hat geschrieben:... und dann auchnoch Unterschriften von allen Instanzlern bis auf Oli, der hat sich zu lange nicht mehr unten blicken lassen.


ugh, sorry, aber ich war da!!
der Backstage-Bereich wurde nämlich 15min (!) nach der Show aufgelöst, und danach war ich sicher unten im Saal, habe beim Abbauen geholfen und war permanent ansprechbar! ;)

aber irgendwie werde ich auch "unsichtbar", soabld ich die Bühne verlasse...habe ich schon öfters beobachtet...hmmmm...

8)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Souloflove » Mi Mär 08, 2006 02:13

oki, in jena werd ich dich schnappen... und alle anderen auch...


cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon die_rote_zora » So Mär 19, 2006 19:35

wollte kommen, hat nicht geklappt, weil ich den Abend mit einer lieben Freundin verbracht habe, die am darauffolgenden Sonntag nach München gezogen ist *schnief* da hieß es Prioritäten setzen. War aber auch schön und zum Glück hat mich ja niemand vermißt :D

und ich glaube ganz fest dran, daß ich's zu IRGENDeinem Termin auch noch schaffe...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste